Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
27.09.2012 12:26
Zitat von Peach80:

Zitat von josisMami:

ich war auch wieder fleißig (naja fleißig nicht so recht, aber ich habe mal wieder etwas genäht )

ich hab nur ein Problem, das Ding nachher mit auf Arbeit zu nehmen, weil ich es als Zeigeobjekt mitnehmen mag

Hihi..süß, kommt bestimmt gut bei den Passanten an

was für Passanten
27.09.2012 12:30
Zitat von josisMami:

Zitat von Peach80:

Zitat von josisMami:

ich war auch wieder fleißig (naja fleißig nicht so recht, aber ich habe mal wieder etwas genäht )

ich hab nur ein Problem, das Ding nachher mit auf Arbeit zu nehmen, weil ich es als Zeigeobjekt mitnehmen mag

was für Passanten

Hihi, na wenn auf dem Weg zur Arbeit noch nen Kind an dem Elefanten hängt.
Aber sieht toll aus
27.09.2012 12:31
Zitat von josisMami:

Ist das ein schicker SToff!!!! Darf ich fragen., wo du den her hast? Ist Baumwolle, oder? Der Elefant ist klasse! Wenn du den mitnehmen möchtest zur ARbeit, mußt du den Steppke wohl auch mit einpacken, was?
diamant
4994 Beiträge
27.09.2012 12:33
Zitat von josisMami:

ach Gottchen, wie niedlich. Ich glaub das wird nicht mit Elefant mitnehmen außer du nimmst dein Kind mit.

Husch husch, nochmal schnell hingesetzt und noch einen genäht!
27.09.2012 12:41
Och nöööö! Mama hat mir schon wieder ein Langarmshirt genäht. Kann sie die Dinger nicht selbst anziehen? Wie sage ich es ihr nur...?

Mein erster Reißverschluß- mit Geldbörse dran. Für meine Große.

josisMami
12659 Beiträge
27.09.2012 12:43
achsooooo xD
ich dachte irgendwer denkt jetzt, dass ich irgendwo draußen arbeiten muss oh wei kann ich aufm Schlauch stehen
und danke ihr Lieben
Bine der ist von Buttinette
das Innenohr ist dann mit türkis (wie das Herzchen ) und mein Sohn hat den Elefant auf seinen LKW gelegt und nun vergessen besser so da ich heute zeigen muss, was man in meinem Nähkurs am Samstag machen kann und da schaffen wir den auch
josisMami
12659 Beiträge
27.09.2012 12:44
Zitat von DasBine69:

Och nöööö! Mama hat mir schon wieder ein Langarmshirt genäht. Kann sie die Dinger nicht selbst anziehen? Wie sage ich es ihr nur...?

der Blick ist ja echt zu geil
eine super süße Maus ist das und der Pulli ja sowieso
und die Geldbörse gefällt mir auch super was hat denn deine Große dazu gesagt?
27.09.2012 12:48
Zitat von josisMami:

Zitat von DasBine69:

der Blick ist ja echt zu geil
eine super süße Maus ist das und der Pulli ja sowieso
und die Geldbörse gefällt mir auch super was hat denn deine Große dazu gesagt?
hihihihi... Danke schön! Auch für die Stoffinfo!
Meine Großen gefällt sie!
josisMami
12659 Beiträge
27.09.2012 12:52
gern geschehen
und das ist doch viel wert, wenn ihr sie gefällt (ich hab meist das Glück, dass sich meine selber den Stoff raussucht und wenns dann fertig ist, gefällt es ihr nicht )
27.09.2012 12:52
Zitat von josisMami:

Zitat von Peach80:

Zitat von josisMami:

was für Passanten

Die dir auf dem Weg zur arbeit über den Weg laufen
27.09.2012 12:55
Zitat von DasBine69:

hihi...cool. Und Der Reißverschluss ist auch ganz toll
josisMami
12659 Beiträge
27.09.2012 12:55
Zitat von Peach80:

Zitat von josisMami:

Zitat von Peach80:

Zitat von josisMami:

was für Passanten

Die dir auf dem Weg zur arbeit über den Weg laufen

joar
mensch ich bin schwanger da sterben Gehirnzellen ab
aber mal ehrlich, da kommt mir keiner übern den Weg, weil ich fast bis vor die Tür mitm Auto fahre und nur über die Straße muss
27.09.2012 12:56
faul ist sie auch noch
josisMami
12659 Beiträge
27.09.2012 13:01
Zitat von Peach80:

faul ist sie auch noch

ich laufe doch keine 5km
27.09.2012 13:02
hääää, hier wollte ich gar nicht posten. Hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt