Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
19.09.2012 09:21
Zitat von Curleysue:

so ich dann zeig ich mal die 3 pullis für meinen sohn.

total toll...wie immer
19.09.2012 09:24
klasse sachen habt ihr wieder genäht!

die pullis sind echt süß und die bmb´s sind der oberhammer! bin echt am überlegen, ob ich mir nicht irgendwann so eine kaufen soll...

herzlichen glückwunsch zum kleinen (großen) jason
Mathelenlu
49378 Beiträge
19.09.2012 09:25
Curley, wenn ich sehe, was Du machst, wenn Du eigentlich nichts machst und krank bist, dann könnte ich vor Neid erblassen .
19.09.2012 09:35
So, ich habe mich jetzt auch mal an den Puschen versucht.

So als Schnellversuch mit Fleece:

Nicht schön, aber selten

was macht man denn, damit man die Innennähte nicht sieht?
Wuchtbrumme
94 Beiträge
19.09.2012 09:59
@ fuzzel da liegst du gold richtig

mein futzi heißt Jason ist auf dem 13. geboren und sein 1. geburtstag fäält auf ein freitag. Woher könnte er also seinem namen haben???

tani77
9933 Beiträge
19.09.2012 10:19
Wuchtbrumme , Glückwunsch zum süßen Jason!

Curley , das sind tolle Pullis und die Stoffe find ich total klasse!!!

schwubbs , schööööööne Geldbeutel!!!! Gefallen mir super!
Ist das dein Nachname?

Danke euch für die Kommis zu meiner Jacke/Sohn/Löwenlabel

Die Fleecepuschen sind echt knuffig! Toll gemacht, peach ! Bestimmt superkuschlig!

Wer hat das krumme Monster noch mal genäht? Find ich cool und genau richtig so!
LadyItaly86
19288 Beiträge
19.09.2012 10:23
Zitat von schwubbs:

Sooooo fertig.... Puh ganz schön anstrengend. Ich hab für die Bilderzusammenstellung jetzt fast so lange gebraucht wie für das Nähen
ICH PRÄSENTIERE die ersten Artikel in meiner Selbständigkeit und damit auch gleich meinen "NAMEN" für einen eventl. kommenden Dawanda-Shop

jaaaaaaa!! die sind megaklasse soeins hätt ich auch gern
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
19.09.2012 10:36
sehr schicke geldbeutel,sowas könnt ich gut brauchen
wegen tedox:
sollte jemand hingehen (wer auch immer) und der andere auswahl haben als die fotos von mir...kann man mir was mitbringen??? suche nach wie vor den apfelstoff, davon dann minimum 2 M ! eher mehr....kommt drauf an was es sonst noch gäbe wegen versand dass es sich lohnt.
gerne auch foto bei FB hochladen dass ich schnell drüberguck oder per MMS (mit kostenrückerstattung) an mich.
musste das loswerden bevor jemand hinfährt wäre super wenn jemand an mich denkt, würds auch zu 100% dann nehmen!!!!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
19.09.2012 10:36
Zitat von Peach80:

So, ich habe mich jetzt auch mal an den Puschen versucht.

So als Schnellversuch mit Fleece:

Nicht schön, aber selten

was macht man denn, damit man die Innennähte nicht sieht?

hattest du ein SM? wenn ja welches? habe keines gefunden bei dem ich bisher durchgeblickt hab
aber schön sind sie find ich ganz ehrlich
19.09.2012 10:43
das sind die "gepuscht" von Farbenmix, aber ehrlich, ich musste da auch ewig schauen. da steht nirgends obs jetzt rechts auf rechts oder links auf links oder rechts auf links genäht wird. nur hin und wieder steht für lederanwendung glatte und rauhe seite
19.09.2012 10:56
Tolle Sachen habt ihr gemacht...am süßesten ist allerdings das Baby..ganz klar
Ich habe eine Frage !! Habe eben erstmals gesehen, dass man bei Dawan.a ja auch als Privatperson einen Shop eröffnen und verkaufen kann!! Das wußte ich gar nicht. Ihr?
Rosenbluete
179 Beiträge
19.09.2012 11:27
Zitat von diamant:

Guten Morgen

Ich hab auch mal wegen Tedox geschaut. Bei mir sind 2 die knappe 50km entfernt sind. Das bin ich aber ewig unterwegs, da ich fast nur Landstraße fahren könnte.

Aber interessant wäre es trozdem für mich. Ich möchte die Einschlagdecken aus Fleece uns Baumwolle machen.

Bei mir ist es über die Autobahn. Baumwolle und Fleece bräuchte ich auch. Vielleicht kann ich im Oktober fahren.

Wuchtbrumme
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.Sieht ja richtig süß aus

Curleysue
Da wird sich dein Sohnemann aber freuen

19.09.2012 11:30
Zitat von rosa-rot:

Tolle Sachen habt ihr gemacht...am süßesten ist allerdings das Baby..ganz klar
Ich habe eine Frage !! Habe eben erstmals gesehen, dass man bei Dawan.a ja auch als Privatperson einen Shop eröffnen und verkaufen kann!! Das wußte ich gar nicht. Ihr?

Ja, aber trotzdem musst du ein Gewerbe haben Der Verkauf ohne Gewerbe ist hierzulande nunmal verboten.
Sommerkind
9169 Beiträge
19.09.2012 11:31
Huhu meine Lieben
Curley Das machst du wenn es dir NICHT gut geht? Hut ab
Peach Die Puschen sind super niedlich und sehen total kuschelig aus
Schwubbs Die bmb´s find ich auch total klasse, echt schick geworden!! Weiter so

Me Ich werkel auch gerade an einem Portemonnaie für mich, habe aber gerade eben die Kleingeldtasche nochmal abgetrennt und mach sie neu, weil ich die KamSnaps irgendwie nicht so richtig passend angebracht hatte Na ja, auf ein Neues

Allen einen wunderschönen Tag!
Curleysue
10272 Beiträge
19.09.2012 11:34
danke ihr lieben.

am we ging es mir ein wenig besser, die mandelentzündung wurde erst gestern richtig schlimm.

den rest den ich genäht hab am we, zeig ich euch erst ende der woche. mache beim kreativwettbewerb mit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt