Nähen für Anfänger
27.09.2012 18:22
hi mädels!
wieder sehr tolle sachen die ihr gemacht habt
*
ich hab mal eine frage wenn ich bei buttin*tte stoff bestellen will, zb ein halben meter oder meter was muss ich da in das kästchen eingeben
kostet da der meter (zb 3,99) oder der halbe meter???
ich danke euch jetzt schon für die hilfe
*
*
ich hab mal eine frage wenn ich bei buttin*tte stoff bestellen will, zb ein halben meter oder meter was muss ich da in das kästchen eingeben
*
27.09.2012 18:32
Zitat von hellokitty2011:
hi mädels!
*
*
Bei Butti ist das Meterware. Wenn du einen Meter haben willst das gibst du in das Feld 1 ein.
27.09.2012 18:36
Zitat von diamant:Ich danke dir also wenn ich 2m haben möchte dann muss ich halt 2 eingeben richtig
hi mädels!
*
*
Bei Butti ist das Meterware. Wenn du einen Meter haben willst das gibst du in das Feld 1 ein.
vielen dank
27.09.2012 18:39
Zitat von diamant:Ich danke dir also wenn ich 2m haben möchte dann muss ich halt 2 eingeben richtig
hi mädels!
*
*
vielen dank
Guck mal unter Artikel bewerten steht eine oranger Kasten das steht Meterware drin.
Welchen Stoff willst du denn holen?
27.09.2012 18:52
Hab mir den neuen Vlies der heute ankam noch nicht angeschaut aber den ersten den ich verwendet habe da sah ich kein Unterschied von rechts und links...
Markus ist ein Moderator / Admin ? Wie kan ich den denn finden / anschreiben ???
Markus ist ein Moderator / Admin ? Wie kan ich den denn finden / anschreiben ???
27.09.2012 18:59
Zitat von Dine87:
Zitat von Peach80:
Mein Mann hat gesagt, ich soll früher aufstehen, wenn ich in Ruhe nähen will. Nun das Ergebnis von heute morgen 4 Uhr bis jetzt:
Du machst mich echt fertig!!! Sieht sau geil aus!!! hammer!!! Was ist das für ein Schnitt???
Danke Das ist ein Kopfschnitt
Die smileys regen mich uff, ich muss jedesmal suchen, ein paar weniger hättens auch getan^^
27.09.2012 19:01
Ich schubbs meine Frage einfach nochmal, ich glaub die ist gestern ein wenig untergegangen in der Diskussion um's Kleingewerbe... Vll fällt ja heute jmd was dazu ein?
Zitat von Himbeerchen:
Oooooooooooooooh, Schmetterlingspuschen... *schmacht*
Ich hab mich jetzt irgendwie total in die Puck- bzw Einschlagdecke verguckt. Da ich dafür bestimmt ein bißl Übung brauche, wollte ich mich vll demnächst mal an nen Versuch wagen. Vll ja auch erstmal in klein für eine von Madame's Puppen? *grübel*
Naja, aber meine eigentliche Frage ist die: Welchen Stoff würdet ihr für die "echte" dann empfehlen (wir erwarten unser Osterhäschen Anfang April)? Außen eher Jersey oder Baumwolle? Und innen? Es soll kuschelig sein, aber ja auch nicht zu warm... Nicky, Fleece, Molton oder gar Frottee?
Evtl würde ich das Würmchen damit auch in den Kiwa Packen, dann käme dort ja aber auch nochmal ne Lage drüber... Hmm, oder nähe ich dann gleich zwei? Einmal für den Kiwa und für zu Hause -> kuschelig aber nicht zuuuu warm und dann noch einmal für den Maxicosi oder das Tuch und das dann ein bißl wärmer? Hiiiiiiiiiilfe...
Was schlagt ihr vor?
27.09.2012 19:01
Zitat von diamant:
hi mädels!
*
*
vielen dank
Guck mal unter Artikel bewerten steht eine oranger Kasten das steht Meterware drin.
Welchen Stoff willst du denn holen?
ich brauche jersey uni hab nur stoff mit mustern viel mir vorhin auf und da gibt es sehr preiswerten uni jersey den wollt ich bestellen!
kann mich nur nicht entscheiden welche farben
am liebsten alle
aber nein dann bekomm ich ärger vom freund
27.09.2012 19:03
Zitat von Himbeerchen:
Ich schubbs meine Frage einfach nochmal, ich glaub die ist gestern ein wenig untergegangen in der Diskussion um's Kleingewerbe... Vll fällt ja heute jmd was dazu ein?
Zitat von Himbeerchen:
Oooooooooooooooh, Schmetterlingspuschen... *schmacht*
Ich hab mich jetzt irgendwie total in die Puck- bzw Einschlagdecke verguckt. Da ich dafür bestimmt ein bißl Übung brauche, wollte ich mich vll demnächst mal an nen Versuch wagen. Vll ja auch erstmal in klein für eine von Madame's Puppen? *grübel*
Naja, aber meine eigentliche Frage ist die: Welchen Stoff würdet ihr für die "echte" dann empfehlen (wir erwarten unser Osterhäschen Anfang April)? Außen eher Jersey oder Baumwolle? Und innen? Es soll kuschelig sein, aber ja auch nicht zu warm... Nicky, Fleece, Molton oder gar Frottee?
Evtl würde ich das Würmchen damit auch in den Kiwa Packen, dann käme dort ja aber auch nochmal ne Lage drüber... Hmm, oder nähe ich dann gleich zwei? Einmal für den Kiwa und für zu Hause -> kuschelig aber nicht zuuuu warm und dann noch einmal für den Maxicosi oder das Tuch und das dann ein bißl wärmer? Hiiiiiiiiiilfe...
Was schlagt ihr vor?
Ich würd dir echt gern helfen, aber sorry, echt kein Plan
27.09.2012 19:10
Zitat von LizaLina:
Hab mir den neuen Vlies der heute ankam noch nicht angeschaut aber den ersten den ich verwendet habe da sah ich kein Unterschied von rechts und links...
http://www.mamacommunity.de/mitglied/moderator
27.09.2012 19:15
Zitat von Dine87:
Dummschneck soll ich dir die Adresse von dem Typ geben?? Schreib ihn an, er macht dir das Angebot mit 222,22 Euro sicher auch noch. Er ist sehr nett. Hab beim bestellen meine Adresse angegeben, dann meinte er, das ist er der Nähe von dort wo er wohnt und er würde sie mir auch vorbei bringen am Montag- dann hätte ich sie schneller wie Vorkasse + verschicken - das werden wir denke ich jetzt auch so machen!!
LadyItaly magst auch ne pn haben?
JosisMami oh gott ist der Elefant süß!!! Wie geil!!! ich brauch auch sowas!!! Hast du ein Schnittmuster?? Ich brauch den für mein Schatzi!! Boah ist der geil!! Und dein kleiner ist ja mal soooo süß!!
Bine wie geil!!! dein Kommentar dazu, mich hat es grad fast vom Stuhl gehauen vor Lachen!! Sehr geil gemacht!!
LizaLina probier es einfach mal aus - ich denke das Vlies vom Tedox geht sicher auch. Ich mag es lieber mit dem aufbügeln - das hebt besser und ich komm besser damit klar. Aber denke das muss man einfach probieren!
JAAAAAAA, bitte!! Ach wie toll
Und was muss ich dem sagen? Dass ich das Angebot bei ebay verpasst habe????
Freu freu freu...muss aber noch meinen Mann darauf vorbereiten
27.09.2012 19:24
Zitat von Maeusebaby:
Wow...echt toll. kannst wirklich stolz sein
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt