Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
09.11.2012 22:16
Zitat von Peach80:

Zitat von schwubbs:

Zitat von nandl:

Hallo Mädels,

mann mann... es ist mir unmöglich alles zu kommentieren. Ich es zwar immer mit, aber bei der Menge an Beiträgen... unmöglich

Ich hab die letzten Tage so umwerfende Sachen gesehen. Ihr seid alles sehr lebe und hübsche Mädels, ich habe tolle Kugelbäuche gesehen, sehr süße Puschen (vor allem der Löwe), Mützen, Loops, sehr geniale Monstahosen, Geldbörsen (wie immer sehr toll Schwubbs), süße Adventskalenderbeutel, tollen Adventskalender und so vieles mehr, was einfach nur toll war.

Hier mal ein paar Bilder von meinen Werken und neuen Stöffchen...

und das bin ich... http://cdn.fotocommunity.com/images/Erwachsene/Erw achsene-hier-kein-Akt/Ich-hab-nen-Schatz-gefunden- a29433259.jpg

Ich hätte da mal 2 Fragen...

Wo bekomm ich denn ein passendes lilanes Bündchen für den Ooga?

Hat jemand ein paar Lederreste für mich? Ich würd gerne meine ersten Puschen nähen, aber nicht Unmenge an Leder kaufen wollen... nicht dass es dann rumliegt.

Sorry für den langen Post

Auch wenn es schwer ist an Dein Bild zu kommen, Du bist ne SÜÜÜÜSSE

ich komm da gar nicht hin

Du musst den Link kopieren und einfügen... aber man läd das Bild dann auch gleich runter ^^
SinndesLebens
1187 Beiträge
09.11.2012 22:42
Zitat von schandmaul7:

Hab endlich mal wieder ein shirt für meinen Sohn gemacht:

klasse sieht das aus
atomic-a
7291 Beiträge
10.11.2012 00:32
Ledernadel
Eine Ledernadel hat eine Schneidspitze. Dadurch kann man das Leder leichter durchstechen.
10.11.2012 07:09
Danke schwubbs, ich hab es wieder hin bekommen.
Und die Prozente (werde ich so leicht überlesen gibt es bei Stoffgalerie.Net die ziehen um deshalb gibt es 20% auf Bekleidungsstoffe.
Ich hab nur 30 Euro da gelassen
10.11.2012 09:13
Zitat von schwubbs:

Zitat von Peach80:

Zitat von schwubbs:

Zitat von nandl:

Hallo Mädels,

mann mann... es ist mir unmöglich alles zu kommentieren. Ich es zwar immer mit, aber bei der Menge an Beiträgen... unmöglich

Ich hab die letzten Tage so umwerfende Sachen gesehen. Ihr seid alles sehr lebe und hübsche Mädels, ich habe tolle Kugelbäuche gesehen, sehr süße Puschen (vor allem der Löwe), Mützen, Loops, sehr geniale Monstahosen, Geldbörsen (wie immer sehr toll Schwubbs), süße Adventskalenderbeutel, tollen Adventskalender und so vieles mehr, was einfach nur toll war.

und das bin ich... http://cdn.fotocommunity.com/images/Erwachsene/Erw achsene-hier-kein-Akt/Ich-hab-nen-Schatz-gefunden- a29433259.jpg

Hat jemand ein paar Lederreste für mich? Ich würd gerne meine ersten Puschen nähen, aber nicht Unmenge an Leder kaufen wollen... nicht dass es dann rumliegt.

Du musst den Link kopieren und einfügen... aber man läd das Bild dann auch gleich runter ^^

nöö, das geht bei mir trotzdem nicht
Murmeli87
10219 Beiträge
10.11.2012 09:40
Zitat von Jani85:

Zitat von Dine87:

So bin wieder weg... Jani kommt gleich

Ich saß grad 5minuten lachend in meinem Nähzimmer... rat mal was ich gefunden hab

Die Zeitung???
Und ich hab gestern beim Einkaufen 20 Minuten Zeitschriften durchsucht. Es gibt welche, aber natürlich nicht genau die!! Weißt du woher ich sie online krieg??
Da gab es eine die heißt wundervolle Patchworktaschen - war auch der gleiche Hersteller glaube ich. Aber deine haben mir besser gefallen. Ich glaub aber grundsätzlich gibt es die da schon, nur wahrscheinlich ausverkauft...
Murmeli87
10219 Beiträge
10.11.2012 09:43
Zitat von tani77:

Zitat von schandmaul7:

Zitat von tani77:

schandmaul , das shirt ist superklasse geworden! Welche Größe und welches SM ist das denn? (Raglan-Shirt aus der letzten Kids-Ottobre?)

danke!!!
genau das in 116. allerdings fällt es recht lang aus. hab dann ein "faules bündchen" unten gemacht, so hat sich das wieder relativiert.
116 fällt aber schon auch sonst recht großzügig aus finde ich. mein sohn darf ncoh ein klein wenig reinwachsen
Ich habs für meinen Kleinen in 86 genäht und fand es sehr knapp bemessen. Aber gut, er ist auch nicht unbedingt ein zartes Kerlchen

Was ist denn ein faules Bündchen?

Danke auch für den Link zu dem Stoffladen mit 20% Rabatt.... Ich hab da eben knapp 90,- gelassen...

Ui da hast aber viel bestellt
Ich hab auch was...
S T O F F E 24. C O M
Die haben auch grad Ausverkauf, ich hab Stoffe für 0,99 Euro der Meter gesehen... Hab jetzt aber nicht genauer geschaut...
Murmeli87
10219 Beiträge
10.11.2012 09:44
Zitat von schwubbs:

Zitat von nandl:

Hallo Mädels,

Wie hast du es hingekriegt? Bei mir geht der Link net...
Murmeli87
10219 Beiträge
10.11.2012 09:46
Zitat von Peach80:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Peach80:

Zitat von schwubbs:

...

nöö, das geht bei mir trotzdem nicht

Bei mir auch nicht - was lernen wir draus Peachi? Wir sind einfach zu doof
10.11.2012 10:00
Komisch, bei mir geht es so!
Kontrolliert mal, ob ihr im Link dann noch die Freizeichen drin habt. Wenn ich den Link kopiere nimmt mein Mac die Leerzeichen automatisch raus...
Murmeli87
10219 Beiträge
10.11.2012 10:01
Zitat von schwubbs:

Kontrolliert mal, ob ihr im Link dann noch die Freizeichen drin habt. Wenn ich den Link kopiere nimmt mein Mac die Leerzeichen automatisch raus...

Hab vorher schon alle raus genommen... geht trotzdem nicht...
Murmeli87
10219 Beiträge
10.11.2012 10:03
Zitat von Dine87:

Zitat von schwubbs:

Hab vorher schon alle raus genommen... geht trotzdem nicht...

Ich weiß zwar nicht was ich jetzt grad anders gemacht hab wie vorher - aber jetzt ging es! Tolles Foto!!
Jani85
27577 Beiträge
10.11.2012 10:54
Zitat von Dine87:

Zitat von Jani85:

Zitat von Dine87:

Ich saß grad 5minuten lachend in meinem Nähzimmer... rat mal was ich gefunden hab

Die Zeitung???
Und ich hab gestern beim Einkaufen 20 Minuten Zeitschriften durchsucht. Es gibt welche, aber natürlich nicht genau die!! Weißt du woher ich sie online krieg??
Da gab es eine die heißt wundervolle Patchworktaschen - war auch der gleiche Hersteller glaube ich. Aber deine haben mir besser gefallen. Ich glaub aber grundsätzlich gibt es die da schon, nur wahrscheinlich ausverkauft...

nein besser... graues kunstleder

Ich schau dir nachher in die zeitung wo du die herbekommst.
Murmeli87
10219 Beiträge
10.11.2012 13:26
Zitat von Jani85:

Zitat von Dine87:

Zitat von Jani85:

Zitat von Dine87:

Die Zeitung???

nein besser... graues kunstleder

Ich schau dir nachher in die zeitung wo du die herbekommst.

Sorry aber
Naja egal jetzt kennen wir uns wenigstens!!
Maeusebaby
3117 Beiträge
10.11.2012 13:53
Ihr wart ja wieder fleißig. Schöne Dinge sind entstanden Pullover, Geldbörsen etc. Ich habe mich heut auch mal wieder etwas gemacht habe ein kleines utensilo eine Mütze und ein Herzkissen genäht. Die Mütze zeig ich euch gleich mal die anderen beiden Dinge muss ich dann erst fotografieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt