Nähen für Anfänger
17.11.2012 12:43
Zitat von diamant:
Das ist gerade bei mir fertig geworden
Suuuuper
17.11.2012 13:34
Zitat von Peach80:
Hallo zusammen,
kann jetzt leider nicht auf die 300 neuen Beiträge eingehen.
Nur so viel, werd mich in nächster Zeit etwas zurückziehen.
Die letzten tage waren ziemlich beschissen.
Meine Kleine hatte gestern ihren 1. Geburtstag und meine Familie (Mama, Papa, Schwester, Schwager, Nichte (3), Neffe (5 Mon.) hatten auf dem Weg hierher einen Unfall. Alles richtig scheisse.....
bis bald
Liebe Grüße eure Peachi
Peachi, wie schrecklich!! Hoffentlich klingt es schlimmer, als es tatsächlich ist... Alles alles Liebe für dich und deine Familie
Curley Grundsätzlich habe ich IMMER Interesse an Stoff Aber leider kann ich mich im Moment auch nichts in der Preisklasse kaufen
17.11.2012 15:42
Zitat von Dine87:
Zitat von Rosenbluete:
oki doki ich zeige meine stoffauswahl
Hätte am liebsten nochmehr mitgenommen.
Aber zum Glück bekomme ich Stoffe wieder zum Geb und Weihnachten
ui tolle Stoffe! Oje ich hab Angst vor Samstag - ich werd arm!!
hehe da wünsche ich dir heute vieeeeeeeeeeeeel Spaß.
@hellokitty
mensch das sind ja tolle stoffe!wenn ich sie mir so anschaue,dann bekomme ich wieder lust stoffe zu kaufen
@SinndesLebens
Das T-Shirt gefällt mir richti gut.Sieht niedlich aus
@starpuck
deine Säckchen sehen toll aus und erst recht die füllungen.da werden sich die kids aber freuen
Dein Vorhang ist dir gelungen!
@glücksjahr
die letzten stoffe gefallen mir sehr.da haste auch einiges mitgehen lassen
@bine69
die baumwolle stoffe gefallen mir wow!da könnte ich alle haben
@jani
dein sternchen sieht doch gut aus!
@diamant
ich kann nur wieder betonen,dass deine schühchen mal wieder sooooo niedlich sind
@Curleysue
Könnte ich ein Bild sehen?
17.11.2012 15:53
Zitat von diamant:
Sinndeslebens: Das Shirt ist echt toll. Hat du eigendlich ne Overlock oder nähst du du noch ohne?
Schnattchen: Herzlichen Glückwunsch zu SS. Die Sachen die du genäht hast sind echt toll. Der Loopschal zum Probenähen sieht sehr interessant aus. Wird das da durchgesteckt?
Könntest du mir auch eine PN schreiben wegen dem Garn. Garn braucht man immer.
starbuck: Der Vorhand ist echt toll geworden und deine Kleine sieht so süß mit den Puschen aus.
Jani85: Die Sonne ist ja süß geworden. Sieht total kuschelig aus
Meint ihr über Herrn Fischer könnte man auch die Overlock günstiger bekommen? Der Gedanke kam mir grade. Würde dann ja bestimmt ein Großauftrag
Meine Liebe du tust hier Gerüchte in die Welt setzen
Schick dir ne PN! Klar!
17.11.2012 15:53
Peach mensch das tut mir leid alles gute an euch...u. hoffe es ist nichts schlimmes passiert!
17.11.2012 16:04
Meine Stoffbeute von heute...bin leider nicht so zufrieden....wollte was ganz anderes u. hab nichts gefunden!Nun ja und zuviel ausgegeben...nun plagt mich mein Schlechtes Gewissen!
17.11.2012 17:20
welches Garn kauft ihr so?! und wo (also so bestellen technisch)?!
gibts empfehlenswerte Sets/Pakete oder so?! gut und günstig wär toll
gibts empfehlenswerte Sets/Pakete oder so?! gut und günstig wär toll
17.11.2012 18:19
Zitat von schwubbs:
Zitat von Dine87:
Zitat von schwubbs:
Boa Mädels, ich kann nicht mehr
Hab bis gerade eben noch fleissig genäht und gestickt *phuuuu*. Und jetzt hab ich RÜCKEN *ächzt*
ABERRRRR was mich ja mal wieder tanzen lässt Ich hab mir eben die W6 Overlock bestellt
Das erleichtert einem ja dann doch die Arbeit ungemein
Hach, ich freu mich sooooooo
Juhu sehr geil!!!
Ich will auch eine!!!
Bin grad schon am überlegen die Carina zu kaufen.... aber ich muss noch bissle sparen! Was hat die W6 gekostet??
Näh nicht so viel!
Doooooch, muss noch ein paar Aufträge abarbeiten und will mir ja nicht das gesamte WE damit zustopfen. Also lieber einmal lange und dann ists gut
Die kostet 239,- bei Amazone...
Die Carina hab ich ja auch (die Prof.) und bin echt sehr zufrieden
Ich meine ja die Carina Overlock! Hast du dazu schon mal Meinungen gehört??
Ja aber trotzdem nicht überanstrengen!!
17.11.2012 18:19
Zitat von Jani85:
Sooo nachdem mich meine Pralinen heute nur gemobbt haben und ich nicht mehr fertig werde bis morgen und wir da bei Nachbarn zum spielen eingeladen sind und man da nicht mit leeren Händen auftaucht hab ich schnell was genäht... es ist krumm und schief aber ich hoffe der Kleinen gefällts trotzdem.
süß
17.11.2012 18:21
Zitat von diamant:
Sinndeslebens: Das Shirt ist echt toll. Hat du eigendlich ne Overlock oder nähst du du noch ohne?
Schnattchen: Herzlichen Glückwunsch zu SS. Die Sachen die du genäht hast sind echt toll. Der Loopschal zum Probenähen sieht sehr interessant aus. Wird das da durchgesteckt?
Könntest du mir auch eine PN schreiben wegen dem Garn. Garn braucht man immer.
starbuck: Der Vorhand ist echt toll geworden und deine Kleine sieht so süß mit den Puschen aus.
Jani85: Die Sonne ist ja süß geworden. Sieht total kuschelig aus
Meint ihr über Herrn Fischer könnte man auch die Overlock günstiger bekommen? Der Gedanke kam mir grade. Würde dann ja bestimmt ein Großauftrag
Ich hab ihn ja gestern angeschrieben und am Preis lässt sich wohl schon noch was machen. Wollte jetzt aber nicht direkt nachfragen solange ich noch nicht weiß ob ich die Carina Overlock will. Aber sie ist sicher schon gut oder was meinst?
17.11.2012 18:21
Zitat von diamant:
Das ist gerade bei mir fertig geworden
sehr geil!!
17.11.2012 18:22
Zitat von Peach80:
Hallo zusammen,
kann jetzt leider nicht auf die 300 neuen Beiträge eingehen.
Nur so viel, werd mich in nächster Zeit etwas zurückziehen.
Die letzten tage waren ziemlich beschissen.
Meine Kleine hatte gestern ihren 1. Geburtstag und meine Familie (Mama, Papa, Schwester, Schwager, Nichte (3), Neffe (5 Mon.) hatten auf dem Weg hierher einen Unfall. Alles richtig scheisse.....
bis bald
Liebe Grüße eure Peachi
Süße oje scheiße! Wie geht es ihnen?? Ich drück dich und denk ganz fest an dich!!!
17.11.2012 18:23
so ein sch****
meine tasche kann ich in den müll tun...wieder mal. ich bin wohl zu dumm für taschen.. alles soweit fertig. letzte naht... sollte den innenstoff an der rückseite durch ne naht stärken. da die tasche aber schon fertig war, bekam ich sie ganz schlecht unter die nähma. und was is passier? hab die oberseite mit reisverschluß nen teil mitgenäht sodass es nun nen knick hat (richtung rückenteil) ca 4 cm nur aber habs versucht aufzutrennen, da es wachstuch ist nen ding der unmöglichkeit. wachstuch kaputt ich könnt durchdrehen was machich jetzt? komlett in die tonne ? weis net ob man die einzelteile wieder rausmachen kann zum verwerten wie reisverschluss und so. denk mal klappt sicher auch net.
aber ich näh daran schon so lange (da ich kaum zeit hab)... und nun das. LETZTE NAHT AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
meine tasche kann ich in den müll tun...wieder mal. ich bin wohl zu dumm für taschen.. alles soweit fertig. letzte naht... sollte den innenstoff an der rückseite durch ne naht stärken. da die tasche aber schon fertig war, bekam ich sie ganz schlecht unter die nähma. und was is passier? hab die oberseite mit reisverschluß nen teil mitgenäht sodass es nun nen knick hat (richtung rückenteil) ca 4 cm nur aber habs versucht aufzutrennen, da es wachstuch ist nen ding der unmöglichkeit. wachstuch kaputt ich könnt durchdrehen was machich jetzt? komlett in die tonne ? weis net ob man die einzelteile wieder rausmachen kann zum verwerten wie reisverschluss und so. denk mal klappt sicher auch net.
aber ich näh daran schon so lange (da ich kaum zeit hab)... und nun das. LETZTE NAHT AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
17.11.2012 18:23
Zitat von LadyItaly86:
oh mein Gott!!
nun hab ich meinen Freund und meine Mama solange genervt, dass ich meine Carina heute schon auspacken durfte (statt erst zu Weihnachten)
nun steht sie da, ich bestaune sie, aber trau mich nicht sie auszuprobieren, weil ich nix kaputt machen will
hab schon das Handbuch studiert. die kann so viel und ist so neu ^^
ich hab doch bisher nur mit ner lahmen Krücke gnäht, das ist mir grad alles viel zu modern, ich trau mich einfach nicht anzufangen.... wie doof ist das denn?!
Los mach jetzt du Nudel!!
17.11.2012 18:24
Zitat von dummschneck:
Zitat von Dine87:
Dummschneck den Ticker seh ich jetzt erst!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Danke Dir, Dine!!
Ich freue mich auch sehr
Am liebsten würde ich jetzt schon wissen was es wird, dann könnte ich schon richtig mit nähen loslegen...so muss ich alles in unisex-Farben aussuchen
Aber bald und dann kannst richtig los legen!!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt