Nähen für Anfänger
29.09.2012 18:28
Zitat von Peach80:
Zitat von Eliki:
Mensch ich komm gar nicht mehr mit
Ich hab Aufträge ohne Ende und immernoch ne schlimme Ohrenentzündung. Ohne Schmerzmittel geht da gar nix
Werde am Montag mal zu einem anderen Arzt maschieren.
Ich weiß nicht mal ob ich was für GJ machen kann
Aber hier mal mein Selbstversuch, SM Marke Eigenbau
Aber wundert euch nicht über die Farbwahl, bei so Projekten nehm ich nicht gerade die schönsten Stoffe
Schaut doch toll aus, würd mir auch gefallen Arm- oder Beinstulpen? Und grad wollt ich fragen, ob die Mütze zum binden ist.
Das sind Beinstulpen. die Mütze passt leider nicht der loop sieht aber super angezogen aus, hab ich jetzt in mein Programm aufgenommen. Wollte mir gleich einer abkaufen
29.09.2012 18:56
Zitat von Peach80:
Siehste, sag ich ja dass das cool aussieht
Danke. Du bist sooo lieb
29.09.2012 20:57
@ Jani + JosisMami: Dankeschön für eure Rückmeldungen. Dann werd ich mich im Stoffladen mal durch Molton und Sommerfrottee kuscheln...
Jani, oh wie schön noch ein Aprilbaby. Wann hast du denn Stichtag?
@ Dine: Ach, ist doch halb so wild. Hab ja mittlerweile schon einige tolle Infos erhalten.
@ Peach: Also solltest du dir das mit weiterem Nachwuchs nochmal überlegen, dann musst du dir einfach ganz feste Zwillinge wünschen, denn dann kommen die scheinbar gerade nicht... Ich hätte liebend gern welche. Aber trotz doppelter familiärer Veranlagung ist's jetzt "nur" ein Osterhäschen...
@ Dine: Ach, ist doch halb so wild. Hab ja mittlerweile schon einige tolle Infos erhalten.
@ Peach: Also solltest du dir das mit weiterem Nachwuchs nochmal überlegen, dann musst du dir einfach ganz feste Zwillinge wünschen, denn dann kommen die scheinbar gerade nicht... Ich hätte liebend gern welche. Aber trotz doppelter familiärer Veranlagung ist's jetzt "nur" ein Osterhäschen...
29.09.2012 21:09
Zitat von Himbeerchen:
@ Jani + JosisMami: Dankeschön für eure Rückmeldungen. Dann werd ich mich im Stoffladen mal durch Molton und Sommerfrottee kuscheln...
bei meinem Glück glaub ich das nicht ich hab auch Veranlagung dazu
29.09.2012 21:10
Habe heute mal an meiner Facebookseite gebastelt. Würd mich freuen, wenn ihr mal reinschneit
https://www.facebook.com/Charmade
29.09.2012 21:50
Zitat von Peach80:
Habe heute mal an meiner Facebookseite gebastelt. Würd mich freuen, wenn ihr mal reinschneit
Schön ist die Seite geworden.
Also FB Seiten darf man Posten oder wie??? Nur keine Shopseiten?!?!
Ich hab nämlich auch eine
Und hier ist noch was neues in mein Angebot gehüpft
29.09.2012 21:55
LadyItaly86 die Kombi für die Zwillinge ist toll geworden!!! Sehr geil!!
Eliki oje dann wünsch ich dir ne gute Besserung!!! Hoffe es geht schnell wieder weg!
Schöne Sachen hast du genäht!
Peach Seite ist gemerkt... werd mich demnächst auch anmelden
zu mir... Projekt Dirndl hat angefangen... Oberteil ist fast fertig, man ist das ein Gefummel! Wahnsinn! Wenn ich das fertig hab, bin ich echt Stolz! ich bin mal gespannt... Werd dann natürlich Bilder zeigen wenn es fertig ist.... So jetzt aber ab aufs Sofa... Für heute reicht es mir!
Eliki oje dann wünsch ich dir ne gute Besserung!!! Hoffe es geht schnell wieder weg!
Schöne Sachen hast du genäht!
Peach Seite ist gemerkt... werd mich demnächst auch anmelden
zu mir... Projekt Dirndl hat angefangen... Oberteil ist fast fertig, man ist das ein Gefummel! Wahnsinn! Wenn ich das fertig hab, bin ich echt Stolz! ich bin mal gespannt... Werd dann natürlich Bilder zeigen wenn es fertig ist.... So jetzt aber ab aufs Sofa... Für heute reicht es mir!
29.09.2012 21:55
Zitat von Eliki:
Zitat von Peach80:
Was ist da drin???
29.09.2012 21:56
Zitat von Eliki:
Zitat von Peach80:
keine Ahnung, ob man das darf. Ich habs jetzt einfach mal gemacht. Ist ja auch nicht gewerblich.
29.09.2012 21:57
Zitat von Dine87:
Zitat von Eliki:
Zitat von Peach80:
Was ist da drin???
Eine Kompresse
29.09.2012 21:59
Zitat von Eliki:
Zitat von Dine87:
Zitat von Eliki:
Zitat von Peach80:
Was ist da drin???
Eine Kompresse
Ah ok cool!! Sowas muss ich mir auch machen!
Boah ich guck grad Supertalent - man ist das übel! Mir ist schlecht wenn ich den Typ seh! Mir tut der Hals weh beim zuschauen!
29.09.2012 22:01
Zitat von Dine87:
Zitat von Eliki:
Zitat von Dine87:
Zitat von Eliki:
...
Was ist da drin???
Eine Kompresse
Ah ok cool!! Sowas muss ich mir auch machen!
Boah ich guck grad Supertalent - man ist das übel! Mir ist schlecht wenn ich den Typ seh! Mir tut der Hals weh beim zuschauen!
Der mit dem Schwert gell?? Des ist echt eklig
29.09.2012 22:02
Hallo zusammen
Bin wieder zurück .
Wie ich mitbekommen hab wurde es euch ja ausgerichtet ?!
Danke den Damen dafür und auch dass ihr Grüße ausrichten liest etc.
Waren sehr gerührt!
NIcht optimal gelaufen alles.aber die details erspare ich euch. zumal es ja ein nähfred ist
muss aber zugeben alle beiträge zu lesen und kommentieren wäre aktuell zuviel. ihr seid ja irre. habt wohl gebastelt wie die verrückten!!!!
daher ein allumfassendes: "TOLL " an eure werke ich hoffe das ist ok
Bin wieder zurück .
Waren sehr gerührt!
NIcht optimal gelaufen alles.aber die details erspare ich euch. zumal es ja ein nähfred ist
muss aber zugeben alle beiträge zu lesen und kommentieren wäre aktuell zuviel. ihr seid ja irre. habt wohl gebastelt wie die verrückten!!!!
29.09.2012 22:03
Zitat von Glücksjahr2010:
Hallo zusammen
Bin wieder zurück .
Waren sehr gerührt!
OHHHH Hallo Glücksjahr.
Ich hoffe doch euch beiden geht es gut
Wir haben uns echt sorgen gemacht
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt