Nähen für Anfänger
04.11.2012 11:37
Zitat von SarahLeni:
Peach was für Stoff hast du bei den Kurzarm Schlafanzug genommen Baumwolle?
Das ist Interlook
04.11.2012 11:37
ich nähe seit diesem Sommer und hab auch nie einen Kurs gemacht
04.11.2012 11:38
Zitat von starbuck:
Ich möchte ein paar Kissen nähen aus stoffresten...und habe bei butinette so flocken als füllmaterial gefunden. nur wieviel rechne ich, das ich brauche?
kommt ja erstmal auf die Größe der Kissen an und wie fest du sie stopfen möchtest.
04.11.2012 13:22
soooo, endlich habe ich auch für meine großen ihre Monstaas-Hosen genäht. und für mich wurde noch ein hoodie verlängert. mist, dass das zeug immer so dolle eingeht bzw ich einfach zu lang bin für alles...
04.11.2012 13:43
Zitat von schandmaul7:
soooo, endlich habe ich auch für meine großen ihre Monstaas-Hosen genäht. und für mich wurde noch ein hoodie verlängert. mist, dass das zeug immer so dolle eingeht bzw ich einfach zu lang bin für alles...
wow soooo toll geworden!!!
04.11.2012 13:48
Zitat von Dine87:
Zitat von schandmaul7:
wow soooo toll geworden!!!
ohhh, vielen dank!
04.11.2012 14:09
hallo zusammen,
ich würde gerne mit nähen anfangen und wollte euch mal fragen was ihr von diesen 2 nähmachinen für den anfang halten würdet??
welche ist besser??
http://www.ebay.de/itm/TOP-Freiarm-Nahmaschine-Rei sverschluss-Nahen-LED-Riegel-Stich-Nahset-100-Teil e-/300637983143?pt=N%C3%A4hmaschinen_Zubeh%C3%B6r& amp;hash=item45ff6b91a7
oder diese hier
http://www.lidl.de/de/Handarbeit/AEG-525-Kompakt-R eise-Naehmaschine#product_description
über eine antwort würde ich mich sehr freuen..
ich würde gerne mit nähen anfangen und wollte euch mal fragen was ihr von diesen 2 nähmachinen für den anfang halten würdet??
welche ist besser??
http://www.ebay.de/itm/TOP-Freiarm-Nahmaschine-Rei sverschluss-Nahen-LED-Riegel-Stich-Nahset-100-Teil e-/300637983143?pt=N%C3%A4hmaschinen_Zubeh%C3%B6r& amp;hash=item45ff6b91a7
oder diese hier
http://www.lidl.de/de/Handarbeit/AEG-525-Kompakt-R eise-Naehmaschine#product_description
über eine antwort würde ich mich sehr freuen..
04.11.2012 14:22
Ich würde keine von beiden kaufen.. hatte auch eine billige und hab sie nach zwei Tagen wieder zurück gegeben. Glaub mir gib lieber etwas mehr Geld aus, sonst wirst du den Spaß am nähen ganz schnell verlieren..
Schau mal hier, vielleicht findest du hier was
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/sammelfred-fuer-an faenger-fragen-zum-thema-naehen-1?page=1
Ansonsten kann ich die die Carina Premium empfehlen und einige hier haben die W6 und sind auch sehr zufrieden...
Viel Spaß beim Nähen!
Schau mal hier, vielleicht findest du hier was
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/sammelfred-fuer-an faenger-fragen-zum-thema-naehen-1?page=1
Ansonsten kann ich die die Carina Premium empfehlen und einige hier haben die W6 und sind auch sehr zufrieden...
Viel Spaß beim Nähen!
04.11.2012 16:10
Zitat von schandmaul7:
Klasse geworden ......auch der gepimpte Hoodie
04.11.2012 16:24
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von schandmaul7:
ich find die Hosen so witzig und echt genial.
04.11.2012 18:08
Puuuh endlich sind die Gäste heim. Geburtstag kann sooooo anstrengend sein
04.11.2012 18:31
Zitat von Peach80:
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von schandmaul7:
ich find die Hosen so witzig und echt genial.
vielen dank!!!
die idee kommt ja nicht von mir. durfte die probenähen. den frosch habe ich halt umkreiert. der schnitt ist halt super vielseitig, finde ich.
und der pulli ist aus der not entstanden mir wird halt alles zu kurz mit der kugel
04.11.2012 18:54
Ich hoffe ich vergesse jetzt nichts. War eine paar Tage nicht fit aber jetzt geht es wieder.
Glücksjahr: Das Geburtsgeschenk ist super toll. So zusammen zu sehen ist ja toll. Du weißt bestimmt was von mir war
süßes Kostüm.
Michas Stoffecke: Ist so toll. Ich leibe die Ü-Pakete (auch die Bänder)
Schandmaul: Der Rock steht dir sehr gut. Was bist du eine hüpsche Schwangere, da wird man ja neidisch.
Die Hose für deinen Bauchzwerg ist auch super süß geworden.
Die Monsterhosen sind voll cool. Sowas ziehen meine Jungs leider nicht an.
Den Pulli hast du ja super aufgepimpt. Sieht klasse aus
Peach: Tolle Stoffe
Super Schlafanzug und tolle Kombi
Schwubbs: Tolle Stoffe und Bänder
saluki87w: Deine Mütze ist ja sowas von schnuckelig
Vroni: Deine Anfängerwerke sind toll geworden. Warum sollte da Jemand lachen. Wir haben alle mal angefangen. Deinen Sachen sieht man es gar nicht an, das es Anfängerwerke sind.
Das Lenikissen ist ja toll!
tani77: Die Spieluhr ist echt der Hammer
blue_cherry: Die Kombo (Hose und Mütze) sind voll süß geworden.
SinndesLebens: Tolle Eulenloops
Jarsynthia: Super Windeltasche
Summy: Deine neues Stöffchen gefallen mir sehr gut
Angelina: Von den Maschinen würde ich dir abraten. Da macht dir das Nähen keinen Spaß.
Hoffe ich hab nichts vergessen
Glücksjahr: Das Geburtsgeschenk ist super toll. So zusammen zu sehen ist ja toll. Du weißt bestimmt was von mir war
süßes Kostüm.
Michas Stoffecke: Ist so toll. Ich leibe die Ü-Pakete (auch die Bänder)
Schandmaul: Der Rock steht dir sehr gut. Was bist du eine hüpsche Schwangere, da wird man ja neidisch.
Die Hose für deinen Bauchzwerg ist auch super süß geworden.
Die Monsterhosen sind voll cool. Sowas ziehen meine Jungs leider nicht an.
Den Pulli hast du ja super aufgepimpt. Sieht klasse aus
Peach: Tolle Stoffe
Super Schlafanzug und tolle Kombi
Schwubbs: Tolle Stoffe und Bänder
saluki87w: Deine Mütze ist ja sowas von schnuckelig
Vroni: Deine Anfängerwerke sind toll geworden. Warum sollte da Jemand lachen. Wir haben alle mal angefangen. Deinen Sachen sieht man es gar nicht an, das es Anfängerwerke sind.
Das Lenikissen ist ja toll!
tani77: Die Spieluhr ist echt der Hammer
blue_cherry: Die Kombo (Hose und Mütze) sind voll süß geworden.
SinndesLebens: Tolle Eulenloops
Jarsynthia: Super Windeltasche
Summy: Deine neues Stöffchen gefallen mir sehr gut
Angelina: Von den Maschinen würde ich dir abraten. Da macht dir das Nähen keinen Spaß.
Hoffe ich hab nichts vergessen
04.11.2012 19:01
Zitat von schandmaul7:die Hosen sind super! Und das mit der Verlängerung vom Pulli ist eine klasse Idee.
04.11.2012 19:05
Dann zeig ich euch mal, was ich schon vor längerer Zeit gemacht habe aber nicht zeigen konnte
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt