Nähen für Anfänger
18.09.2012 20:37
Zitat von diamant:
Zitat von Maeusebaby:
Hallo Mädels so habe ja schon mal geschrieben damals ging es um die Nähmaschine die nicht wollte und dann habe ich mir ja eine Carina Prof geholt leider bin ich voll der anfänger muss noch sehr viel lernen um solche tollen Werke wie ihr zu Zaubern. Ich zeige euch nun mal meine Werke auch wenn sie noch nicht schön sind leider war das Monster ein Filz Schnittmuster um es mit der Hand zu nähen und es ging mit der Maschine beschwerlich daher ist es krumm und schief finde aber auch keine Schnittmuster für so Tierchen dabei wollte ich meinen ganzen Neffen welche machen.
Weiter so. Das wird immer besser werden. Die Stoffe sind jetzt nicht so meins aber zum üben reichen die vollkommen aus.
Vielleicht probierst du das Tierchen mal aus.
http://www.farbenmix.de/shop/Kreative-FREEbooks/EL EFANTOeS-Kreativ-Ebook-als-Geschenk::10046.html
Ja die stoffe sind kein Highlight aber wollte erstmal mit billigen anfangen bevor ich die teuren versaue Und danke für den Link der Elefant ist voll süß den werde ich die Tage gleich mal probieren
18.09.2012 20:38
Zitat von Peach80:
DINEEEEEEEeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/die-naehanfaenger-wichteln?page=28# posting-11174419
Bin doch daaaaaaaa
18.09.2012 20:39
Zitat von Maeusebaby:
Zitat von Dine87:
Zitat von Maeusebaby:
Hallo Mädels so habe ja schon mal geschrieben damals ging es um die Nähmaschine die nicht wollte und dann habe ich mir ja eine Carina Prof geholt leider bin ich voll der anfänger muss noch sehr viel lernen um solche tollen Werke wie ihr zu Zaubern. Ich zeige euch nun mal meine Werke auch wenn sie noch nicht schön sind leider war das Monster ein Filz Schnittmuster um es mit der Hand zu nähen und es ging mit der Maschine beschwerlich daher ist es krumm und schief finde aber auch keine Schnittmuster für so Tierchen dabei wollte ich meinen ganzen Neffen welche machen.
Ist doch für das erste Mal ganz gut geworden!! Nur weiter machen, dann wird das schon! Ich find das Monster cool! Ein Monster ist doch nicht grad, sondern krumm
Ich hab schonmal irgendwo ein Schnittmuster gesehen, aber ich weiß leider grad nicht wo Sorry
Danke Dind ja meine Nichte meinte auch gerade das gleiche wie du ein Monster muss krumm sein Und sie möchte nun auch eins haben
Na also siehst du!! Übung macht den Meister!!
18.09.2012 20:54
Zitat von schwubbs:
War schonmal jemand im Tedox in Bochum?!?!
wo ist den in bochum ein tedox?
18.09.2012 20:59
hehe. naja sind ja nur BW stoffe aber so richtig entscheiden ist selbst da schwer.
falls wirklich interesse besteht kann man ja ne bestellliste machen. dann muss ichzumindest nicht ständig hinfahren sondern nur einmal
aber.... ich denk es wird anfang oktober bis ich das machen würd.
wenn synthetik (auch ganz tolle sachen in zebra oder kuh-look!) oder wachstuch auch gefragt wären muss man das sagen. auch kunstleder gibts etc.
wills nur vorschlagen, da es günstig ist mit 4 euro. weis nur nicht ob es für jeden lohnt wegen versand
aber allein der apfelstoff lohnt wenn man dawanda preise anguckt (muss er halt mal dasein )
falls wirklich interesse besteht kann man ja ne bestellliste machen. dann muss ichzumindest nicht ständig hinfahren sondern nur einmal
aber.... ich denk es wird anfang oktober bis ich das machen würd.
wenn synthetik (auch ganz tolle sachen in zebra oder kuh-look!) oder wachstuch auch gefragt wären muss man das sagen. auch kunstleder gibts etc.
wills nur vorschlagen, da es günstig ist mit 4 euro. weis nur nicht ob es für jeden lohnt wegen versand
aber allein der apfelstoff lohnt wenn man dawanda preise anguckt (muss er halt mal dasein )
18.09.2012 21:02
Also mir wäre es egal wann... aber ich wäre auf jeden Fall nochmal dabei wenn es ne Sammelbestellung gibt
Gibt es Jersey eigentlich auch?
Man ich brauch auch so einen hier!!!
18.09.2012 21:06
JUHUUU Curley lebt noch
Soeben hab ich noch schnell nen Auftrag fertig gemacht
18.09.2012 21:08
Zitat von Eliki:
JUHUUU Curley lebt noch
oh das sieht toll aus!!! ganz toller Stoff!!!!
18.09.2012 21:08
Zitat von Dine87:
Zitat von Eliki:
JUHUUU Curley lebt noch
oh das sieht toll aus!!! ganz toller Stoff!!!! Woher ist der?
18.09.2012 21:12
Zitat von Eliki:
JUHUUU Curley lebt noch
So toll!!!
18.09.2012 21:15
Den hab ich in unserem Nähladen gekauft
Danke ich hoffe die Besitzerin freut sich genauso
Das apllizieren geht mir langsam so auf den **pieeeeep**
Ne Sticki muss her
Danke ich hoffe die Besitzerin freut sich genauso
Das apllizieren geht mir langsam so auf den **pieeeeep**
Ne Sticki muss her
Zitat von Dine87:
Also mir wäre es egal wann... aber ich wäre auf jeden Fall nochmal dabei wenn es ne Sammelbestellung gibt
nein, da es ja eher gardinen und dekostoffe sind, kein stoffladen in dem sinn (wie baumarkt/roller/domäne/poco halt)
meist BW, BW75% und PE25%,Wachstuch,Polyester in versch. Formen ,Verdunklungssstoffe,ggf Kunstleder,Bänder,Borten,,Kordel etc.
Zitat von Eliki:
JUHUUU Curley lebt noch
sooo chic. und super süße blumen. toll!!!!!!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt