Nähen für Anfänger
16.11.2012 23:15
Zitat von Dine87:
Zitat von schnattchen:
Zitat von steffi999:
Zitat von schnattchen:
...
Hast du da eine gute Adresse für mich?
Ja moment schick dir ne Addy per PN u. sag ihr bitte du kommst von Mary Lou
Auch Adresse haben will! Falls ich doch mal neues Garn brauche...
Ich auch bitte
16.11.2012 23:16
Boa Mädels, ich kann nicht mehr
Hab bis gerade eben noch fleissig genäht und gestickt *phuuuu*. Und jetzt hab ich RÜCKEN *ächzt*
ABERRRRR was mich ja mal wieder tanzen lässt Ich hab mir eben die W6 Overlock bestellt
Das erleichtert einem ja dann doch die Arbeit ungemein
Hach, ich freu mich sooooooo
Hab bis gerade eben noch fleissig genäht und gestickt *phuuuu*. Und jetzt hab ich RÜCKEN *ächzt*
ABERRRRR was mich ja mal wieder tanzen lässt Ich hab mir eben die W6 Overlock bestellt
16.11.2012 23:18
Zitat von schwubbs:
Juhu sehr geil!!!
Ich will auch eine!!!
Bin grad schon am überlegen die Carina zu kaufen.... aber ich muss noch bissle sparen! Was hat die W6 gekostet??
Näh nicht so viel!
16.11.2012 23:20
Zitat von Dine87:
Zitat von schwubbs:
Juhu sehr geil!!!
Ich will auch eine!!!
Bin grad schon am überlegen die Carina zu kaufen.... aber ich muss noch bissle sparen! Was hat die W6 gekostet??
Näh nicht so viel!
Doooooch, muss noch ein paar Aufträge abarbeiten und will mir ja nicht das gesamte WE damit zustopfen. Also lieber einmal lange und dann ists gut
Die kostet 239,- bei Amazone...
Die Carina hab ich ja auch (die Prof.) und bin echt sehr zufrieden
16.11.2012 23:21
Zitat von starbuck:
Zitat von schnattchen:von einer bekannten haben wir das bekommen, da kommt noch ein turm und eine rutsche dran.
Zitat von starbuck:
Zitat von schnattchen:mit ner wäscheleine und schraubösen... mein mann hat geflucht!
...
Echt jetzt lach! Mein Mann hätte das gar nicht zu gelassen!
DAs Bett woher habt ihr das,das ist so toll! Schläft die Maus schon da drin?
momentan schläft sie noch unter dem bett (hinter dem vorhang, aber dann ist der offen. ) auf der matratze. oben da hätt ich keine ruhige minute...
Ok dachte schon da ich einige kenne die ihre kleinen schon oben Schlafen lassen aber das wäre mir auch zu gefährlich...richtig toll das Bett!
16.11.2012 23:23
Zitat von schwubbs:
Cool freu mich mit dir
Was hast du schönes gemacht Schwupsi?
16.11.2012 23:26
Zitat von schnattchen:nee nee, da tät ich ja graue haare bekommen... wenn ich eine zweite matratze habe, dann leg ich die oben rein und sie darf zum rutschen hochklettern.
Zitat von starbuck:
Zitat von schnattchen:von einer bekannten haben wir das bekommen, da kommt noch ein turm und eine rutsche dran.
Zitat von starbuck:
...
Echt jetzt lach! Mein Mann hätte das gar nicht zu gelassen!
DAs Bett woher habt ihr das,das ist so toll! Schläft die Maus schon da drin?
momentan schläft sie noch unter dem bett (hinter dem vorhang, aber dann ist der offen. ) auf der matratze. oben da hätt ich keine ruhige minute...
Ok dachte schon da ich einige kenne die ihre kleinen schon oben Schlafen lassen aber das wäre mir auch zu gefährlich...richtig toll das Bett!
16.11.2012 23:50
Sooo nachdem mich meine Pralinen heute nur gemobbt haben und ich nicht mehr fertig werde bis morgen und wir da bei Nachbarn zum spielen eingeladen sind und man da nicht mit leeren Händen auftaucht hab ich schnell was genäht... es ist krumm und schief aber ich hoffe der Kleinen gefällts trotzdem.
17.11.2012 09:19
Sinndeslebens: Das Shirt ist echt toll. Hat du eigendlich ne Overlock oder nähst du du noch ohne?
Schnattchen: Herzlichen Glückwunsch zu SS. Die Sachen die du genäht hast sind echt toll. Der Loopschal zum Probenähen sieht sehr interessant aus. Wird das da durchgesteckt?
Könntest du mir auch eine PN schreiben wegen dem Garn. Garn braucht man immer.
starbuck: Der Vorhand ist echt toll geworden und deine Kleine sieht so süß mit den Puschen aus.
Jani85: Die Sonne ist ja süß geworden. Sieht total kuschelig aus
Meint ihr über Herrn Fischer könnte man auch die Overlock günstiger bekommen? Der Gedanke kam mir grade. Würde dann ja bestimmt ein Großauftrag
Schnattchen: Herzlichen Glückwunsch zu SS. Die Sachen die du genäht hast sind echt toll. Der Loopschal zum Probenähen sieht sehr interessant aus. Wird das da durchgesteckt?
Könntest du mir auch eine PN schreiben wegen dem Garn. Garn braucht man immer.
starbuck: Der Vorhand ist echt toll geworden und deine Kleine sieht so süß mit den Puschen aus.
Jani85: Die Sonne ist ja süß geworden. Sieht total kuschelig aus
Meint ihr über Herrn Fischer könnte man auch die Overlock günstiger bekommen? Der Gedanke kam mir grade. Würde dann ja bestimmt ein Großauftrag
17.11.2012 10:16
hat jemand interesse an einem großen stoffpacket? aus privaten gründen gebe ich 70% meiner stoffe ab. preisvorstellung ist vb 200€. es ist ein umzugskarton voll. es ist auch viel zubehör und bündchen dabei. wenn ja, würde ich fotos einstellen.
17.11.2012 10:20
Hallo zusammen,
kann jetzt leider nicht auf die 300 neuen Beiträge eingehen.
Nur so viel, werd mich in nächster Zeit etwas zurückziehen.
Die letzten tage waren ziemlich beschissen.
Meine Kleine hatte gestern ihren 1. Geburtstag und meine Familie (Mama, Papa, Schwester, Schwager, Nichte (3), Neffe (5 Mon.) hatten auf dem Weg hierher einen Unfall. Alles richtig scheisse.....
bis bald
Liebe Grüße eure Peachi
Meine Kleine hatte gestern ihren 1. Geburtstag und meine Familie (Mama, Papa, Schwester, Schwager, Nichte (3), Neffe (5 Mon.) hatten auf dem Weg hierher einen Unfall. Alles richtig scheisse.....
bis bald
Liebe Grüße eure Peachi
17.11.2012 10:25
Zitat von Peach80:
Hallo zusammen,
bis bald
Liebe Grüße eure Peachi
Oh nein. Geht es ihnen gut?
Weiß grad gar nicht was ich noch schrieben soll. Ich denk an euch
17.11.2012 10:27
Zitat von Curleysue:
hat jemand interesse an einem großen stoffpacket? aus privaten gründen gebe ich 70% meiner stoffe ab. preisvorstellung ist vb 200€. es ist ein umzugskarton voll. es ist auch viel zubehör und bündchen dabei. wenn ja, würde ich fotos einstellen.
Komm drauf an was alles dabei ist aber 200 Euro wären mir vor Weihnachten glaub ich zu viel.
17.11.2012 10:27
Peach, ich hoffe, es ist nicht allzu Schlimmes passiert...
Alle Anderen: ich schaffs hier nicht mehr gerade zeitlich... Ab und an guck ich rein, kann aber nicht ständig kommentieren - aber tolle Sachen, weiter so!!!
Und die HEBI-TASCHE fand ich ganz klasse.
Alle Anderen: ich schaffs hier nicht mehr gerade zeitlich... Ab und an guck ich rein, kann aber nicht ständig kommentieren - aber tolle Sachen, weiter so!!!
Und die HEBI-TASCHE fand ich ganz klasse.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt