Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.11.2012 20:09
falscher threat,sorry. aber der lösch/editierbutton geht nicht. einfach drüber hinweglesen bitte
hellokitty2011
6620 Beiträge
11.11.2012 20:10
Zitat von Vroni:

Zitat von hellokitty2011:

ssooooooooooooooooo!

und nun jersey

das wars ich denke das reicht !

Tolle Ausbeute hast du gemacht. Ist beschichtete Baumwolle eigentlich das gleiche wie Wachsstuch? So einen Magnetknopf muss ich mir auch besorgen, meine erste Tasche ist fertig, fehlt nur noch der Knopf.
wachstuch ist nen bissl dicker würde ich behaupten aber fast das gleiche ja ich hab am anfang mal eine genäht so schnell am vorbei laufen, aber hässlich, suche ja nen schönes SM meine schwiegermam soll eine zu weihnachten bekommen!
Murmeli87
10219 Beiträge
11.11.2012 21:27
Zitat von Jani85:

@dine: auch bei denen im onlineshop nicht? ich mein zumindest da hätt ich die 3 und 4 12 gesehen. zu der 4 11 Können ja mal schauen was sich da machen lässrt. Hatte die im sommer (!!) In ulm im hbf entdeckt

@glücksjahr: vlieseline reicht nicht. hab letztens gelesen das jmd fleece nimmt aber ob das gut ist weiß ich noicht. muss das auch erst mal testen

Nur die 04/12, alle anderen gibt es nicht mal bei denen im Online Shop. Nur die anderen Ausgaben dazwischen, also die ohne Taschen und dafür anderes Zeug.... Wenn du sie irgendwo siehst, dann sag mir bescheid
Murmeli87
10219 Beiträge
11.11.2012 21:28
Zitat von schwubbs:

Hm? Jetzt ha b ich weitergelesen und wundere mich, was die alle für magnetknöpfe haben!
Ich benutze die schon relativ lange (vor allen an meinen Taschen) und hab nie Probleme damit. Die sind soooo stark nun auch nicht. Da reißt so ein KamSnap 100mal schneller aus. Und ich hab genau die von Jajasio...
Merkwürdig (ich finde die teilweise sogar etwas zu lasch )

Ich hab die zum annähen, finde das hält besser... Weil die sind schon so stark wenn man dran zieht...
Murmeli87
10219 Beiträge
11.11.2012 21:31
Zitat von Glücksjahr2010:

aaah ich bekomm die krise mein freund hat gekündigt

Oh scheiße das les ich jetzt erst... Ich drück dich mal ganz doll!! Wie gehts dir??? Verständlich ist es ja, aber natürlich scheiße grad jetzt!!
Murmeli87
10219 Beiträge
11.11.2012 21:32
Tolle Stoffausbeute!
SinndesLebens
1187 Beiträge
11.11.2012 21:34

Zitat von SinndesLebens:

Nabend die Damen

boah Dine ...die kekse sind ja super ,,,da könnte ich direkt drauf losgrabschen *ggg
Ich hab heute nur mal überflogen ...... lesefaul

ich war aber auch fleißig :

sind die sachen toll. die stoffe und farbenkombis..toll

Danke dir
SinndesLebens
1187 Beiträge
11.11.2012 21:35
Zitat von Dine87:

Zitat von Dine87:

Zitat von SinndesLebens:

Zitat von Dine87:

...

Wie lange hast du denn gebacken ??...waren ja nicht wenig ?
danke für die Kekse *virtuell gehen die auch nicht so auf die Hüften *lach

5 Stunden Und heute Nacht um 1 Uhr dann noch die endlich getrockneten Kekse in die Dosen einräumen...

ah noch vergessen, ach so ein paar Kekse gehen auch so nicht auf die Hüften! Und virtuell schmecken sie nicht so gut...
(Ach ja, die auf dem Foto waren noch nicht alle)

ich seh sie ja leider nur virtuell.,,,,du darfst mir aber gerne welche zur Probe schicken
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.11.2012 21:36
Zitat von Dine87:

Oh scheiße das les ich jetzt erst... Ich drück dich mal ganz doll!! Wie gehts dir??? Verständlich ist es ja, aber natürlich scheiße grad jetzt!!

ja ne schon ok will net schon wieder alles zuspammen
ist halt... joa... er sagt er kann nimma .. hab gesagt ich unterstütz ihn egal was nun is und da hat er nun nägel mit köpfen gemacht .sind aber auch wieder dinge vorgefallen *kopfschüttel* glaub da würd jeder gehen wollen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.11.2012 21:38

Zitat von Vroni:

ssooooooooooooooooo!

und nun jersey

Tolle Ausbeute hast du gemacht. Ist beschichtete Baumwolle eigentlich das gleiche wie Wachsstuch? So einen Magnetknopf muss ich mir auch besorgen, meine erste Tasche ist fertig, fehlt nur noch der Knopf.
wachstuch ist nen bissl dicker würde ich behaupten aber fast das gleiche ja ich hab am anfang mal eine genäht so schnell am vorbei laufen, aber hässlich, suche ja nen schönes SM meine schwiegermam soll eine zu weihnachten bekommen!

die beschichtete BW und den blauen stoff find ich toll. aber irgendwie is der rest nicht so ganz meins net böse sein...
SinndesLebens
1187 Beiträge
11.11.2012 21:39

ssooooooooooooooooo!

und nun jersey

dei beschichtete Baumwolle würd ich dir direkt klauen die ist super schön
SinndesLebens
1187 Beiträge
11.11.2012 21:41

Zitat von Dine87:

ist halt... joa... er sagt er kann nimma .. hab gesagt ich unterstütz ihn egal was nun is und da hat er nun nägel mit köpfen gemacht .sind aber auch wieder dinge vorgefallen *kopfschüttel* glaub da würd jeder gehen wollen

hmm hat er denn einen Job, wo er schnell woanders unterkommen kann ??
Jani85
27577 Beiträge
11.11.2012 21:44
Ich krieg nen Vogel Mädels... Meine Mutter hat mir nen Türkranzbastelset geschenkt... Aus Filz zum mit der Hand nähen Hätte ich geahnt wieviele Kleinteile und mini Fuzzelchen ( ) das sind hätt ich den nie genommen... Ich hab jetzt über ne Stunde nur für den Unterkranz gebraucht und nu noch die ganze Deko
SinndesLebens
1187 Beiträge
11.11.2012 21:44
So heute hatte ich nicht soviel zeit zum nähen ....gestern auch nicht, weil ich arbeiten muss....hab heute nur dieses zum zeigen :

die nächsten Tage werde ich hier auch weniger rein schauen weil ich mit meiner Kleinen paar Tage ins KH muss.....aber umso mehr freu ich mich dann wieder auf neue Bilder von euren Werken
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.11.2012 21:48
Zitat von SinndesLebens:

Zitat von Dine87:

hmm hat er denn einen Job, wo er schnell woanders unterkommen kann ??
ne

er sucht ständig nach ner alternative aber bisher ja ohne druck alles annehmen zu müssen. jetzt sucht er alles wos finanziell klappt. und wenn NIX geht,tauschen wir elternzeit das er daheim bleibt und ich eben arbeite. aber das wollen wir beide net
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt