Nähen für Anfänger
28.06.2011 22:35
Zitat von kleinemelli:
soo ich hab jetzt meinen "Entwurf" der Ohren Mütze als PDF gespeichert-- wie gesagt: es ist ja nur ein entwurf an dem ja gearbeitet werden soll....
ist jetzt für meine kopfgröße von..keine ahnung kann man ja sehen^^
da ich überlegt hatte die mütze statt aus 2 teilen aus 4 teilen zu nähen, ist der entwurf für die mütze als viertel aufgezeichnet...
so hier der link
http://www.christian-videos.de/versuchsreihe.muetz e.mit.ohren.pdf
Hallo - bei mir war wieder mal viel los (inklusive nächtlicher Fahrt zum Krankenhaus, weil ich so starke Krämpfe hatte - Krümelchen geht's aber gut).
Ich schau mal morgen, ob ich zum Nähen komme.
29.06.2011 05:55
Hab mal eine Frage noch....
Wir gehen Samstag in die Metro, da gabs ,das letzte Mal zumindestens, auch Stoffe.... kennt da jemand die Preise? Hab da sonst nie so drauf geschaut... Da muss ich mir nämlich gedanken machen was ich noch an Stoffen brauch
Wir gehen Samstag in die Metro, da gabs ,das letzte Mal zumindestens, auch Stoffe.... kennt da jemand die Preise? Hab da sonst nie so drauf geschaut... Da muss ich mir nämlich gedanken machen was ich noch an Stoffen brauch
29.06.2011 07:32
Zitat von firelove18:
echt??? das wär mir neu, cool dann muss ich nächstes mal gründlicher schauen
29.06.2011 07:35
Zitat von DasTinchen:
Zitat von firelove18:
Ja, na ich weiss halt nich, ob das vielleicht nur ein angebot war.... naja muss ich mal schauen am woe....
29.06.2011 07:48
Zitat von firelove18:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von firelove18:
Ja, na ich weiss halt nich, ob das vielleicht nur ein angebot war.... naja muss ich mal schauen am woe....
sagst dann mal bescheid, das wäre lieb!
29.06.2011 07:53
Zitat von DasTinchen:
Zitat von firelove18:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von firelove18:
sagst dann mal bescheid, das wäre lieb!
Na klar, kein Problem
29.06.2011 09:03
Hallöchen
ich suche einen ganz leichten dünnen jeans stoff, haben die einen bestimmten namen?
ich suche einen ganz leichten dünnen jeans stoff, haben die einen bestimmten namen?
29.06.2011 09:43
Zitat von firelove18:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von firelove18:
Mein Stoff ist da
Und das Beste daran (gut bisschen ärgerlich schon) die haben mir den falschen Tante Ema Stoff geschickt und ich darf den behalten, bekomme aber den den ich eigentl. wollte kostenlos nachgeschickt
Wollte eigentl. den:
http://www.stoffe.de/e-vendo.php?shop=fabfab&S essionId=&a=article&ProdNr=05_998029_5025& amp;t=5&c=264635&p=264635
Und wie ihr auf dem Bild seht, haben sie anderen geliefert. Ich freu mich, da hab ich halt dann zwei neue Tante Emas Die sind ja eh alle schick
sehr schönes Stoffe
Danke dir,
Deine Shirts sehen Klasse aus
Tolle Stoffe
was haste gezahlt?
29.06.2011 09:48
Ich hätte so gerne im August noch einen Nähkurs gemacht, aber keiner bietet was an - seufz.
29.06.2011 10:09
Zitat von diamant:
hab nur schnell überflogen
Das F ist gar nicht so schlecht. Dreh es noch mal um, schneide in die Rundungen ein paar Mal ein und dann wieder wenden. Dann wird es ganz anders aussehen.
Der Hut ist toll. Welchen Schnitt hast du genommen?
Shirts : Die sind super. Ich will auch sowas können
Stoffe : Sind sehr sehr schön
ich kann mir leider so schwer Namen merken
das schnittmuster hab ich im internet gefunden. weiß nich mehr genau wo
29.06.2011 10:23
macht es baumwollstoff was aus wenn ich ihn bei 40 grad wasche, er ist bedruckt, in der anleitung steht 30grad schonwäsche, aber is 100BW, komisch...gehts? oder gehts schief?
29.06.2011 10:52
Zitat von Maksimsmami:
macht es baumwollstoff was aus wenn ich ihn bei 40 grad wasche, er ist bedruckt, in der anleitung steht 30grad schonwäsche, aber is 100BW, komisch...gehts? oder gehts schief?
wenn in der Anleitung 30 Grad steht solltest du den Stoff auch besser nur mit 30 Grad waschen.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt