Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
28.06.2011 22:01
hey super. Glückwunsch!!
War auch ne ganze Zeit lang Tagesmutter und hatte auch überlegt das wieder zu machen. Aber habs dann doch nich gemacht.
atomic-a
7291 Beiträge
28.06.2011 22:02
Zitat von 20MIA10:

Zitat von Bianka79:

Blockheizkraftwerk

????????????????????
lol....nee,sowas haben wir nicht..aber wisst ihr was besonders an uns ist????
Von hier kommen die ganzen luxusliner wie AIDA SOL..ect,Celebrite Cruise,Disney schiffe....ect....alle riesen schiffe werden hier auf der MEYER WERFT gebaut.... kennt die jemand????

Jo ich Aber liegt gewiss ach dadran das ich aus dem Nordwesten komme, zumindest ursprünglich
28.06.2011 22:03
Zitat von kit02306:

der entwurf schaut gut aus
damit die ohren aber richtig stehen würde ich sie auch 4 mal machen

näh das ganze doch mal probe

hab ich ja auch- ist auch ne 4x drin^^--hab die ohren zuätzlich gefüllt mit nem ikeakissen -innenleben
vllt. ginge auch vlies- gerade vllt. bei leichten sommer-creationen....

hatte zwar heute frühschicht (bis 16:30...ha ha ha) aber genäht hab ich nicht mehr-- bei der hitze mach ichs wie die katzen...beweg mich cm-weise...
atomic-a
7291 Beiträge
28.06.2011 22:03
Zitat von Bianka79:

hey super. Glückwunsch!!
War auch ne ganze Zeit lang Tagesmutter und hatte auch überlegt das wieder zu machen. Aber habs dann doch nich gemacht.

Dankeschön
28.06.2011 22:04
Zitat von Bianka79:

hihi ich hätt ja gesagt ich bestell es und wir teilen den Betrag, aber ich brauch kein Kleid.

heul....ich brauch eins....will aus dem mit dem bündchen untem rum genäht in ballonoptik gerne ein loop passend dazu dran nähen am hals...für den herbst rum...dazu schöne warme stiefel... und ne strumpfhose...wat süüßßßß....will es unbedingt.... ....wenn ich das bestelle,fragt sie mich nach der mailadresse?Oder kann ich die pdf datei evtl auf nem usb stick knallen und dann bei freundin das alles ausdrucken???oder geht die kopie nicht?
atomic-a
7291 Beiträge
Zitat von kleinemelli:

Zitat von kit02306:

der entwurf schaut gut aus
damit die ohren aber richtig stehen würde ich sie auch 4 mal machen

näh das ganze doch mal probe

hab ich ja auch- ist auch ne 4x drin^^--hab die ohren zuätzlich gefüllt mit nem ikeakissen -innenleben
vllt. ginge auch vlies- gerade vllt. bei leichten sommer-creationen....

hatte zwar heute frühschicht (bis 16:30...ha ha ha) aber genäht hab ich nicht mehr-- bei der hitze mach ichs wie die katzen...beweg mich cm-weise...

Hätte ich auch gern, aber ich hatte hier 4 Kinder rumspringen die beschäftigt werden wollten
Jayme
170 Beiträge
Zitat von 20MIA10:

übrigens.....

kann mir bitte einer helfen????
ich habe bei Dawanda ein ebook gefunden was ich unbedingt haben will...das problem...kein drucker..das größere problem,sie schickt es nicht per post auf dinA4 vorgedruckt ....irgendjemand der sowas schon hat und mir helfen kann....Siehe einmal link bitte!!!!

http://de.dawanda.com/product/18864273-eBook-Schni ttmuster-Jerseykleidchen-Gr-80-122

Hier hatte letztens jemand vorgeschlagen, die ebooks vorsichtig vom pc abzuzeichnen.
du könntest das ebook auch auf eine cd brennen und dann in den nächsten copy-shop die sollen dir das ausdrucken.
hast du keine freundin bei dir, die dir das mal ebend ausdrucken kann?
der copy shop kostet sicherlich etwas.
Bianka79
21613 Beiträge
28.06.2011 22:05
doch, das kannst du machen.
atomic-a
7291 Beiträge
28.06.2011 22:06
Zitat von 20MIA10:

Zitat von Bianka79:

hihi ich hätt ja gesagt ich bestell es und wir teilen den Betrag, aber ich brauch kein Kleid.

heul....ich brauch eins....will aus dem mit dem bündchen untem rum genäht in ballonoptik gerne ein loop passend dazu dran nähen am hals...für den herbst rum...dazu schöne warme stiefel... und ne strumpfhose...wat süüßßßß....will es unbedingt.... ....wenn ich das bestelle,fragt sie mich nach der mailadresse?Oder kann ich die pdf datei evtl auf nem usb stick knallen und dann bei freundin das alles ausdrucken???oder geht die kopie nicht?

doch das müsste auch gehen. Du musst deine mailadresse angeben und dann packste die pdf aufn Stick und druckst es zur Not auch im Copyshop aus---
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.06.2011 22:07
hat nix mit nähen zu tun aber wir haben unwetterstufe Rot ^^
28.06.2011 22:12
DANKE an euch für die vielen antworten.... mega lieb....
28.06.2011 22:15
Zitat von atomic-a:

Zitat von 20MIA10:

Zitat von Bianka79:

Blockheizkraftwerk

????????????????????
lol....nee,sowas haben wir nicht..aber wisst ihr was besonders an uns ist????
Von hier kommen die ganzen luxusliner wie AIDA SOL..ect,Celebrite Cruise,Disney schiffe....ect....alle riesen schiffe werden hier auf der MEYER WERFT gebaut.... kennt die jemand????

Jo ich Aber liegt gewiss ach dadran das ich aus dem Nordwesten komme, zumindest ursprünglich

LOL....woher darf ich lieb fragen?
kit02306
1862 Beiträge
28.06.2011 22:15
Zitat von Yogi_Baer:

wir auch

bist du in der feuerwehr oder so ?

zufällig
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.06.2011 22:16
Zitat von kit02306:

Zitat von Yogi_Baer:

wir auch

zufällig

nope ich liebe nur das wetter bzw. ich gucke sehr gerne Radar und so und mein größter wunsch ist einen Twister live zu sehen
28.06.2011 22:17
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von kit02306:

Zitat von Yogi_Baer:

wir auch

zufällig

nope ich liebe nur das wetter bzw. ich gucke sehr gerne Radar und so und mein größter wunsch ist einen Twister live zu sehen

hier gehts auch ab. windböhen bis 100kmh und 3cm großer hagel steht in der warnung oO
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt