Nähen für Anfänger
02.10.2012 08:01
Tolle Werke habt Ihr wieder gezaubert, super!
Vanessa, sieht echt genial aus, Dein Sparfuchs - viel Erfolg!!!
Süßer Elefant, tolle Kombi, ne wahnsinns Erstlingswerkjacke hab ich noch gesehen, der Würfel ist klasse - weiter so!!!
Vanessa, sieht echt genial aus, Dein Sparfuchs - viel Erfolg!!!
Süßer Elefant, tolle Kombi, ne wahnsinns Erstlingswerkjacke hab ich noch gesehen, der Würfel ist klasse - weiter so!!!
02.10.2012 09:05
Zitat von Peach80:
Zitat von dummschneck:
@schwubbs: Herzlichen Glückwunsch zum shop!
@Dine87: Hast Du Deine NäMa schon???
Dine hat kein Internet, kein Telefon und kein TV aber Strom hat sie und die neue Nähma
Auch nicht schlecht- dann kann sie in Ruhe nähen ohne abgelenkt zu werden! Aber ich will doch wissen wie die neue NäMa ist!!!! Hab sie mir ja auch bestellt aber bei mir dauerts noch bis se kommt...
02.10.2012 09:06
Zitat von hellokitty2011:
ich bin heut endlich mal wieder zum nähen gekommen
schaut her....
oh ich freue mich schon wenn ich diese kleine überraschung übergebe
hübsch
02.10.2012 09:09
Zitat von NadineW:
Hallo zusammen
Ich wollte doch mal fragen, ob ich hier noch mitmischen kann? Ich habe vor 2 Tagen angefangen zu nähen. Bisher habe ich noch nichts wirklich Brauchbares zustande gebracht, aber ich hoffe, das liegt nur am falschen Stoff (Alte T-Shirts und Stoffhosen).
Aber auch so hat es großen Spaß gemacht und deswegen habe ich gestern erstmal jede Menge schöne Stoffe bestellt, die hoffentlich bald ankommen!
Das habe ich bisher gemacht:
wieso nicht brauchbar? sieht doch gut aus
02.10.2012 09:10
Zitat von DasBine69:
Zitat von schwubbs:na sauber! Konntest du dich doch von dem tollen Stück losreißen? Viel Erfolg für den Shop!
Zitat von Eliki:
Zitat von DasBine69:
...
Ich bin dein Fan.....einfach ohne Worte
Ich habs getan! Ich hab mir nun doch nen Dawanda-Shop eingerichtet und ihn gerade mit dem 1. Teil bestückt *hibbel*
TADAAAAA
http://de.dawanda.com/product/35881133-Big-Money-B ag-Sparfuchs
Danke meine Liebe
Ja, ich muss teilen lernen... Hat meine Ma schon immer gepredigt
02.10.2012 09:12
Zitat von dummschneck:
Zitat von Peach80:
Zitat von dummschneck:
@schwubbs: Herzlichen Glückwunsch zum shop!
@Dine87: Hast Du Deine NäMa schon???
Dine hat kein Internet, kein Telefon und kein TV aber Strom hat sie und die neue Nähma
Auch nicht schlecht- dann kann sie in Ruhe nähen ohne abgelenkt zu werden! Aber ich will doch wissen wie die neue NäMa ist!!!! Hab sie mir ja auch bestellt aber bei mir dauerts noch bis se kommt...
Sie hat gesagt sie ist geil, aber ob dir das jetzt hilft die Wartezeit zu überbrücken...
02.10.2012 09:27
Zitat von schwubbs:muahaha... Aber wo sie recht hat! Grins...
Zitat von DasBine69:
Zitat von schwubbs:na sauber! Konntest du dich doch von dem tollen Stück losreißen? Viel Erfolg für den Shop!
Zitat von Eliki:
...
Ich habs getan! Ich hab mir nun doch nen Dawanda-Shop eingerichtet und ihn gerade mit dem 1. Teil bestückt *hibbel*
TADAAAAA
http://de.dawanda.com/product/35881133-Big-Money-B ag-Sparfuchs
Danke meine Liebe
Ja, ich muss teilen lernen... Hat meine Ma schon immer gepredigt
02.10.2012 10:14
Zitat von dummschneck:
Zitat von NadineW:
Hallo zusammen
Ich wollte doch mal fragen, ob ich hier noch mitmischen kann? Ich habe vor 2 Tagen angefangen zu nähen. Bisher habe ich noch nichts wirklich Brauchbares zustande gebracht, aber ich hoffe, das liegt nur am falschen Stoff (Alte T-Shirts und Stoffhosen).
Aber auch so hat es großen Spaß gemacht und deswegen habe ich gestern erstmal jede Menge schöne Stoffe bestellt, die hoffentlich bald ankommen!
Das habe ich bisher gemacht:
wieso nicht brauchbar? sieht doch gut aus
Da zeig ich doch den Vogel
das ist Primaa!!!! Sei nicht so streng mit dir. Den Würfel muss erst mal einer NAchmachen
02.10.2012 10:55
Zitat von Himbeerchen:
@ Jani + JosisMami: Dankeschön für eure Rückmeldungen. Dann werd ich mich im Stoffladen mal durch Molton und Sommerfrottee kuscheln...
Jani, oh wie schön noch ein Aprilbaby. Wann hast du denn Stichtag?
@ Dine: Ach, ist doch halb so wild. Hab ja mittlerweile schon einige tolle Infos erhalten.
@ Peach: Also solltest du dir das mit weiterem Nachwuchs nochmal überlegen, dann musst du dir einfach ganz feste Zwillinge wünschen, denn dann kommen die scheinbar gerade nicht... Ich hätte liebend gern welche. Aber trotz doppelter familiärer Veranlagung ist's jetzt "nur" ein Osterhäschen...
Wir haben am 16.4. Termin. Aber das wird sicher wieder nichts Stelle mich innerlich schon auf den 26. ein
Und schon durchgekuschelt?
02.10.2012 11:07
Zitat von Jani85:
Zitat von Himbeerchen:
@ Jani + JosisMami: Dankeschön für eure Rückmeldungen. Dann werd ich mich im Stoffladen mal durch Molton und Sommerfrottee kuscheln...
@ Dine: Ach, ist doch halb so wild. Hab ja mittlerweile schon einige tolle Infos erhalten.
@ Peach: Also solltest du dir das mit weiterem Nachwuchs nochmal überlegen, dann musst du dir einfach ganz feste Zwillinge wünschen, denn dann kommen die scheinbar gerade nicht... Ich hätte liebend gern welche. Aber trotz doppelter familiärer Veranlagung ist's jetzt "nur" ein Osterhäschen...
Wir haben am 16.4. Termin. Aber das wird sicher wieder nichts Stelle mich innerlich schon auf den 26. ein
wieso denkst du denn, dass du 10Tage drüber gehst????
02.10.2012 11:09
Zitat von josisMami:
Zitat von Jani85:
Zitat von Himbeerchen:
weil jakob auch nur kam weil er gezwungen wurde. und im Rest meiner Familie ist es ähnlich.
Ich bin übrigens zurück ausm Urlaub
02.10.2012 11:11
Zitat von Jani85:16.4. ist toll! Da hat meine Große Geburtstag! Und der 26.4. ist genauso super! Da hat meine Kleine Geburtstag!
Zitat von Himbeerchen:
02.10.2012 11:13
Zitat von DasBine69:
Zitat von Jani85:16.4. ist toll! Da hat meine Große Geburtstag! Und der 26.4. ist genauso super! Da hat meine Kleine Geburtstag!
Zitat von Himbeerchen:
Das ist ja super
02.10.2012 11:15
Zitat von Jani85:
Zitat von josisMami:
Zitat von Jani85:
Zitat von Himbeerchen:
weil jakob auch nur kam weil er gezwungen wurde. und im Rest meiner Familie ist es ähnlich.
Ich bin übrigens zurück ausm Urlaub
du das muss nicht sein
meine Schwester kam auch nur, weil sie musste und ich kam eher (weil meine Mutter nicht zu Ostern im KH liegen wollte )
bei mir kam Josi 6Tage später (laut FA, mein errechneter Termin wäre Anfang Oktober gewesen somit kam sie knapp 3Wochen laut mir später) und Levi kam 15Tage eher
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt