Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.06.2011 18:51
Zitat von firelove18:

Mein Stoff ist da
Und das Beste daran (gut bisschen ärgerlich schon) die haben mir den falschen Tante Ema Stoff geschickt und ich darf den behalten, bekomme aber den den ich eigentl. wollte kostenlos nachgeschickt
Wollte eigentl. den:
http://www.stoffe.de/e-vendo.php?shop=fabfab&S essionId=&a=article&ProdNr=05_998029_5025& amp;t=5&c=264635&p=264635

Und wie ihr auf dem Bild seht, haben sie anderen geliefert. Ich freu mich, da hab ich halt dann zwei neue Tante Emas Die sind ja eh alle schick

sehr schönes Stoffe
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.06.2011 18:53
heute kam dann endlich mein Bündchen und ich konnte shirts fertgstellen

firelove18
5859 Beiträge
28.06.2011 18:59
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von firelove18:

Mein Stoff ist da
Und das Beste daran (gut bisschen ärgerlich schon) die haben mir den falschen Tante Ema Stoff geschickt und ich darf den behalten, bekomme aber den den ich eigentl. wollte kostenlos nachgeschickt
Wollte eigentl. den:
http://www.stoffe.de/e-vendo.php?shop=fabfab&S essionId=&a=article&ProdNr=05_998029_5025& amp;t=5&c=264635&p=264635

Und wie ihr auf dem Bild seht, haben sie anderen geliefert. Ich freu mich, da hab ich halt dann zwei neue Tante Emas Die sind ja eh alle schick

sehr schönes Stoffe

Danke dir,
Deine Shirts sehen Klasse aus
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.06.2011 19:08
Zitat von firelove18:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von firelove18:

Mein Stoff ist da
Wollte eigentl. den:

sehr schönes Stoffe

Danke dir,
Deine Shirts sehen Klasse aus

danke
28.06.2011 19:10
Zitat von Maksimsmami:

So hier mal mein Krümelchen mit seinem neuen genähten "Wendehut", leider ist der für 58 cm kopfumfang und er hat den nun noch nicht.
aber egal war ne gute übung.
wie mach ich den hut in bisschen kleiner? wollte den mit meinem neuen stoff nochmal nähen.
Hier mal der Mucki:

ICh habe gestern einen genäht extra groß und hinten ein Gummi eingenäht, das kann ich später wieder abtrennen aber es ist eben kein wende hut.
Schaf
12473 Beiträge
28.06.2011 19:12
Zitat von schwubbs:

Du bist ja süüüüüüüss
Und sooooooooooooooooooooooooo hässlich finde ich es garnicht!!!
Ne Idee, was schief gegangen ist?

Lüg nicht! Es ist grottenhässlich!!!
Ich vermute, dass ich ein paar Kleinigkeiten nicht exakt genug gemacht hab und dann die Summe der Kleinigkeiten DAS verursacht hat.
@ Yogibär: Tolle Shirts!
@ firelove: Na ja... die Stoffe sind sich ja ähnlich. Da kannst Du sicher was draus machen.
@ Maksimsmami: Toller Hut - da wächst er schon noch rein
28.06.2011 19:14
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Maksimsmami:

So hier mal mein Krümelchen mit seinem neuen genähten "Wendehut", leider ist der für 58 cm kopfumfang und er hat den nun noch nicht.
aber egal war ne gute übung.
wie mach ich den hut in bisschen kleiner? wollte den mit meinem neuen stoff nochmal nähen.
Hier mal der Mucki:

ICh habe gestern einen genäht extra groß und hinten ein Gummi eingenäht, das kann ich später wieder abtrennen aber es ist eben kein wende hut.

ja der hut den wende ich auch nicht, die anleitung war recht unverständlich bei dem innenfutter, hab das dann frei schnauze eingenäht...werd mal bisschen am schnittmuster schnippeln vielleicht bekomm ich das kleiner hin dann, ich mess es mal ab und guck das ich auf seinen kopfumfang komm, mal schauen... sein kopf hat 44 cm umfang
28.06.2011 19:14
dann näh doch einfach von innen ein Gummi an. das geht prima und der hut wird auch nciht unförmig.
firelove18
5859 Beiträge
28.06.2011 19:16
Zitat von Schaf:

Zitat von schwubbs:

Du bist ja süüüüüüüss

Ich vermute, dass ich ein paar Kleinigkeiten nicht exakt genug gemacht hab und dann die Summe der Kleinigkeiten DAS verursacht hat.
@ firelove: Na ja... die Stoffe sind sich ja ähnlich. Da kannst Du sicher was draus machen.

Naja ähnlich hin oder her, man will ja das bekommen, was man bestellt und so gabs nen Stoff umsonst
Schaf
12473 Beiträge
28.06.2011 19:24
Zitat von firelove18:

Zitat von Schaf:

Zitat von schwubbs:

Du bist ja süüüüüüüss

Naja ähnlich hin oder her, man will ja das bekommen, was man bestellt und so gabs nen Stoff umsonst

Ich meinte die Kombination aus den beiden Stoffen, also bspw. zwei Utensilos mit ähnlichem Stoff... und v.a. ein Stoff gratis
28.06.2011 19:29
Zitat von Neujahrsgirl:

dann näh doch einfach von innen ein Gummi an. das geht prima und der hut wird auch nciht unförmig.

der hut war ja nur ein probestück, ich will den eigentlich mit dem neuen stoff nähen den ich bekommen habe heute, endlich
Nooji
2086 Beiträge
28.06.2011 19:56
Zitat von 20MIA10:

@otti....ich komme aus dem emsland ..... Niedersachen...in dem städtchen papenburg da kom ich her

Habt ihr zufällig ein BHKW?
Mäuschen1986
3046 Beiträge
28.06.2011 20:02
Grrrrrrrrrrrrrr.....
Ich hab heute Post bekommen, dass die Nähmaschine noch nicht geliefert wird. Eigentlich wollte ich die auf Rechnung haben. Aber jetzt muss ich doch vorab überweisen. Und wenn dann das Geld drauf ist, wird die so schnell wie möglich los geschickt.
firelove18
5859 Beiträge
28.06.2011 20:04
Zitat von Schaf:

Zitat von firelove18:

Zitat von Schaf:

Zitat von schwubbs:

Du bist ja süüüüüüüss

Ich meinte die Kombination aus den beiden Stoffen, also bspw. zwei Utensilos mit ähnlichem Stoff... und v.a. ein Stoff gratis

Ja, mal schauen was ich damit mach,m Utensilos hab ich glaube grad mehr als genug Aber hab noch paar Aufträge aus der Familie, vielleicht wird das was mit rein gearbeitet
28.06.2011 20:12
Zitat von Schaf:

Zitat von firelove18:

Zitat von Schaf:

Zitat von schwubbs:

Du bist ja süüüüüüüss

danke (wegen dem hut kommentar),

man yogi deine tshirts sind übelst cool
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt