Nähen für Anfänger
26.10.2012 13:32
Zitat von Peach80:
Aaaah, mein Pullover ist mir zu klein. Ist wohl doch eher ne 38
Mist, wenn man die Schnittmuster einfach mal frei Schnauze aufmalt^^
scheiße passt er echt nicht??? Oh ne ist schön geworden!!
26.10.2012 13:33
Zitat von Peach80:
Zitat von josisMami:
Zitat von Peach80:
der ist ja schick geworden
was machstn mit den Resten?
und passt du da nicht rein? du bist doch auch so schmal (oder täuscht das gerade? )
Welche Reste??? Ist fast nix über
Na, der ist schon recht figurbetont und beim wieer ausziehen müsste mein Mann mit helfen...( da hat der aber kein Problem mit )
wieso ausziehen gefällt den Männern doch immer
26.10.2012 13:34
Zitat von Dine87:
Zitat von Peach80:
Zitat von josisMami:
Zitat von Peach80:
der ist ja schick geworden
was machstn mit den Resten?
und passt du da nicht rein? du bist doch auch so schmal (oder täuscht das gerade? )
Welche Reste??? Ist fast nix über
Na, der ist schon recht figurbetont und beim wieer ausziehen müsste mein Mann mit helfen...( da hat der aber kein Problem mit )
wieso ausziehen gefällt den Männern doch immer
oje ich wieder... hatte gelesen er hat ein Problem damit... dachte grad schon.... ich mal wieder... das liegt am Stoff den ich gekauft hab... stell gleich mal Bilder ein
26.10.2012 13:39
Wie ist das denn wenn ich ein Kleingewerbe anmelde aber selber schon einen Job habe?? Muss ich dann diese Einkommensgrenze von 17000 beachten?? Oder wie läuft dass dann??
26.10.2012 13:41
Zitat von Lolla:
Wie ist das denn wenn ich ein Kleingewerbe anmelde aber selber schon einen Job habe?? Muss ich dann diese Einkommensgrenze von 17000 beachten?? Oder wie läuft dass dann??
Hatte dummschneck auch geschrieben... der Job zählt nicht dazu, es ist rein das Nebengewerbe wofür die Grenze gilt...
26.10.2012 13:44
Meine neuen Stoffe
und das gehört zwar nicht dazu, aber mit dem hat Schatzi mich gestern überrascht und ich find ihn sooooo toll Drum muss ich euch das auch kurz zeigen
und das gehört zwar nicht dazu, aber mit dem hat Schatzi mich gestern überrascht und ich find ihn sooooo toll Drum muss ich euch das auch kurz zeigen
26.10.2012 13:46
Zitat von Dine87:
Meine neuen Stoffe
schöne Stoffe...vor allem der Tante ema Stoff...den liebe ich ...hab den in grün und Lila
Hat dein Schatzi den Kürbis selber gemacht ??
26.10.2012 13:48
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von Dine87:
Meine neuen Stoffe
schöne Stoffe...vor allem der Tante ema Stoff...den liebe ich ...hab den in grün und Lila
Ohhh das ist liebe
26.10.2012 14:10
Zitat von Dine87:
Zitat von Jani85:
Zitat von Dine87:
Zitat von Kimsophie74:
...
so kenn ich das auch...
ja sokannt ich das eigentlich auch nur... vllt. ists dann wirklich was anderes bei uns. kein Plan, aber ich war total erschrocken als das Finanzamt auf einmal schrieb sie wollen ne Ust Voranmeldung... und es nervt wirklich da jeden Monat nen Brief hinzuschicken bzw da über Elna das depperte Protokoll auszufüllen
das liegt dann wohl bestimmt an der Art wie dummschneck schrieb... aber über Elena ist doch besser wie per Post... kannst auch mal schauen was ein günstiges Buchhaltungsprogramm kostet, dann kannst es mit dem übermitteln. Ist nur ein Klick...
ab dem neuen Jahr haben wir nen Steuerberater
26.10.2012 14:11
Zitat von Eliki:
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von Dine87:
Meine neuen Stoffe
Ohhh das ist liebe
Ja den hat schatzi selber gemacht
26.10.2012 14:11
Zitat von Jani85:
Zitat von Dine87:
Zitat von Jani85:
Zitat von Dine87:
...
ja sokannt ich das eigentlich auch nur... vllt. ists dann wirklich was anderes bei uns. kein Plan, aber ich war total erschrocken als das Finanzamt auf einmal schrieb sie wollen ne Ust Voranmeldung... und es nervt wirklich da jeden Monat nen Brief hinzuschicken bzw da über Elna das depperte Protokoll auszufüllen
das liegt dann wohl bestimmt an der Art wie dummschneck schrieb... aber über Elena ist doch besser wie per Post... kannst auch mal schauen was ein günstiges Buchhaltungsprogramm kostet, dann kannst es mit dem übermitteln. Ist nur ein Klick...
noch besser dann musst nix mehr selber machen!
26.10.2012 14:13
Zitat von Dine87:
Zitat von Jani85:
Zitat von Dine87:
Zitat von Jani85:
...
Genau Wir mögen nämlich beide den Papierkram net
26.10.2012 14:25
Zitat von Jani85:
Zitat von Dine87:
Zitat von Jani85:
Zitat von Dine87:
...
Genau Wir mögen nämlich beide den Papierkram net
Echt oder? Ich find das gar net schlimm.. kann es nur net leiden wenn alles so "Fachchinesisch" geschrieben ist...
26.10.2012 15:13
was nehmt ihr denn bei der Carina für einen Stich zum applizieren?? Hab grad versucht das erste mal was zu applizieren und der Stich sieht voll komisch aus
26.10.2012 15:13
Zitat von Dine87:
Meine neuen Stoffe
schicke Stoffe. Und was wird daraus gezaubert?
Der Kürbis soll jetzt aber nicht irgendwas aussagen, oder?
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt