Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
01.11.2012 18:24
Zitat von Dine87:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von Dine87:

Zitat von Deiänschen:

mädels, ihr seit irre
was ihr schreibt ist der oberhammer und was ihr zaubert der wahsinn. trotz umzug und renovierungsstress guck ich brav immer wieder rein aber nachlesen absolut unmöglich. ich vermiss euch <3
ganz viele küsschen und ein anliegen
an die puschen-mädels
ich bräuchte lederpuschen für mein mädel in 25 lila und irgendwie mit pferd oder hello kitty und für meinen sohnemann in 21 also für jungs irgendwie...muss gefallen. preise, vorschläge bitte per pn. danke danke danke und ich hoffe auf ganz ganz bald...am 1.12. ist umzug und dann kommt weihnachten und mein ziel ist im januar wieder durchzustarten..bis dahin hab ich mc nähmädels-entzug...

Wünsch dir einen Stressfreien Umzug und wäre schön du schreibst bald wieder mit!!

oh die süße dine hat mich nicht vergessen sehr cool...das ist so schön nach so langer zeit wirklich nicht vergessen zu sein ... tut irre gut und ich weiss eben was ich an meinen mädels hier habe. auch wenn mittlerweile sooooooooooo viele neue hier sind und man mitm lesen einfach nimmer hinterher kommt.

Ne ich hab dich nicht vergessen Find es immer noch schade dass ihr beim wichteln ausgestiegen seid... aber ist verständlich gewesen... hoffe du bist bald wieder ganz da

oh das hoffe ich auch süße. aber wenn ich den ganzen tag am werkeln oder kisten packen bin bin ich abends sooooo platt das ich echt seltenst nur mit dem gedanken spiele noch zu nähen. ausserdem finde ich es unfair wenn ich es dann doch mal schaffe hier einfach reinzuplatzen ohne was kommentiert zu haben. wäre bissl unfair gegenüber der aktiven mädels. aber so ganz ohne euch kann ich auch nicht
Jarsynthia
4493 Beiträge
01.11.2012 20:17
Nachdem ich mich nun Tage mit der Singer Ovi geärgert habe, hab ich mich eben mal an meine Carina gesetzt und eine neue Windeltasche genäht
Kimsophie74
11953 Beiträge
01.11.2012 20:44
Zitat von SinndesLebens:

Tag Mädels

ich hab auch wieder eine runde genäht .....geht aber gleich weiter, hab noch 1000 gefühlte Sachen die ich gerne nähen möchte

die sind ja schön... mache am WE auch meinen ersten Loop, bin da schon gespannt drauf
01.11.2012 20:45
die loops sind echt toll geworden. hab ich schon erwähnt, dass ich eulen liebe???
Kimsophie74
11953 Beiträge
01.11.2012 20:45
Zitat von schandmaul7:

kenn mich ja leider mit der w6 nicht aus...

durfte heute probenähen. eine MONSTAAHOSE. total süß geworden. und passend für meine bauchmaus.
hinten

die ist ja witzig!
Kimsophie74
11953 Beiträge
01.11.2012 20:48
Zitat von Jarsynthia:

Nachdem ich mich nun Tage mit der Singer Ovi geärgert habe, hab ich mich eben mal an meine Carina gesetzt und eine neue Windeltasche genäht

die ist auch toll, schöne Stoffkombi!!!
Kimsophie74
11953 Beiträge
01.11.2012 20:49
ach Mensch, ihr macht alle so schöne Sachen, ich mag auch mal wieder in Ruhe nähen *heul* aber mein Kleiner lässt mich einfach nicht...
Naja, am WE ist der Papa wieder da, da kann ich auch immer mal an mein Maschinchen
SinndesLebens
1187 Beiträge
01.11.2012 21:17
Zitat von Jarsynthia:

Die ist super hübsch ..vor allem die Farbkombi ist klasse
SinndesLebens
1187 Beiträge
01.11.2012 21:18
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von SinndesLebens:

Tag Mädels

ich hab auch wieder eine runde genäht .....geht aber gleich weiter, hab noch 1000 gefühlte Sachen die ich gerne nähen möchte

die sind ja schön... mache am WE auch meinen ersten Loop, bin da schon gespannt drauf

Danke

na dann unbedingt zeigen, wenn er fertig ist
machst du den Loop für dich ??
SinndesLebens
1187 Beiträge
01.11.2012 21:19
Zitat von schandmaul7:

die loops sind echt toll geworden. hab ich schon erwähnt, dass ich eulen liebe???

Danke dir

ach.........du auch ?? ich steh auch auf Eulen .....und da gibt es soooooooooooooooo tolle Stoffe
01.11.2012 21:23
Zitat von SinndesLebens:

Zitat von schandmaul7:

Danke dir

ach.........du auch ?? ich steh auch auf Eulen .....und da gibt es soooooooooooooooo tolle Stoffe

jaaa, ich liebe eulen. das ist ein überbleibsel aus meiner alten heimat, dem schwarzwald. jeden abend, als ich von der arbeit heim kam, ging ich auf den balkon. und wenn das käuzchen geschrien hat, war ich zu hause.

und momentan gibt es wirklich gaaanz viele tolle eulen-sachen
SinndesLebens
1187 Beiträge
01.11.2012 21:32
Zitat von schandmaul7:

Zitat von SinndesLebens:

Zitat von schandmaul7:

Danke dir

jaaa, ich liebe eulen. das ist ein überbleibsel aus meiner alten heimat, dem schwarzwald. jeden abend, als ich von der arbeit heim kam, ging ich auf den balkon. und wenn das käuzchen geschrien hat, war ich zu hause.

und momentan gibt es wirklich gaaanz viele tolle eulen-sachen

das stimmt.....muss mich aber auch immer bremsen neue Stoffe mit Eulen zu kaufen ....weil es einfach zu viele schöne Stoffe in sämtlichen Stoffarten zu kaufen gibt.
Kimsophie74
11953 Beiträge
01.11.2012 21:54
Zitat von SinndesLebens:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von SinndesLebens:

Tag Mädels

Danke

nee für meine Tochter, sie ist 10 Jahre und steht gerad auf Totenköpfe (scheint gerad irgendwie "in" zu sein... ), hab nen Fleece mit Totenköpfen besorgt und dann bekommt sie den zum Nikolaus
SinndesLebens
1187 Beiträge
02.11.2012 08:04
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von SinndesLebens:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von SinndesLebens:

Tag Mädels

Danke

nee für meine Tochter, sie ist 10 Jahre und steht gerad auf Totenköpfe (scheint gerad irgendwie "in" zu sein... ), hab nen Fleece mit Totenköpfen besorgt und dann bekommt sie den zum Nikolaus

lach
Ja das mit dem Totenköpfen hab ich auch schon festgestellt...sehr beliebtes Motiv
Bin ich mal gespannt, wie der aussieht...also unbedingt zeigen
02.11.2012 08:59

Jani85
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt