Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49378 Beiträge
19.09.2012 14:45
Zitat von Eliki:

Und wieder ein Auftrag fertig

DAS ist mal extrem genial geworden!!! Super!
19.09.2012 14:49
Diamant: ne, für die Hodrntasche sind die nix... Schau mal auf den Bilder. Hab die extra in die Hand genommen um mal die Verhältnisse zu demonstrieren.
Aber ich Messe es gern für du h aus zu Hause...
Ich könnte natürlich das Portemonnaie halbieren, das ginge natürlich...
19.09.2012 14:50
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Eliki:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Torkey:

Verratet mit mal bitte wo ihr eure eigenen Webetiketten kauft, natürlich mit eurem Namen (und /oder) Logo drauf?!
Und Preise wären auch suuuuper

Au ja, das interessiert mich auch .

ICh hab vorgestern welche bestellt, weiß noch ned wie die Qualität etc. ist. Öhm wie heißt der Laden nochmal
www.cottontrends . de

Oh, ich hoffe, das ist bei Dir nicht so (hätteste mal vorher was gesagt zu der Firma ) - da hatte ich auch mal welche, die sind so "beschichtet" und nach ein paar Mal waschen hast Du nur noch nen weißen Aufnäher dran...

Ich such eine Firma, die mir Webbänder mit meinem eigenen Logo in meinen Farben macht - hat da einen nen Tipp?

Oh nööö oder
19.09.2012 14:51
Zitat von Eliki:

Und wieder ein Auftrag fertig

Mega toll!!!!
19.09.2012 14:57
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Eliki:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Torkey:

Verratet mit mal bitte wo ihr eure eigenen Webetiketten kauft, natürlich mit eurem Namen (und /oder) Logo drauf?!
Und Preise wären auch suuuuper

Au ja, das interessiert mich auch .

ICh hab vorgestern welche bestellt, weiß noch ned wie die Qualität etc. ist. Öhm wie heißt der Laden nochmal
www.cottontrends . de

Oh, ich hoffe, das ist bei Dir nicht so (hätteste mal vorher was gesagt zu der Firma ) - da hatte ich auch mal welche, die sind so "beschichtet" und nach ein paar Mal waschen hast Du nur noch nen weißen Aufnäher dran...

Ich such eine Firma, die mir Webbänder mit meinem eigenen Logo in meinen Farben macht - hat da einen nen Tipp?

Haben hier nicht viele Webbänder von Thieme? Musste mal googlen
Sommerkind
9169 Beiträge
19.09.2012 14:59
schandmaul Das Röckchen ist toll geworden
Eliki Das Kissen ist wunderhübsch Ist das Bärchen so ne große Appli oder wie machst du das?

Ich hab mein Portemonnaie auch fertig und, wie sollt´s auch anders sein, bin nicht 100%ig zufrieden. Beim rundherum absteppen verließ mich irgendwie die Motivation, ich wollt´s einfach nur noch fertig haben Das sieht man aber leider auch Und von außen ist es mir ein wenig zu schlicht, aber für den 1. Versuch gar nicht mal soo schlecht find ich
So, genug gequasselt, jetzt gibt´s Bilder

19.09.2012 15:01
Zitat von Sommerkind:

Eliki Das Kissen ist wunderhübsch Ist das Bärchen so ne große Appli oder wie machst du das?

Ich hab mein Portemonnaie auch fertig und, wie sollt´s auch anders sein, bin nicht 100%ig zufrieden. Beim rundherum absteppen verließ mich irgendwie die Motivation, ich wollt´s einfach nur noch fertig haben Das sieht man aber leider auch Und von außen ist es mir ein wenig zu schlicht, aber für den 1. Versuch gar nicht mal soo schlecht find ich

Schöner Geldbeutel

Die Teile für den Bär hab ich alles einzeln Appliziert, von Pupille über Ohren alles appliziert
Sommerkind
9169 Beiträge
19.09.2012 15:08
Eliki Echt?? Wow!!
19.09.2012 15:22
Zitat von Sommerkind:

Eliki Echt?? Wow!!

Halb so wild sieht schwerer aus als es ist
Danke für die Komplimente
19.09.2012 15:37
Juhuuu meine Visitenkarten sind endlich angekommen, natürlich mit meinem Logo aber den Stempel kann man wie immer vergessen ist ja auch Geschenkt gewesen
19.09.2012 15:58
Zitat von Sommerkind:

Ich finds toll!
Welcher Schnitt ist das?
Torkey
15575 Beiträge
19.09.2012 16:01
Mathelenlu, genau das suche ich auch
Torkey
15575 Beiträge
19.09.2012 16:02
Ich find die BMB richtig hübsch & der Bär auf dem Kissen ist dir ja mehr als gelungen eliki
diamant
4994 Beiträge
19.09.2012 16:31
Zitat von schandmaul7:

ganz toll. Wie immer

Zitat von schwubbs:

Diamant: ne, für die Hosentasche sind die nix... Schau mal auf den Bilder. Hab die extra in die Hand genommen um mal die Verhältnisse zu demonstrieren.
Aber ich Messe es gern für dich aus, zu Hause...
Ich könnte natürlich das Portemonnaie halbieren, das ginge natürlich...

Schade! Die Hand hab ich noch nicht mal gesehen

diamant
4994 Beiträge
19.09.2012 16:33
Meine Bestellung von Michas ist gerade gekommen. Da fühlt man sich doch wieder wie ein Kind an Weihnachten.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt