Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
16.11.2012 11:52
Zitat von diamant:

Zitat von starbuck:

Hier meine Adventssäckchen und die voraussichtliche noch nicht ganz vollständige füllung:

da werden sich die Kinder aber freuen
Die Puschen kommen mir sehr bekannt vor Stehen ihr sehr gut
DAS hab ich vergessen! entschuldige, ich wollt ja schon viel früher ein foto reinstelln... tut mir leid!
diamant
4994 Beiträge
16.11.2012 11:54
Zitat von starbuck:

Zitat von diamant:

Zitat von starbuck:

Hier meine Adventssäckchen und die voraussichtliche noch nicht ganz vollständige füllung:

DAS hab ich vergessen! entschuldige, ich wollt ja schon viel früher ein foto reinstelln... tut mir leid!

Muß dir doch nicht leid tun. Ich sehe die wenigsten Puschen angezogen aber es ist immer wieder schön sie getragen zu sehen.
starbuck
13483 Beiträge
16.11.2012 12:02
Zitat von diamant:

Zitat von starbuck:

Zitat von diamant:

Zitat von starbuck:

Muß dir doch nicht leid tun. Ich sehe die wenigsten Puschen angezogen aber es ist immer wieder schön sie getragen zu sehen.
sie LIEBT sie!!! sogar beim mittagsschlaf müssen sie anbleiben...
SinndesLebens
1187 Beiträge
16.11.2012 12:25
Zitat von starbuck:

das ist bestimmt ganz schön viel arbeit, oder ?
starbuck
13483 Beiträge
16.11.2012 12:56
Zitat von SinndesLebens:

Zitat von starbuck:

ging eigendlich...den kalender hatte ich innerhalb von 2 tagen (fehlt noch der ausgesägte tannenbaum, den will ich dieses we machen...) und die kissen und decken...da standen die jungs hinter mir um zu sehn ob ichs auch richtig mache... unter druck nähen ist doch noch viel schöner...
starbuck
13483 Beiträge
16.11.2012 13:14
und hier noch rafaels baby:

SinndesLebens
1187 Beiträge
16.11.2012 13:25
Zitat von starbuck:

Zitat von SinndesLebens:

Zitat von starbuck:

ging eigendlich...den kalender hatte ich innerhalb von 2 tagen (fehlt noch der ausgesägte tannenbaum, den will ich dieses we machen...) und die kissen und decken...da standen die jungs hinter mir um zu sehn ob ichs auch richtig mache... unter druck nähen ist doch noch viel schöner...

gute Jungs
SinndesLebens
1187 Beiträge
16.11.2012 13:25
Zitat von starbuck:

super
starbuck
13483 Beiträge
16.11.2012 13:27
Zitat von SinndesLebens:

Zitat von starbuck:

super
rafael brauchte letztes jahr zu weihnachten unbedingt auch ein baby-da hat er seit lillis geburt nachgefragt. und er spielt richtig viel mit ihm und er darf auch bei ihm im bett schlafen. sein name ist robert.
diamant
4994 Beiträge
16.11.2012 14:11
Zitat von starbuck:

Zitat von SinndesLebens:

Zitat von starbuck:

super
rafael brauchte letztes jahr zu weihnachten unbedingt auch ein baby-da hat er seit lillis geburt nachgefragt. und er spielt richtig viel mit ihm und er darf auch bei ihm im bett schlafen. sein name ist robert.

Wie süß!
16.11.2012 14:15
Zitat von diamant:

Zitat von starbuck:

Zitat von SinndesLebens:

Zitat von starbuck:

super

Wie süß!

richtig klasse!
starbuck
13483 Beiträge
16.11.2012 14:20
Zitat von schandmaul7:

Zitat von diamant:

Zitat von starbuck:

Zitat von SinndesLebens:

...

Wie süß!

richtig klasse!
danke!
diamant
4994 Beiträge
16.11.2012 14:25
Vielen Dank Glücksjahr

starbuck
13483 Beiträge
16.11.2012 14:31
Zitat von diamant:

Vielen Dank Glücksjahr

oh schön!!! der mit den zebras ist ja klasse!!! ICH WILL AUCH!!!
diamant
4994 Beiträge
16.11.2012 14:33
Zitat von starbuck:

Zitat von diamant:

Vielen Dank Glücksjahr

oh schön!!! der mit den zebras ist ja klasse!!! ICH WILL AUCH!!!

ist alles von Tedox
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt