Nähen für Anfänger
07.11.2012 19:14
Zitat von Dine87:
Zitat von Peach80:
Zitat von Dine87:
Zitat von Peach80:
Sagt mal seid ihr auch so fertig, müde und demotiviert?
Ich glaube ich sollte auch Winterschlaf halten...ist ja abartig
Müde bin ich, aber hochmotiviert!!!
Nur irgendwie ist meine Zeit zu knapp zwischen Krankengymnastik und Co. Hab heute den Adventskalender fertig gemacht und ein Schnitt für Eliki
Achja ich hab ja jetzt so Säckchen gemacht und will die an ne Leiter (die muss ich noch machen aus Holz) hängen und dann noch ne Lichterkette und Weihnachtsdeko dran. Hab hier bei mc ne Inspiration bekommen
Tolle Idee
Wenn du schon fertig bist, kannst du ja den für Charlotte machen, wenn du schon so HOCHMOTIVIERT bist aber bitte gleich gefüllt
Na so motiviert dann auch wieder nicht Meiner ist ja auch noch nicht befüllt und ich hab keine Ahnung was ich rein tun soll... Hab doch alles schon gemacht
Ich hab hier nen gekauften zum selbstbefüllen, aber den zu füllen hab ich meinem Mann aufgetragen damits für mich auch ne Überraschung ist
Vielleicht kriegt sie dann nächstes Jahr nen selbstgenähten.
Hab heute Bananen Muffins gebacken, als Testlauf für den Geburtstag. Ich mag sie ned, Charlotte schon
07.11.2012 19:23
Ich hab heute sowas von gar keine Lust zu gar nichts. Meine Söhne waren auch noch an fratzen.
Heute hat die Nähma Pause.
07.11.2012 19:24
Zitat von diamant:
Ich hab heute sowas von gar keine Lust zu gar nichts. Meine Söhne waren auch noch an fratzen.
was waren deine Söhne?
Ich könnt jetzt auch ins bett gehen
07.11.2012 19:59
Mich kotzt grad mein Taschenbuch an... meine beste Freundin möchte eine Tasche mit reissverschluss... toll nur eiine drin und die ist hässlich jetzt muss ich auch noch improvisieren. Dabei ist meine motivation eh schon im Loch. Aber mein Mann ist jetzt 2 Tage krank vllt komm ich dann ja doch noch zu was.
07.11.2012 20:09
Zitat von Peach80:
Zitat von Dine87:
Zitat von Peach80:
Zitat von Dine87:
...
Tolle Idee
Wenn du schon fertig bist, kannst du ja den für Charlotte machen, wenn du schon so HOCHMOTIVIERT bist aber bitte gleich gefüllt
Na so motiviert dann auch wieder nicht Meiner ist ja auch noch nicht befüllt und ich hab keine Ahnung was ich rein tun soll... Hab doch alles schon gemacht
Ich hab hier nen gekauften zum selbstbefüllen, aber den zu füllen hab ich meinem Mann aufgetragen damits für mich auch ne Überraschung ist
Vielleicht kriegt sie dann nächstes Jahr nen selbstgenähten.
Hab heute Bananen Muffins gebacken, als Testlauf für den Geburtstag. Ich mag sie ned, Charlotte schon
Mmmh lecker- hört sich gut an! Tu noch Schoko rein dann sind sie lecker
Schatzi macht mir auch immer nen Adventskalender. Letztes Jahr kam er mit so nem rießen Teil an! Voll süß!
07.11.2012 20:10
Zitat von diamant:
Muss auch mal sein!! Lass dich net ärgern und mach dir nen schönen Abend!
Zitat von Peach80:
Zitat von diamant:
was waren deine Söhne?
kennst du fratzen nicht.
fratzig= törrisch, trotzig, unfolgsam, eigensinnig, frech
Zitat von Jani85:
Mich kotzt grad mein Taschenbuch an... meine beste Freundin möchte eine Tasche mit reissverschluss... toll nur eiine drin und die ist hässlich jetzt muss ich auch noch improvisieren. Dabei ist meine motivation eh schon im Loch. Aber mein Mann ist jetzt 2 Tage krank vllt komm ich dann ja doch noch zu was.
Sag bescheid wenn du was brauchst!! Oje kranke Männer - das geht gar nicht!
07.11.2012 20:11
Zitat von diamant:
Zitat von Peach80:
Zitat von diamant:
was waren deine Söhne?
kennst du fratzen nicht.
Ich hab es auch nicht gekannt
07.11.2012 20:15
Zitat von Lolla:
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Näma!! Bekommst du die doch erst zu Weihnachten oder doch jetzt schon sofort??
Ansonsten hab ich schon wieder alles vergessen. ...
Achso viele wunderschöne Babybäuche.. Ich hab damals auch ausgesehen als würden es zwillis. In der gesamten SS hab ich 5kg zugenommen. Und bin ohne Streifen am Bauch weggekommen. Da hatte ich echt glück.
Und Holländischer Stoffmarkt ist mit Zubehör.
Sry, hab grad echt wenig zeit. Der kleine hat jetzt zum Zahnen noch eine Erkältung bekommen
du meinst sicher mich.....
also ich glaube, dass ich sie trotzdem erst Weihnachtenbekomme
07.11.2012 20:21
Bevor ich mir die Mühe mache alles rauszusuchen und zu messen:
Hat jemand interesse Stoffe gegen Taschenschnallen/Haken/Vliesline o.ä. zu tauschen? Sonst bestell ich später/morgen... (is auch im tauschfred aber da lesen es ja anscheinend nicht alle)
Hat jemand interesse Stoffe gegen Taschenschnallen/Haken/Vliesline o.ä. zu tauschen? Sonst bestell ich später/morgen... (is auch im tauschfred aber da lesen es ja anscheinend nicht alle)
07.11.2012 20:25
Zitat von diamant:
Zitat von Peach80:
Zitat von diamant:
was waren deine Söhne?
kennst du fratzen nicht.
Nee, kannte ich bisher noch nicht
07.11.2012 20:36
Zitat von Dine87:danke schön! aber ihr schreibt wirklich wirklich zu viel für mich...ich komm überhaubt nicht hinterher...
Zitat von starbuck:
wunderschön genähte sachen! wunderschöne bilder von euch!!! und das sind wir:
nochmal so ein süßes Pärchen!!
07.11.2012 20:45
Zitat von Dine87:ich will auch einen nähen-der stoff ist schon bestellt. wie machst du deinen?
Ich bin grad dabei 48 Stoffteile umzubügeln für den Adventskalender - und ich HASSE bügeln!!!
07.11.2012 20:52
Ich zeig mich auch mal. Wir wohnen übrigens auch in NRW (nähe Dortmund)
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt