Nähen für Anfänger
16.11.2012 11:52
Zitat von diamant:DAS hab ich vergessen! entschuldige, ich wollt ja schon viel früher ein foto reinstelln... tut mir leid!
Zitat von starbuck:
Hier meine Adventssäckchen und die voraussichtliche noch nicht ganz vollständige füllung:
da werden sich die Kinder aber freuen
Die Puschen kommen mir sehr bekannt vor Stehen ihr sehr gut
16.11.2012 11:54
Zitat von starbuck:
Zitat von diamant:DAS hab ich vergessen! entschuldige, ich wollt ja schon viel früher ein foto reinstelln... tut mir leid!
Zitat von starbuck:
Hier meine Adventssäckchen und die voraussichtliche noch nicht ganz vollständige füllung:
Muß dir doch nicht leid tun. Ich sehe die wenigsten Puschen angezogen aber es ist immer wieder schön sie getragen zu sehen.
16.11.2012 12:02
Zitat von diamant:sie LIEBT sie!!! sogar beim mittagsschlaf müssen sie anbleiben...
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
Muß dir doch nicht leid tun. Ich sehe die wenigsten Puschen angezogen aber es ist immer wieder schön sie getragen zu sehen.
16.11.2012 12:25
Zitat von starbuck:
das ist bestimmt ganz schön viel arbeit, oder ?
16.11.2012 12:56
Zitat von SinndesLebens:ging eigendlich...den kalender hatte ich innerhalb von 2 tagen (fehlt noch der ausgesägte tannenbaum, den will ich dieses we machen...) und die kissen und decken...da standen die jungs hinter mir um zu sehn ob ichs auch richtig mache... unter druck nähen ist doch noch viel schöner...
Zitat von starbuck:
16.11.2012 13:25
Zitat von starbuck:
Zitat von SinndesLebens:ging eigendlich...den kalender hatte ich innerhalb von 2 tagen (fehlt noch der ausgesägte tannenbaum, den will ich dieses we machen...) und die kissen und decken...da standen die jungs hinter mir um zu sehn ob ichs auch richtig mache... unter druck nähen ist doch noch viel schöner...
Zitat von starbuck:
gute Jungs
16.11.2012 13:27
Zitat von SinndesLebens:rafael brauchte letztes jahr zu weihnachten unbedingt auch ein baby-da hat er seit lillis geburt nachgefragt. und er spielt richtig viel mit ihm und er darf auch bei ihm im bett schlafen. sein name ist robert.
Zitat von starbuck:
und hier noch rafaels baby:
super
16.11.2012 14:11
Zitat von starbuck:
Zitat von SinndesLebens:rafael brauchte letztes jahr zu weihnachten unbedingt auch ein baby-da hat er seit lillis geburt nachgefragt. und er spielt richtig viel mit ihm und er darf auch bei ihm im bett schlafen. sein name ist robert.
Zitat von starbuck:
super
Wie süß!
16.11.2012 14:15
Zitat von diamant:
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
super
Wie süß!
richtig klasse!
16.11.2012 14:20
Zitat von schandmaul7:danke!
Zitat von diamant:
Zitat von starbuck:
...
Wie süß!
richtig klasse!
16.11.2012 14:31
Zitat von diamant:oh schön!!! der mit den zebras ist ja klasse!!! ICH WILL AUCH!!!
Vielen Dank Glücksjahr
16.11.2012 14:33
Zitat von starbuck:
Zitat von diamant:oh schön!!! der mit den zebras ist ja klasse!!! ICH WILL AUCH!!!
Vielen Dank Glücksjahr
ist alles von Tedox
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt