Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10219 Beiträge
02.10.2012 17:10
Wollte ich auch grad sagen! Näh doch einfach Knöpfe an als Augen... süßer Elefant.
Schau mal hier, ein besseres Viedo hab ich auf die schnelle grad nicht gefunden... aber einfach mit nem ganz engen Zick-Zack entlang nähen...
Murmeli87
10219 Beiträge
02.10.2012 17:20
Peach ich kann keine pn mehr verschicken Jetzt hab ich dir so nen langen Text mit Foto geschrieben und alles weg!!
nandl
154 Beiträge
02.10.2012 17:45
Hallo Mädels,

meld mich auch mal kurz wieder.

Schwubbs
Deine Geldbörsen sind echt genial... und die Namen natürlich auch
Das mit der Laptoptasche hat übrigens super geklappt, ich lade bei Gelegenheit mal ein paar Bilder hoch.

Ansonsten hab ihr alle wiederv ganz tolle Werke gezaubert.

Ich konnte letzte Woche nur kurz rein, war auf Lehrgang ohne Inet und diese Woche lieg ich mit ner Grippe flach... da geht nähen auch nicht.

Meld mich demnächst wieder mit neuen Werken

Jani85
27577 Beiträge
02.10.2012 17:49
@dine: war wirklich schön. Mein Kleiner hats sehr genossen und er LIEBT das Meer und Buddeln fand er auch gut Und er hat soooo viel neues gelernt ich bin richtig stolz auf den kleinen Mann Heute war ich das erste mal seit 3 Monaten wieder allein mit ihm... das war anstrengend Jetzt ist er mit Papa aufm Spielplatz und ich kann kurz verschnaufen
Branka
146 Beiträge
02.10.2012 18:11
hier meine versprochene deko, das ist ab nun meine Glücksdeko, der tag war sehr erfogreich.

ein bissl schief ist sie aber ist ja mein 2. Nähwerk mit Maschiene.

Branka
146 Beiträge
02.10.2012 18:12
es ist halt ein überwurf mir 2 seitenteilen, deckel und der teil mit der schrift der überlappt + vorhänge
02.10.2012 18:21
Zitat von Dine87:

Peach ich kann keine pn mehr verschicken Jetzt hab ich dir so nen langen Text mit Foto geschrieben und alles weg!!

Dann schick mir ne E-Mail

Toller Elefant
War noch was? Vergessen...muss Kind ins Bett bringen. Bis später
hellokitty2011
6620 Beiträge
02.10.2012 18:29
aaah super idee mit den knöpfen, vielen dank für den tipp
Sommerkind
9169 Beiträge
02.10.2012 19:11
Hallo meine lieben Nähsuchtis
Wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben Ich les hier immer fleißig mit, aber ihr schreibt manchmal sooo viel, da komm ich gar nicht hinterher Sind aber wieder ganz ganz tolle Sachen entstanden!!
Und Schwubbsi , die "Namen" deiner Geldbörsen sind der Hammer

Me Mir fehlt grad irgendwie ein wenig der Elan zum Nähen, keine Ahnung wieso Manchmal hab ich einfach so Phasen zwischendurch.
NadineW
2757 Beiträge
02.10.2012 19:28
Zitat von hellokitty2011:

schaut mal ein augenloser elefant
doof hab ich vergessen, aber irgendwas hat der kleine

Ich finde, der eine große Stern sieht aus wie ein Auge
hellokitty2011
6620 Beiträge
02.10.2012 19:33
Zitat von NadineW:

haha jaaa stimmt
NadineW
2757 Beiträge
02.10.2012 19:42

Zitat von NadineW:

haha jaaa stimmt

Ich finde den richtig chic, ich versuche mich auch gleich mal an einem Weiß aber noch nicht, wie ich die Augen machen soll.. da mein Kleiner den bekommen soll, möchte ich ungern Knöpfe nehmen. Aber so im Kreis nähen kann ich auch nicht Werde ich wohl Stoffmalstifte nehmen.
hellokitty2011
6620 Beiträge
02.10.2012 19:46
Zitat von NadineW:

Zitat von NadineW:

haha jaaa stimmt

Ich finde den richtig chic, ich versuche mich auch gleich mal an einem Weiß aber noch nicht, wie ich die Augen machen soll.. da mein Kleiner den bekommen soll, möchte ich ungern Knöpfe nehmen. Aber so im Kreis nähen kann ich auch nicht Werde ich wohl Stoffmalstifte nehmen.
der ist voll einfach versuch es einfach....
ich sollte öfters solche aussergewöhnlichen elis machen
die sind irgendwie schicker als die mit richtiger farbwahl und sonstigen koooomisch
NadineW
2757 Beiträge
02.10.2012 19:50

Zitat von NadineW:

Zitat von NadineW:

...

haha jaaa stimmt

der ist voll einfach versuch es einfach....
ich sollte öfters solche aussergewöhnlichen elis machen
die sind irgendwie schicker als die mit richtiger farbwahl und sonstigen koooomisch

Also ich finde ja so ganz bunte toll meiner bekommt auch zwei verschiedene Seiten Ich wollte gerade fragen, aus was du den Schwanz gemacht hast.. aber der arme Eli hat ja gar keinen Der Stoff ist aber total toll, den muss ich auch haben und dann meinem Süßen daraus etwas Nähen.. woher hast du den denn?
02.10.2012 20:12
Heut aus meiner Mittagspause:

Kinder-Haremshose Größe 80/86 aus kuschligem Nicki-Stoff

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt