Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
29.09.2012 08:29
Deswegen wirds wohl bei einem Kind bleiben
LadyItaly86
19334 Beiträge
29.09.2012 08:35
danke für die Komplimente da freu ich mich aber ♥
@Peach
wieso bleibts bei einem Kind?! wegen Gefahr auf Zwillinge?!
Curleysue
10272 Beiträge
29.09.2012 09:01
tolles set ladyitaly
LadyItaly86
19334 Beiträge
29.09.2012 09:01
dankeschön
29.09.2012 11:16
Zitat von LadyItaly86:

danke für die Komplimente da freu ich mich aber ♥
@Peach
wieso bleibts bei einem Kind?! wegen Gefahr auf Zwillinge?!

Nee, weil ich mir das nicht nochmal antun muss Und dann das im Doppelpack hab...nö nö
LizaLina
3057 Beiträge
29.09.2012 11:55
Ach quark....Antun klingt so negativ.... :/
Bekomme jetzt nach 12 Jahren nochmal eins, hätte das gerne schon viel früher gehabt...deswegen überlegen wir jetzt schon danach noch eins zu bekommen, ganz die jüngsten sind wir ja dann beide nichtmehr (menne und ich) ....
LizaLina
3057 Beiträge
29.09.2012 12:01
Das Zwillingsoutfit ist super süß !

29.09.2012 12:03
Zitat von LizaLina:

Ach quark....Antun klingt so negativ.... :/
Bekomme jetzt nach 12 Jahren nochmal eins, hätte das gerne schon viel früher gehabt...deswegen überlegen wir jetzt schon danach noch eins zu bekommen, ganz die jüngsten sind wir ja dann beide nichtmehr (menne und ich) ....

Also SS und Geburt war schon "antun"
Und ich kann es auch nicht zu 100% ausschliessen, weils halt einfach doch das Schönste auf der Welt ist
LizaLina
3057 Beiträge
29.09.2012 12:08
Zipperlein hab ich auch jetzt in der SS aber wenn ich zum Teil von den Qualen anderer Lese kann ich nur sagen ich hatte damals soeir auch heute einfache Schwangerschaften

Hab jetzt langezeit in der Krabbelstube gearbeitet und die kleinen Mäuse sind einfach toll...bin froh das nochmal selbst erleben zu dürfen
29.09.2012 14:41
Mensch ich komm gar nicht mehr mit

Ich hab Aufträge ohne Ende und immernoch ne schlimme Ohrenentzündung. Ohne Schmerzmittel geht da gar nix
Werde am Montag mal zu einem anderen Arzt maschieren.

Ich weiß nicht mal ob ich was für GJ machen kann

Aber hier mal mein Selbstversuch, SM Marke Eigenbau
Aber wundert euch nicht über die Farbwahl, bei so Projekten nehm ich nicht gerade die schönsten Stoffe

29.09.2012 14:42
Zitat von Eliki:

Ich hab Aufträge ohne Ende und immernoch ne schlimme Ohrenentzündung. Ohne Schmerzmittel geht da gar nix

Aber wundert euch nicht über die Farbwahl, bei so Projekten nehm ich nicht gerade die schönsten Stoffe

Wers nicht erkennt:

Links ein Loop, Mitte eine Mütze (innen Fleece) die man auch unten mit Knopf zusammen machen kann und rechts Stulpen
29.09.2012 17:49
Zitat von Eliki:

Schaut doch toll aus, würd mir auch gefallen Arm- oder Beinstulpen? Und grad wollt ich fragen, ob die Mütze zum binden ist.
LizaLina
3057 Beiträge
29.09.2012 18:04
Loop hätte ich jetzt nicht erkannt, aber sieht doch alles net übel aus

Ich hab heute lang liegende Projekte bearbeitet

2 kaputte Lieblingshosen geflickt, eine umgenäht und an einer Tasche von Kind waren die Bügel / Träger abgerissen - die hab ich neu angenäht, war so Kunstleder auf Jeans - und hat mich eine Jeansnadel gekostet, aber nu halten die Träger wieder

Jetzt mach ich Abendessen und evt mal ich dann noch paar sachen auf, damit ich morgen was machen kann - hab ich gestern nichtmehr getan.....
Kind ist immernoch angeschlagen (Erkältung) - hat noch Hausaufgaben zu machen (ein Teil heute, ein Teil dann morgen) und wir müssen für ne Arbeit üben, deswegen steht nix anderes groß auf dem Programm....
29.09.2012 18:06
Zitat von LizaLina:

Loop hätte ich jetzt nicht erkannt, aber sieht doch alles net übel aus

Ich hab heute lang liegende Projekte bearbeitet

2 kaputte Lieblingshosen geflickt, eine umgenäht und an einer Tasche von Kind waren die Bügel / Träger abgerissen - die hab ich neu angenäht, war so Kunstleder auf Jeans - und hat mich eine Jeansnadel gekostet, aber nu halten die Träger wieder

Jetzt mach ich Abendessen und evt mal ich dann noch paar sachen auf, damit ich morgen was machen kann - hab ich gestern nichtmehr getan.....
Kind ist immernoch angeschlagen (Erkältung) - hat noch Hausaufgaben zu machen (ein Teil heute, ein Teil dann morgen) und wir müssen für ne Arbeit üben, deswegen steht nix anderes groß auf dem Programm....

Nix anderes auf dem Programm?! Schätze das ist Programm genug
LizaLina
3057 Beiträge
29.09.2012 18:13
Naja rausgehen, weggehen, was unternehmen oder so..wenn Kind eh noch genug zu tun hat, kann ich ja auch was tun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt