Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
diamant
4994 Beiträge
26.09.2012 21:54
Zitat von Eliki:

Logos, Banner etc: nölke und mama_sunny.

Aber die Warteliste ist lang ich glaub ich hab 4 Monate gewartet aber es hat sich echt gelohnt.

4 Monate! oh je. Dann frag ich mal bei beiden an.
26.09.2012 22:02
Dani, gelungene Mütze!
26.09.2012 22:03
Zitat von diamant:

Zitat von Eliki:

Aber die Warteliste ist lang ich glaub ich hab 4 Monate gewartet aber es hat sich echt gelohnt.

Ja ungefähr. Man bedenke das nölke selbst noch ein kleines Kind hat, auch genähtes verkauft und ich glaube sogar jetzt wieder arbeiten geht.

Und ich betone nochmal das sich das warten echt lohnt. Bin super zufrieden
diamant
4994 Beiträge
26.09.2012 22:11
Zitat von Eliki:

Zitat von diamant:

Zitat von Eliki:

Ja ungefähr. Man bedenke das nölke selbst noch ein kleines Kind hat, auch genähtes verkauft und ich glaube sogar jetzt wieder arbeiten geht.

Und ich betone nochmal das sich das warten echt lohnt. Bin super zufrieden

Ist ja auch toll dein logo. Wie läuft das denn ab. Man sagt ihr was man gerne hätte und sie macht einfach?
diamant
4994 Beiträge
26.09.2012 22:12
Zitat von dani81:

DIe ist aber süß. Die würde ich gerne mal getragen sehen.
LizaLina
3057 Beiträge
26.09.2012 23:34
Ach ja, hatte bei Tedi heute ein paar nette zubehör teile entdeckt Tierchen, Herzchen , Blümchen zum aufbügeln, kann ich evt gut für die Lätzchen verwenden und dann hab ich mir noch so zwei fleece deckchen mitgenommen waren auf 50 cent reduziert, kann man sicher gut als innenfutter für einen Pucksack oder so brauchen ???
Oder ich mach dreieckstücher oder versuch mich an nem Loop....
Und dann gabs noch so band wo man an rändern oder beim kürzen aufbügeln kann, komm jetzt nicht auf den namen.....

LizaLina
3057 Beiträge
26.09.2012 23:44
Peach oder auch wer anders...
die Gummibündchen / Abschlüsse zB an der pumphose, ist das dann "Bündchenstoff aus Jersey" das ist jetzt das einzige was ich bei E*ay gefunden habe dazu...Da steht dann was von 25 cm x 84 cm schlauchware....- ist das in dem format zu gebrauchen oder sollte man lieber 50 cm bestellen ? Ich hab keine ahnung wie ich mir das dann vorstellen soll und in welchem format das ankommt "Schlauchware" ???

LizaLina
3057 Beiträge
26.09.2012 23:46
ach und hat tedox auch jersey stoffe, cord oder gar Leder oder nur das ganze gardinen zeug , seidenartiges und eben diese baumwoll stoffe ( mehr ist mir irgendwie beim ersten ahnungslosen gucken net ins auge gefallen ) ????
27.09.2012 04:20
Zitat von dani81:

Oh wie süß
27.09.2012 04:23
Zitat von LizaLina:

die Gummibündchen / Abschlüsse zB an der pumphose, ist das dann "Bündchenstoff aus Jersey" das ist jetzt das einzige was ich bei E*ay gefunden habe dazu...Da steht dann was von 25 cm x 84 cm schlauchware....- ist das in dem format zu gebrauchen oder sollte man lieber 50 cm bestellen ? Ich hab keine ahnung wie ich mir das dann vorstellen soll und in welchem format das ankommt "Schlauchware" ???

Schlauchware ist wie dein Stoff halt nur nicht abgeschnitten, sondern eben als Schlauch. Du kannst ihn dann auf einer Seite aufschneiden und wie gewohnt verwenden. Ich kann morgens um 4 noch ned so gut beschreiben, hoffe dennoch ists verständlich.
27.09.2012 04:23
Zitat von LizaLina:

Schlauchware ist wie dein Stoff halt nur nicht abgeschnitten, sondern eben als Schlauch. Du kannst ihn dann auf einer Seite aufschneiden und wie gewohnt verwenden. Ich kann morgens um 4 noch ned so gut beschreiben, hoffe dennoch ists verständlich.
27.09.2012 06:46
Mein Mann hat gesagt, ich soll früher aufstehen, wenn ich in Ruhe nähen will. Nun das Ergebnis von heute morgen 4 Uhr bis jetzt:
Mathelenlu
49378 Beiträge
27.09.2012 06:52
Zitat von LadyItaly86:

ich zitiere mal, was urmelausdemeis um 23.29 Uhr im Fred von Glücksjahr gepostet hat:
Zitat von urmelausdemeis:

Hallo Mädel

Der Zwerg ist geboren. Natürlich

So wie ich sie verstanden habe, hat sie ihn aber kaum gesehen, da er sich an der Nabelschnur erhangen hat und auf Intensiv liegt. Sie is völlig aufgelöst und weint nur, weil sie sooo angst hat, das er bleibende Schäden davon getragen hat und macht sich Vorwürfe, das sie nich den geplanten Ks gemacht hat.... arme maus............

Melde mich, wenn ich was neues weiss............

also heißt es nun Daumen drücken, dass es dem kleinen Raphael gut geht

Ach herrje, ich drücke auch ganz doll Daumen, dass Ihr Euch bald ganz entspannt freuen könnt, Glücksjahr!!!
Falls sie das hier nicht liest, vielleicht kann es Ihr auch eine von Euch ausrichten, die mehr mit ihr schreibt oder so, das wäre lieb .
Mathelenlu
49378 Beiträge
27.09.2012 06:56
Zitat von Peach80:

So und hier nochmal ne Tasche

Ich brauch ne Brille ... Ich dachte erst, schön, aber was soll das denn heißen, was da drauf steht... "Ci..." Bis ich gesehen hab, da liegt das andere Täschchen drauf . Naja, man wird halt alt .

Eliki und Peach, schöne Mappe und Hose!
Mathelenlu
49378 Beiträge
27.09.2012 06:57
Zitat von LadyItaly86:

darf ich vorstellen?!
Glücksjahrs kleiner Raphael ♥

Manno, will auch... Warum hört das bei mir einfach nicht auf???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt