Nähen für Anfänger
02.11.2012 20:53
Zitat von Dine87:
Zitat von Peach80:
Danke
Man bin ich jetzt müde
Dann leg dich aufs Sofa und schlaf ne Runde
ich geh gleich ins bett, ja Mein Mann pennt schon auf der Couch
02.11.2012 20:55
Zitat von Peach80:
Zitat von Dine87:
Zitat von Peach80:
Danke
Man bin ich jetzt müde
meiner sitzt am anderen Laptop Das sieht mal geil aus... Fernseh läuft und beide am Laptop... aber ich schau jetzt The Voice of Germany weiter...
02.11.2012 20:57
Zitat von Dine87:
Zitat von Peach80:
Zitat von Dine87:
Zitat von Peach80:
Danke
Man bin ich jetzt müde
da hab ich letztens mal reingeschaut, aber dann bin ich gleich ins bett...find das soooo schlecht.
meiner sitzt am anderen Laptop Das sieht mal geil aus... Fernseh läuft und beide am Laptop... aber ich schau jetzt The Voice of Germany weiter...
02.11.2012 21:05
Findest? Ich find das gut, da sind teils echt Leute dabei die toll singen können... und sonst kommt eh nur schrott...
02.11.2012 21:07
Zitat von Dine87:
Findest? Ich find das gut, da sind teils echt Leute dabei die toll singen können... und sonst kommt eh nur schrott...
ich kann auch singen, bei "Sing Star"
Egal was du schaust, ist alles fürn Popo....bei mir läuft der Jauch obwohl ich den Pocher so gar nicht ab kann
02.11.2012 21:08
Zitat von Peach80:
Zitat von Dine87:
Egal was du schaust, ist alles fürn Popo....bei mir läuft der Jauch obwohl ich den Pocher so gar nicht ab kann
Hast auch wieder Recht... oh echt na dann los sing mal
02.11.2012 21:09
Zitat von Dine87:
Zitat von Peach80:
Zitat von Dine87:
heut nicht, hab noch Nachwehen von meiner Erkältung
02.11.2012 21:11
Zitat von Peach80:
Zitat von Dine87:
Zitat von Peach80:
Zitat von Dine87:
Na dann ab ins Bett... bin jetzt auch weg.. schlaf schön!
02.11.2012 21:14
Zitat von Dine87:
Zitat von Peach80:
Zitat von Dine87:
Zitat von Peach80:
...
Na dann ab ins Bett... bin jetzt auch weg.. schlaf schön!
süße Träume
03.11.2012 12:19
Zitat von Peach80:
So, hab die letzten Sachen gar nicht kommentiert, aber hab alles gesehen und fand auch alles ganz toll.
Ich war in den letzten 3 Tagen auch wieder fleißig.
das ist ja süß! Das blau (oder türkis ) gefällt mir total gut!
03.11.2012 12:22
ich hab mal ne Frage an die Carine Prof. Besitzer... welche Stichlänge und Stichbreite nehmt ihr wenn ihr Bündchen annäht?
Ich hab da echt so meine Probleme, bei mir sieht das immer wie gewollt und nicht gekonnt aus
Ich hab da echt so meine Probleme, bei mir sieht das immer wie gewollt und nicht gekonnt aus
03.11.2012 12:24
Hallo zusammen,
ich habe ein Schnittmuster für eine Pumphose Gr. 86/92 und brauche dieses kleiner. Kann ich dafür einfach rundum was wegnehmen (z.B. 2 cm) für eine kleinere Größe?
DANKE
ich habe ein Schnittmuster für eine Pumphose Gr. 86/92 und brauche dieses kleiner. Kann ich dafür einfach rundum was wegnehmen (z.B. 2 cm) für eine kleinere Größe?
DANKE
03.11.2012 12:36
Zitat von sonntagskind:
Hallo zusammen,
DANKE
wie viel kleiner brauchst du das denn?
oben und unten würde ich dann etwas abnehmen, an den seiten nur gaaanz wenig, wenn überhaupt.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt