Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
16.11.2012 14:33
Zitat von starbuck:

Zitat von diamant:

Vielen Dank Glücksjahr

oh schön!!! der mit den zebras ist ja klasse!!! ICH WILL AUCH!!!

an den meisten bin ich gestern vorbei gelaufen. aber den mit den zebras hab ich mitgenommen. in grün und in pink! echt schööön.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
16.11.2012 14:34
Zitat von diamant:

Vielen Dank Glücksjahr

gern geschehen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
16.11.2012 14:42
war auch auf stoffmarkt. und bitte nicht hauen Dine war ja nicht lang...
°
hab keine schönen kinderstoffe geholt falls sich wer wundert.gab soooooo tolle sachen,aber hab noch zeugs zum vernähen und wollt das erst verarbeiten.zudem hat meine mam ja was gekauft
meine ausbeute beschränkt sich auf die wünsche der nachbarin,der ich was machen soll....

Lolla
6856 Beiträge
16.11.2012 14:59
Zitat von starbuck:

Zitat von diamant:

Vielen Dank Glücksjahr

oh schön!!! der mit den zebras ist ja klasse!!! ICH WILL AUCH!!!

Ganau das gleiche hab ich auch gedacht, als ich die Stoffe gesehen habe
SinndesLebens
1187 Beiträge
16.11.2012 15:01
Zitat von starbuck:

Zitat von SinndesLebens:

Zitat von starbuck:

und hier noch rafaels baby:

super
rafael brauchte letztes jahr zu weihnachten unbedingt auch ein baby-da hat er seit lillis geburt nachgefragt. und er spielt richtig viel mit ihm und er darf auch bei ihm im bett schlafen. sein name ist robert.

hat er sich den namen ausgesucht ??
Robäääääääääääääääääääääääääääärt
Lolla
6856 Beiträge
16.11.2012 15:03
Zitat von Angelina:

Zitat von Lolla:

Zitat von Angelina:

hallo zusammen,

gestern kam meine gebrauhcte näh maschine an und sie ist kaputt..
ich wollte mir hier eine holen http://www.w6-wertarbeit.de/
die für 249 euro ist leider nicht mehr drin..
wer kann mir eine bis höchstens 250 euro empfehlen?? weiss leider nicht merh wo genau die ganzen links sind..
sorry fürs viele nerven...

lg

Das war doch die, die darauf bestanden hat, dass du unbedingt die Maschiene holen musst??
Hier haben ja alle die Carina Prof. Aber wieso sollen wir bis 250 empfehlen, wenn du dir fur249€ nicht leisten kannst??
ok, ich bleibe hier weg, denn ich habe nicht gesagt das ich es mir nicht leisten kann.. aber egal..

Das war nicht böse gemeint, aber es hörte sich so an, als wären die 250€ zuviel. Es hätte ja sein können, dass du dich verschrieben hättest. Tut mir leid, wenn es falsch rübergekommen ist
SinndesLebens
1187 Beiträge
16.11.2012 15:04
Zitat von Glücksjahr2010:

°
hab keine schönen kinderstoffe geholt falls sich wer wundert.gab soooooo tolle sachen,aber hab noch zeugs zum vernähen und wollt das erst verarbeiten.zudem hat meine mam ja was gekauft
meine ausbeute beschränkt sich auf die wünsche der nachbarin,der ich was machen soll....

die baumwollstoffe unten gefallen mir sehr gut
Nikkkie
6 Beiträge
16.11.2012 15:08
Ich wollte auch mit dem Nähen anfangen, weil meine Mutter mir immer so schöne Kindersachen genäht hat. Hat jemand Tipps auf Youtube bzw. einen Kanal oder Person nach der ich googlen kann? Ich finde es praktischer zu sehen, wie es machen soll.
Murmeli87
10219 Beiträge
16.11.2012 15:27
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Dine87:

Also wenn ihr die Nähmaschine wirklich wollt, dann schickt mit ne pn mit eurem richtigen Namen, dann schreib ich ihn an und frag mal nett ob er sie noch zum Preis her gibt. Und wenn ja schick ich euch seine Mailadresse. Er antwortet sehr sehr schnell Und er verschickt auch sehr schnell gell LadyItaly

kann ich nur bestätigen!! wirklich sehr schnell!! der Verrückte ^^

lieber schnell wie langsam! Hat dein Schatzi jetzt mal reingeschaut ob alles passt?

Dummschneck stimmt, ich wollte schon lange mal fragen wie du die Nähmaschine findest? Hast dich hier gar nicht mehr gemeldet??
Murmeli87
10219 Beiträge
16.11.2012 15:28
Zitat von schwubbs:

Zitat von Dine87:

Zitat von DasBine69:

Zitat von Dine87:

Bine neues Profilbild!! Cool!!

Angelina wie gesagt, Carina Premium für 222,22 Euro! Ist der Nachfolger von der Carina Professional!

http://carina-naehmaschinen.com/index.php?page=sho p.product_details&flypage=flypage.tpl&prod uct_id=249&category_id=18&option=com_virtu emart&Itemid=64&lang=de&vmcchk=1&I temid=64
hihihi.. Danke schön!
Wieso ziehste nicht nach Berlin? Das ist Großstadt und da kannste deine Agentur aufmachen. Packste Schwubbsi noch mit ein und ab geht die Luzy!

Oje aber so ne Großstadt das wäre nix für mich glaub ich!! Ich bleib lieber hier in meinem kleinen Ort
Schwubbsi wir müssen echt an der Idee arbeiten!

Murmeli87
10219 Beiträge
16.11.2012 15:29
Zitat von SinndesLebens:

Ich hab heute morgen auch schon genäht , der frühe Vogel...bla bla bla

und dabei hab ich das hier gehört....ließ sie richtig gut bei Nähen
http://www.maxherre.de/landingpages/fuehlt-sich-wi e-fliegen-an/

Sehr geil geworden!!! Ich will auch so eins!! Für mich
Murmeli87
10219 Beiträge
16.11.2012 15:30
Zitat von starbuck:

Hier meine Adventssäckchen und die voraussichtliche noch nicht ganz vollständige füllung:

Cool ich bin gespannt wie sie dann ganz fertig aussehen!! Die Bettdecke ist total süß geworden!!
Murmeli87
10219 Beiträge
16.11.2012 15:31
Zitat von diamant:

Zitat von starbuck:

Hier meine Adventssäckchen und die voraussichtliche noch nicht ganz vollständige füllung:

da werden sich die Kinder aber freuen
Die Puschen kommen mir sehr bekannt vor Stehen ihr sehr gut

Ah das seh ich jetzt erst!! Glückspilz Puschen!
Murmeli87
10219 Beiträge
16.11.2012 15:32
Zitat von starbuck:

und hier noch rafaels baby:

voll süß!!
Murmeli87
10219 Beiträge
16.11.2012 15:35
Zitat von Glücksjahr2010:

°

Also eigentlich sollte ich ja jetzt durch den PC hüpfen und dich verhauen!! Aber ich versteh dich, bin ja auch schon ganz gespannt auf morgen!! Aber bitte schön ausruhen jetzt ok!!
Sehr sehr tolle Stoffe, vor allem Die Baumwolle für die Taschen! Ich werd irre morgen! Darf ich fragen was der Meter gekostet hat??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt