Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
atomic-a
7291 Beiträge
29.06.2011 18:49
Zitat von kleinemelli:

ich hatte erst überlegt nochmal zum stoffladen in holland zu fahren- hatte dann aber gar keine lust da alleine hin zu fahren...

also hab ich erstmal online ne bestellung abgegeben^^ reißverschlüsse, nadeln, garn...also lauter zubehör^^ muahaha

wie hießen nochmal diese kunststoff - ich glaube druckknöpfe waren es- die ihr benutzt??? ich glaub bei den zaubertaschen haben einige die als verschluss genommen?!

hatte gedacht ich hätte mir den link abgespeichert aber entweder find ich den nicht in meinem favoritenwald oder ich habs halt doch net gespeichert...

ich hab den tag zum aufräumen genutzt, aufräumen, waschen und putzen und lüften.... soviel zu: mein freier tag -.-

KampSnaps meinst du sicherlich

Kennst du den Stoffladen in Ahaus? Den fand ich auch sehr toll Fand da die Tante Emas so günstig. Hatte die höher preisig im Kopf....
snoopy-26
1972 Beiträge
29.06.2011 18:50
ok , danke .
werd einfach beides mal ausprbieren
29.06.2011 18:51
Zitat von atomic-a:

Zitat von kleinemelli:

ich hatte erst überlegt nochmal zum stoffladen in holland zu fahren- hatte dann aber gar keine lust da alleine hin zu fahren...

also hab ich erstmal online ne bestellung abgegeben^^ reißverschlüsse, nadeln, garn...also lauter zubehör^^ muahaha

wie hießen nochmal diese kunststoff - ich glaube druckknöpfe waren es- die ihr benutzt??? ich glaub bei den zaubertaschen haben einige die als verschluss genommen?!

hatte gedacht ich hätte mir den link abgespeichert aber entweder find ich den nicht in meinem favoritenwald oder ich habs halt doch net gespeichert...

ich hab den tag zum aufräumen genutzt, aufräumen, waschen und putzen und lüften.... soviel zu: mein freier tag -.-

Kennst du den Stoffladen in Ahaus? Den fand ich auch sehr toll Fand da die Tante Emas so günstig. Hatte die höher preisig im Kopf....

wo hat ahaus nen stoffladen???

ich kenn noch den gegenüber dem gr. K+K-- aber den gibts ja nicht mehr...da war ich sehr traurig drüber....

und ja genau^^ danke ihr 2- die meinte ich...
hatte irgendwas mit krampe im kopf...naja fast
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.06.2011 19:31
haltet mich für doof aber ich gucke schon nach weihnachtsstoffen
diamant
4994 Beiträge
29.06.2011 19:35
b u t t i n e t t e - V e r s a n d h a u s G m b H

IHRE BESTELLUNG IST UNTERWEGS
atomic-a
7291 Beiträge
29.06.2011 19:39
Zitat von kleinemelli:

Zitat von atomic-a:

Zitat von kleinemelli:

ich kenn noch den gegenüber dem gr. K+K-- aber den gibts ja nicht mehr...da war ich sehr traurig drüber....

Ja sichi hat ahaus nen Stoffladen Hinten beim altem Jutegelände. Also wenn man vom Logo Richtung Tobit fährt. Die Straße rechts ab Richtung gr. k+k, dann gleich wieder recht und sofort wieder rechts. Nach vielleicht 200-300m kommt auf der rechten Seite ein Stoffladen. Die hat auch ne recht große Auswahl an Bändern und Borten und son Zeugs...
Biene1812
1953 Beiträge
29.06.2011 19:43
Zitat von diamant:

Hurra!
Meine auch!!!
29.06.2011 19:50
Zitat von atomic-a:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von atomic-a:

Zitat von kleinemelli:

Ja sichi hat ahaus nen Stoffladen Hinten beim altem Jutegelände. Also wenn man vom Logo Richtung Tobit fährt. Die Straße rechts ab Richtung gr. k+k, dann gleich wieder recht und sofort wieder rechts. Nach vielleicht 200-300m kommt auf der rechten Seite ein Stoffladen. Die hat auch ne recht große Auswahl an Bändern und Borten und son Zeugs...

dann weiß ich ja was ich demnächst mal mache...mist und ausgerechnet diese woche habe ich keine frühschicht mehr unter der woche...grrr... läuft ja net weg

und wegen den weihnachtsstoffen:
warum nicht?? momentan sind ja auf den ganzen weihnachtsstoffen noch rabatte drauf...
Lennartsmama
1286 Beiträge
29.06.2011 20:00
... boa endlich...

und einmal das innenfutter (mit zwei innentaschen)... muss ich aber noch zunähen hihi

29.06.2011 20:01
Zitat von Lennartsmama:

... boa endlich...

und einmal das innenfutter (mit zwei innentaschen)... muss ich aber noch zunähen hihi

die sieht richtig cooooolll aus^^ echt spitze!!!
Kimsophie74
11953 Beiträge
29.06.2011 20:01
Zitat von Biene1812:

Zitat von diamant:

Hurra!
Meine auch!!!

die Mail hab ich heute auch bekommen
komme nur gerade gar nicht zum nähen... bin jeden Tag auf dem Bau! Ende Juli gehts ins eigene Häuschen und da hab ich sogar ein eigenes NÄHZIMMER Ich freu mich sooooo!
.
Eure Sachen sind wieder alle Hammerschön!!! Guck immer abends noch rein und schau mir alles an
atomic-a
7291 Beiträge
29.06.2011 20:06
Zitat von Lennartsmama:

... boa endlich...

wow toll... Was war das für ein eBook? *habenwill*
otti74
3178 Beiträge
29.06.2011 20:12
Zitat von Lennartsmama:

... boa endlich...

der stoff ist ja coooool ... man ich will auch ne tasche machen !!! brauch auch unbedingt mal ein schnittmuster!!!
Jayme
170 Beiträge
29.06.2011 20:14
@ Lennartsmama , deine tasche sieht hammer aus! super schick!

meine wachstücher wurden heute auch verschickt, jetzt bin ich aber aufgeregt! kennt ihr dieses kribbeln im bauch!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.06.2011 20:17
sehr schöne Tasche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt