Nähen für Anfänger
09.11.2012 11:52
Janiiiiii wie spontan bist du????
Mir kam grad DIE Idee... ich geb dir meine Adresse, du kommst zu mir kriegst das Leder und wir fahren in meinen lieblings Stoffladen - dann kann ich ihn dir schon zeigen Brauch zwar nix, aber egal und Ablenkung ist auch gut...
Ginge halt erst so gegen ca. 15 Uhr...
Mir kam grad DIE Idee... ich geb dir meine Adresse, du kommst zu mir kriegst das Leder und wir fahren in meinen lieblings Stoffladen - dann kann ich ihn dir schon zeigen Brauch zwar nix, aber egal und Ablenkung ist auch gut...
09.11.2012 11:53
Zitat von Eliki:
Ich spiel gerade finde den Fehler mit meiner Carina
Der Unterfaden war leer und ich hab ganz normal wie immer aufgespult und jetzt näht sie total locker.
Ich hab:
sauber gemacht, geölt,
Fadenspannung (ist IMMER auf Auto)
Neue Spule genommen
anderes Garn genommen (obwohl ich noch kurz vorher damit genäht hab)
Nochmal alles überprüft das es auch richt eingefädelt ist.
Nix
Jetzt hab ich mal Zeit zum Nähen und die Carina macht mir nen Strich durch die Rechnung
Oh scheiße das ist ärgerlich. Hast sie mal ausgemacht und wieder an?
09.11.2012 11:54
Zitat von Peach80:
Dine, dieses Hasenabsperrdingens ist irgendwie nicht so meins, wäre da jetzt nur eine Farbe fänd ichs schöner. Aber jeder wie ers mag, gelle.
Ja sie wollte zwei Farben haben... aber man kann ja auch drehen dann ist nur eine Farbe pro Seite...
09.11.2012 11:57
Zitat von Dine87:
ich hab dir grad ne pn geschrieben... so wies grad aussieht wär bei mir 4 (oder halb 5?) besser.
09.11.2012 12:04
Zitat von Jani85:
Zitat von Dine87:
ich hab dir grad ne pn geschrieben... so wies grad aussieht wär bei mir 4 (oder halb 5?) besser.
Auch grad gesehen Das war wohl gleichzeitig... mhhh Schatzi kommt und wir müssen noch einkaufen nachher... Früher geht nicht bei dir oder?
09.11.2012 12:12
Zitat von Dine87:
Eliki hast du schon Post bekommen???
Neee die Post ist bei uns so lahm. Ich wohne im tiefsten Wald
Ich sag aber bescheid wenn sie da ist
09.11.2012 12:17
Zitat von Dine87:
Zitat von Jani85:
Zitat von Dine87:
Auch grad gesehen Das war wohl gleichzeitig... mhhh Schatzi kommt und wir müssen noch einkaufen nachher... Früher geht nicht bei dir oder?
Nee der kleine schläft halt grad. und tut dies hoffentlich noch 2std sonst ist er nämlich weiterhin schlecht drauf und dann müssten wir noch mittagessen... und ich muss ja dann noc zu dir fahren dauert bestimmt auch ne 1/2std...
sonst morgen? Montag? dienstag? donnerstag? Du wirst ja sicher noch mal krank geschrieben
09.11.2012 12:21
Zitat von Jani85:
Zitat von Dine87:
Zitat von Jani85:
Zitat von Dine87:
Nee der kleine schläft halt grad. und tut dies hoffentlich noch 2std sonst ist er nämlich weiterhin schlecht drauf und dann müssten wir noch mittagessen... und ich muss ja dann noc zu dir fahren dauert bestimmt auch ne 1/2std...
sonst morgen? Montag? dienstag? donnerstag? Du wirst ja sicher noch mal krank geschrieben
Ja zu mir brauchst ca. ne halbe Stunde... Aber macht nix, sonst gehen wir erst später. Du kannst mir ja mal schreiben wenn du weißt wann es ungefähr wird und dann sag ich ob es noch geht. Wäre das ok?
Ne ich geh arbeiten nächste Woche
09.11.2012 12:25
Zitat von Dine87:
Zitat von Jani85:
Zitat von Dine87:
Zitat von Jani85:
...
Ja zu mir brauchst ca. ne halbe Stunde... Aber macht nix, sonst gehen wir erst später. Du kannst mir ja mal schreiben wenn du weißt wann es ungefähr wird und dann sag ich ob es noch geht. Wäre das ok?
ich schreib dir dann ne sms ok?
oh hoffentlich kannst du dann wieder autofahren...
09.11.2012 12:30
Zitat von Jani85:
Zitat von Dine87:
Zitat von Jani85:
Zitat von Dine87:
...
ich schreib dir dann ne sms ok?
oh hoffentlich kannst du dann wieder autofahren...
Ja es geht schon mit dem Autofahren, nur halt nicht soo gut. Vielleicht wird es durchs arbeiten besser weil ich dann automatisch mehr beweg, deswegen probier ich es jetzt einfach mal..
Ja schreib mir ne sms... ich bin jetzt auch weg.. bis später
09.11.2012 12:35
Hmm wie verpack ich das ned das ich hier ne Verwarnung bekomme.
Also es gibt 25 % Rabatt auf Bekleidungsstoffe...
bei S T O F F G A L E R I E. N E T
09.11.2012 12:47
Zitat von Peach80:
Zitat von Eliki:
Ich spiel gerade finde den Fehler mit meiner Carina
Der Unterfaden war leer und ich hab ganz normal wie immer aufgespult und jetzt näht sie total locker.
Ich hab:
sauber gemacht, geölt,
Fadenspannung (ist IMMER auf Auto)
Neue Spule genommen
anderes Garn genommen (obwohl ich noch kurz vorher damit genäht hab)
Nochmal alles überprüft das es auch richt eingefädelt ist.
Nix
Jetzt hab ich mal Zeit zum Nähen und die Carina macht mir nen Strich durch die Rechnung
Warte mal nen Tag und/oder nimm nochmal anderes Garn. ich hatte das ja letztens auch. das hat mich aufgeregt sag ich dir.
Lederreste hätte ich noch welche abzugeben.
Jos i sind ja tolle Stoffe, ähnlich wie mein Paket
hihi wie ich dir schon sagte, als ich bei dir war, mein Warenkorb war schon fertig (nur abzuschicken habe ich mir nicht getraut xD) und paar Stoffe mussten weichen, denn sonst hätte mich mein Mann umgebracht (der hat jetzt schon gezetert, und hat in dem Karton nen Spalt gefunden und wusste dadurch was drinne ist -.-)
09.11.2012 12:50
Dine: vielen dank, richtig toll finde ich nur die Baumwollstoffe da freue ich mich am Meisten drauf
.
Jani : naja ich hatte zumindest auf dunkle Roboter gehofft (und keine weißen ) wenn nicht freut sich hier sicherlich jemand drüber
.
Schandmaul, das 1.Bild ist die Ü-Tüte der Rest ist so bestellt
.
.
Jani : naja ich hatte zumindest auf dunkle Roboter gehofft (und keine weißen ) wenn nicht freut sich hier sicherlich jemand drüber
.
Schandmaul, das 1.Bild ist die Ü-Tüte der Rest ist so bestellt
.
09.11.2012 12:58
Zitat von Eliki:
Hmm wie verpack ich das ned das ich hier ne Verwarnung bekomme.
SORRY verschrieben, es sind bloß 20%
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt