Nähen für Anfänger
11.09.2012 19:33
Zitat von Little81:
Mädels ich war heut auch fleißig, hab meinem Mäuschen eine Weste genäht, schön gefüttert, ich war total stolz. Als er dann aufgewacht ist dacht ich mir schnell anziehen. Ich hätte heulen können, soll laut Schnittmuster ne 92 sein, würde aber eher auf 74/80 tippen und es war doch so viel Arbeit. Er sieht aus wie so ne Presswurst da drin.
och nööö...ärgerlich. Verkaufst sie halt
11.09.2012 19:39
Sie ist da
Glücksjahr Die Hose ist trotz kleinem "Schönheitsfehler" sehr schick geworden
Little Tolle Weste Nur schade dass sie zu klein ist
Glücksjahr Die Hose ist trotz kleinem "Schönheitsfehler" sehr schick geworden
Little Tolle Weste Nur schade dass sie zu klein ist
11.09.2012 19:41
Zitat von Peach80:
Zitat von Little81:
Mädels ich war heut auch fleißig, hab meinem Mäuschen eine Weste genäht, schön gefüttert, ich war total stolz. Als er dann aufgewacht ist dacht ich mir schnell anziehen. Ich hätte heulen können, soll laut Schnittmuster ne 92 sein, würde aber eher auf 74/80 tippen und es war doch so viel Arbeit. Er sieht aus wie so ne Presswurst da drin.
Da wird mir wohl net viel andres überbleiben als verkaufen oder verschenken. *heul* Die Appli mit der Tasche war so wahnsinnig aufwendig. Mich ärgert das total.
11.09.2012 19:47
Also ich find das gut Diamant wenn du genau bist. Soll ja nachher auch passen Also ich möchte auf jeden Fall so Schuhe haben Aber jetzt hab ich ja grad neue gekauft, also würd ich noch bissle warten... das waren aber so billige Hausschuhe, die sind eh gleich wieder kaputt und dann kriegst ne Bestellung von mir
11.09.2012 19:48
Zitat von saluki87w:
Mit was kann ihc denn am besten füttern?
musste grad erst mal schauen in welchem Thread ich bin Denn mein erster Gedanke war: Milch
Aber zum Thema: Was möchtest du denn füttern?
11.09.2012 19:49
Zitat von Little81:
Zitat von Peach80:
Zitat von Little81:
Da wird mir wohl net viel andres überbleiben als verkaufen oder verschenken. *heul* Die Appli mit der Tasche war so wahnsinnig aufwendig. Mich ärgert das total.
Ohhh man die ist schön. SO ein mist das sie zu klein ist
11.09.2012 19:51
Little81 die Jacke ist toll geworden! Oh man wie ärgerlich dass sie nicht passt!! Aber dann würde ich sie echt verkaufen!
Man echt schade!!
Sommerkind juhu!! Viel Spaß beim Nähen!!
Man echt schade!!
Tolle Sachen habt ihr wieder gemacht. Meine carina prof kam nun auch und was soll ich sagen also total Anfänger freundlich warte nun nur noch auf meine Stofflieferung und dann kann es endlich los gehen
Zitat von Jani85:
Zitat von saluki87w:
musste grad erst mal schauen in welchem Thread ich bin Denn mein erster Gedanke war: Milch
ich dachte auch grad, wo bin ich denn jetzt gelandet??
11.09.2012 19:52
Zitat von Jani85:
Zitat von Little81:
Zitat von Peach80:
Zitat von Little81:
Ohhh man die ist schön. SO ein mist das sie zu klein ist
da muss nochmal ne ähnliche her @jani, mich ärgerts aber total, gestern abend 2 std. arbeit und heut früh nochmal 2 und mittag noch 1 std. , 5 std. für nix, grrrrrrrrrrrrrrrrrr.
11.09.2012 19:53
Zitat von Dine87:
Little81 die Jacke ist toll geworden! Oh man wie ärgerlich dass sie nicht passt!! Aber dann würde ich sie echt verkaufen!
Man echt schade!!
danke dir, find sie sonst auch toll. verkaufen ist halt auch so ne sache, darf ja nur material verlangen, hab ja kein gewerbe. bei 5 std. aufwand schon sehr ärgerlich.
11.09.2012 19:54
Zitat von Jani85:
Zitat von saluki87w:
ich fall gleich vom Stuhl
11.09.2012 19:54
Oh scheiße Little81... und sie ist echt schön geworden!! Ich liebe Pilze!!
11.09.2012 19:59
Zitat von tani77:Was willste trinken, Honey?
So, mal gucken, was mein Siebhirn noch ausspuckt:
Bine, du bist ne ganz schön leckere Schnitte!
43 Jahre haste aufm Buckel????? Glaub ich nicht!!
lenaxx, deine Teilchen sind supertoll geworden und ich bin ab sofort ein großer Fan von dir!
Und dein Kleiner ist Zucker!!
Willkommen den Neuen!
Die Puschen find ich klasse!!! "Schade", dass mein Kleiner schon unter die Flitzer gegangen ist und festes Schuhwerk braucht. Hausschuhe hab ich vom Großen noch.
Die Filztierchen sind niedlich geworden
Danke schön!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt