Nähen für Anfänger
18.09.2012 19:24
Zitat von schwubbs:
War schonmal jemand im Tedox in Bochum?!?!
leider nicht. falls da aber noch andere sachen angeboten werden würd ich ggf auch mitbestellen weis ja nicht was es da so dann gibt. oder zb der apfelstoff ,bzw in diverse farben... das wär was
18.09.2012 19:30
Zitat von Dine87:
Peach80 Kreafantös ist auch cool
Rosenbluete tolle Stoffe für Kissen, nur nicht ganz meine Farben.. ich hasse Rot
Diamant du darfst auch mal nen Tag Pause machen mit Nähen - warst doch gestern so fleißig!!
Der Fleecepulli wird bestimt toll!! Bin gespannt!
Machst du mit deinem Gewerbe hauptsächlich die Puschen oder?
Glücksjahr die Jogginghose ist toll geworden!! Der Schmetterling sieht süß aus!
Tani der Stoff ist der Hammer!!!! Ich mag sowas eigentlich nicht (also Eulen), aber der ist richtig geil!!! Woher hast du denn??
Schönes Utensilo Und gute Besserung für euch!
kalliopi2011 ganz ganz tolle Sachen!!
du kannst auch Jreafant(-d)ine nehmen, dann klingts nicht ganz so nach Harald Glööckel oder wie der Vogel heißt
18.09.2012 19:31
Zitat von Dine87:
Rosenbluete tolle Stoffe für Kissen, nur nicht ganz meine Farben.. ich hasse Rot
Diamant du darfst auch mal nen Tag Pause machen mit Nähen - warst doch gestern so fleißig!!
Tani der Stoff ist der Hammer!!!! Ich mag sowas eigentlich nicht (also Eulen), aber der ist richtig geil!!! Woher hast du denn??
du kannst auch Kreafant(-d)ine nehmen, dann klingts ned ganz so nach Harald Glööckel oder wie der Vogel heißt^^
18.09.2012 19:34
Zitat von Glücksjahr2010:
Sooo das sind Dines Stoffe:
Leider kommt nicht alles ganz so gut rüber auf den Fotos. Aber als EIndruck sollt es reichen hoff ich
boar geil ... oben der grüne Blumenstoff, mal merken für mein Täschi, Dine
18.09.2012 19:47
Boar!!! Die Stoffe sind ja toll. Eine Stoff davon hab ich auch zuhause, ich hatte den aber von Butti
Hab ein schönes patchwork-Kissen draus gemacht.
Ich will auh einen Tedox in der Nähe haben. Bei uns hat der Roller nur Mist.
Weiß nicht mehr wer gefragt hatte. Ich werde nicht nur Lederpuschen anbieten sondern: Babyeinschlagdecken, Mützen, Stillschals, evtl. Spucktücher, Wohlfühlhosen, Kissenhüllen (für dieses kleine Ik**-Kissen)
und bestimmt noch einiges mehr.
Meine Homepage ist in Arbeit wird aber noch was dauern. Ein guter Bekannter macht mir eine.
Hab ein schönes patchwork-Kissen draus gemacht.
Ich will auh einen Tedox in der Nähe haben. Bei uns hat der Roller nur Mist.
Weiß nicht mehr wer gefragt hatte. Ich werde nicht nur Lederpuschen anbieten sondern: Babyeinschlagdecken, Mützen, Stillschals, evtl. Spucktücher, Wohlfühlhosen, Kissenhüllen (für dieses kleine Ik**-Kissen)
und bestimmt noch einiges mehr.
Meine Homepage ist in Arbeit wird aber noch was dauern. Ein guter Bekannter macht mir eine.
18.09.2012 19:59
Mensch Glücksjahr, da hast du dir aber mühe gemacht. Krass was es dort alles gibt. Wir haben weder Roller noch tedox, ich wusste bis vor kurzem ned mal das es tedox gibt
Ich war heut wieder im nähladen, 50euro wieder weg. Das ist schon bisschen verarsche was man als Gewerbetante für ein Rabatt bekommt
Ich war heut wieder im nähladen, 50euro wieder weg. Das ist schon bisschen verarsche was man als Gewerbetante für ein Rabatt bekommt
18.09.2012 20:05
Zitat von Eliki:
Mensch Glücksjahr, da hast du dir aber mühe gemacht. Krass was es dort alles gibt. Wir haben weder Roller noch tedox, ich wusste bis vor kurzem ned mal das es tedox gibt
wie hoch war denn deine Rabatt?
18.09.2012 20:18
Zitat von Peach80:
Zitat von Dine87:
du kannst auch Kreafant(-d)ine nehmen, dann klingts ned ganz so nach Harald Glööckel oder wie der Vogel heißt^^
Du das hört sich gar nicht so schlecht an *mal auf meine Liste setz*
Welchen meinst du? Der Rechte oder den in der Mitte? Der Rechte hat auch Blumen drauf... Klar ist gemerkt Musst dich aber beeilen, ist nur ein halber Meter
Oja machen wir ne Sammelbestellung!! Ich will auch so nen Tedox bei uns haben! Ich hätte heute am liebsten alle Stoffe gekauft, ich hab schon extra versucht mich zu beschränken und wenn ich sie jetzt alle wiedersehe, oh Gott ich brauch alle!!!
Vor allem jeder Meter für 4 Euro das ist soooo krass!!!
Diamant ich hatte gefragt! Würdest mir deine Homepage dann mal schicken wenn sie fertig ist? Mag deine Puschen bewundern! Ich kauf auf jeden Fall auch noch bei dir!!
Ich werd meine Homepage selber machen (wenn es dann mal soweit ist)
18.09.2012 20:26
Hallo Mädels so habe ja schon mal geschrieben damals ging es um die Nähmaschine die nicht wollte und dann habe ich mir ja eine Carina Prof geholt leider bin ich voll der anfänger muss noch sehr viel lernen um solche tollen Werke wie ihr zu Zaubern. Ich zeige euch nun mal meine Werke auch wenn sie noch nicht schön sind leider war das Monster ein Filz Schnittmuster um es mit der Hand zu nähen und es ging mit der Maschine beschwerlich daher ist es krumm und schief finde aber auch keine Schnittmuster für so Tierchen dabei wollte ich meinen ganzen Neffen welche machen.
18.09.2012 20:28
Zitat von Maeusebaby:
Hallo Mädels so habe ja schon mal geschrieben damals ging es um die Nähmaschine die nicht wollte und dann habe ich mir ja eine Carina Prof geholt leider bin ich voll der anfänger muss noch sehr viel lernen um solche tollen Werke wie ihr zu Zaubern. Ich zeige euch nun mal meine Werke auch wenn sie noch nicht schön sind leider war das Monster ein Filz Schnittmuster um es mit der Hand zu nähen und es ging mit der Maschine beschwerlich daher ist es krumm und schief finde aber auch keine Schnittmuster für so Tierchen dabei wollte ich meinen ganzen Neffen welche machen.
Ist doch für das erste Mal ganz gut geworden!! Nur weiter machen, dann wird das schon! Ich find das Monster cool! Ein Monster ist doch nicht grad, sondern krumm
Ich hab schonmal irgendwo ein Schnittmuster gesehen, aber ich weiß leider grad nicht wo Sorry
18.09.2012 20:30
Zitat von Maeusebaby:
Weiter so. Das wird immer besser werden. Die Stoffe sind jetzt nicht so meins aber zum üben reichen die vollkommen aus.
Vielleicht probierst du das Tierchen mal aus.
http://www.farbenmix.de/shop/Kreative-FREEbooks/EL EFANTOeS-Kreativ-Ebook-als-Geschenk::10046.html
18.09.2012 20:34
DINEEEEEEEeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/die-naehanfaenger-wichteln?page=28# posting-11174419
http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/die-naehanfaenger-wichteln?page=28# posting-11174419
18.09.2012 20:36
Zitat von Dine87:
Zitat von Maeusebaby:
Ist doch für das erste Mal ganz gut geworden!! Nur weiter machen, dann wird das schon! Ich find das Monster cool! Ein Monster ist doch nicht grad, sondern krumm
Ich hab schonmal irgendwo ein Schnittmuster gesehen, aber ich weiß leider grad nicht wo Sorry
Danke Dind ja meine Nichte meinte auch gerade das gleiche wie du ein Monster muss krumm sein Und sie möchte nun auch eins haben
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt