Nähen für Anfänger
28.09.2012 20:31
Zitat von DasBine69:
Zitat von Dine87:Einen dicken Knuddel für dich! Wann hast due denn morgen den Kurs? Kannst du das nicht einfach morgen früh fertig machen und jetzt aufhören? Hat doch keinen Sinn, wenn du solche Schmerzen jetzt hast?!
Zitat von diamant:
Danke zu für die lieben Kommentaren zu meinem Pulli.
Ich bin auch heute fertig mit der Welt. Heute lief nichts so wie es sollte.
Dann drück ich dich mal ganz doll!!
Bei mir läuft grad auch alles schief. Bin grad an dem Dirndl Schnitt dran - morgen ist ja der kurs. Ich würde am liebsten aufhören, ich kann nicht mehr! Mein Finger ist so übel, ich kann nicht mehr zeichnen und ausschneiden! Und morgen brauch ich den Schnitt! ich könnte heulen!
Der Kurs ist um 14 Uhr, geht aber bis 19 Uhr. das muss ich schon durchhalten, drum wollt ich den Schnitt heute schon machen. Aber hab es jetzt geschafft, Schatzi hat mir noch geholfen... leg mich jetzt hin und entspann mich! Danke dir!!
28.09.2012 20:44
Zitat von DasBine69:
Zitat von Mathelenlu:Peach, glaub Ina ruhig! Ich spreche das Mantra auch wieder seit ein paar Tagen! Aber irgendwie funzt das in meinem Gehörn nicht so richtig und ich bin trotzdem müde!
Zitat von Peach80:
Zitat von Dine87:
...
Ach mein Kind macht mich fertig. Seit Tagen habe ich kaum geschlafen, sie lässt sich kaum beruhigen ist nur am meckern und am weinen.
Das süß grinsende Wesen auf Deinem Ticker? Ach komm, Du verkohlst uns doch .... Spaß beiseite, halt durch - wird wieder besser. Du musst wiederholen: "Echte Mamas brauchen keinen Schlaf. Schlaf wird völlig überbewertet... Echte Mamas..." So, jetzt Du .
ich könnt mal urlaub brauchen. weiß gar nicht wie man das mit mehr als einem kind schaffen kann/soll.
Zitat von tani77:
ui das ist ein tolles Set
Zitat von LizaLina:
und schicke Kissen
Zitat von diamant:
Ich hab auch heute was genäht. Auf dem Foto kommen die Farben aber ganz anders rüber.
Der pullover ist nicht blau sondern lila (hell und dunkel)
cool
28.09.2012 21:35
grad fertig geworden
im Doppelpack für die Zwillingsjungs einer früheren Schulfreundin
28.09.2012 21:41
Zitat von LadyItaly86:
grad fertig geworden
28.09.2012 21:56
Zitat von LadyItaly86:
grad fertig geworden
das ist ja toll. Da wird sich deine Freundin freuen.
28.09.2012 22:16
Zitat von Peach80:
Zitat von DasBine69:
Zitat von Mathelenlu:Peach, glaub Ina ruhig! Ich spreche das Mantra auch wieder seit ein paar Tagen! Aber irgendwie funzt das in meinem Gehörn nicht so richtig und ich bin trotzdem müde!
Zitat von Peach80:
...
Das süß grinsende Wesen auf Deinem Ticker? Ach komm, Du verkohlst uns doch .... Spaß beiseite, halt durch - wird wieder besser. Du musst wiederholen: "Echte Mamas brauchen keinen Schlaf. Schlaf wird völlig überbewertet... Echte Mamas..." So, jetzt Du .
ich könnt mal urlaub brauchen. weiß gar nicht wie man das mit mehr als einem kind schaffen kann/soll.
Das wird mit jedem Kind leichter, paradoxerweise .
28.09.2012 22:17
Zitat von LadyItaly86:
grad fertig geworden
Toll geworden!!! Schönes Set .
28.09.2012 22:23
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Peach80:
Zitat von DasBine69:
...
Ich hab 2 Jungs und bei uns herrscht den ganzen Tag nur Zank, Streit und Heulerei. Ich bin echt manchmal froh wenn sie im Bett sind und schlafen. Dann setze ich mich einfach 5 Minuten auf die Couch und genieße die Ruhe.
28.09.2012 22:26
Zitat von diamant:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Peach80:
Zitat von DasBine69:
...
Ich hab 2 Jungs und bei uns herrscht den ganzen Tag nur Zank, Streit und Heulerei. Ich bin echt manchmal froh wenn sie im Bett sind und schlafen. Dann setze ich mich einfach 5 Minuten auf die Couch und genieße die Ruhe.
"Mutterglück ist das Glück, das eine Mutter empfindet, wenn alle Kinder im Bett sind."
Wie alt sind denn Deine Räuber?
28.09.2012 22:45
Zitat von Mathelenlu:oh wie wahr der spruch doch ist
Zitat von diamant:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Peach80:
...
"Mutterglück ist das Glück, das eine Mutter empfindet, wenn alle Kinder im Bett sind."
Wie alt sind denn Deine Räuber?
ich bin abends auch manchmal echt froh wenn beide kinder schlafen
dann genieße ich auch die pure ruhe
29.09.2012 08:28
Zitat von LadyItaly86:
grad fertig geworden
Super süß
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt