Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
11.09.2012 13:11
Määääädellls,

ich sitz die ganze Zeit wie auf Kohlen und warte auf ne BEstätigung der Lieferung von Ama*on. Eben klingelt die Tür: POST!! Hm?? Hab ich was bestellt....AHHHHHH meine Maschine (der Postbote kam sich bestimmt vor wie in der Zalando Werbung ) und jetzt mach ich genüsslich das Paket auf
tani77
9933 Beiträge
11.09.2012 13:17
Hab gestern Abend auch auf die Schnelle (Juhuuu! Das ist das mal sagen kann ) was genäht:

Bin selber ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Die Mützen sind um Welten ordentlicher und sauberer genäht als das Froschshirt, das ich vor kurzem genäht hab. Freut mich selber *g*
11.09.2012 13:29
Zitat von Eliki:

Määääädellls,

ich sitz die ganze Zeit wie auf Kohlen und warte auf ne BEstätigung der Lieferung von Ama*on. Eben klingelt die Tür: POST!! Hm?? Hab ich was bestellt....AHHHHHH meine Maschine (der Postbote kam sich bestimmt vor wie in der Zalando Werbung ) und jetzt mach ich genüsslich das Paket auf

Juhuuuu...ich freu mich mit dir
11.09.2012 13:29
Zitat von tani77:

Hab gestern Abend auch auf die Schnelle (Juhuuu! Das ist das mal sagen kann ) was genäht:

Bin selber ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Die Mützen sind um Welten ordentlicher und sauberer genäht als das Froschshirt, das ich vor kurzem genäht hab. Freut mich selber *g*

wow...total toll
Torkey
15575 Beiträge
11.09.2012 13:39
Zitat von tani77:

Die sieht echt süß aus
Wobei das Shirt doch auch schön war
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.09.2012 13:42
tani: ganz tolle mützen, sieht super ordentlich aus ! *daumen hoch!*
Lolla
6856 Beiträge
11.09.2012 14:08
Zitat von tani77:

Oh wow, die sieht super aus! Und der Stoff gefällt mir auch super gut!
Wenn ich immer so super tolle sachen sehe, bekomm ich immer ganz viele Ideen und könnte so viel Stoff bestellen. Aber leider ist bei uns momentan nicht so viel drinnen
Aber ich warte ganz sehnsüchtig auf den Stoff für das nächste Projekt

Frage: Habt ihr schonmal puschen nur aus Stoff genäht? Ich habe am Wochenende das mal versucht obwohl laut Angabe die Sohle aus Filz sein sollte. Hab jetzt stattdesen doppelte Lage BW benutzt. Dadurch zieht sich der Schuh ein klein wenig zusammen da das Gummiband an der Sohle zieht. Meint ihr das macht was beim Tragen aus? Ich setzt heute oder morgen mal ein Bild ein, bin nur grad auf der Arbeit
11.09.2012 14:19
Süße Mützen - den Stoff find ich sweet!
Ich kann mir die Namen nicht merken, aber kenn das Gefühl wenn die Nähma mit der Post kommt...wie Weihnachten
diamant
4994 Beiträge
11.09.2012 14:20
Zitat von Lenaxx:

super süße Sachen undv dein Kleiner hat doch super mitgemacht. Mein Kleiner ist mir immer aus dem Bild gerannt. Jetzt will er die Sachen nicht mehr anprobieren, gibt es halt Fotos ohne Model.

Zitat von tani77:

die sind aber süß! Ich kann solche Mütze nnicht nähen, gelingen mir einfach nicht.
11.09.2012 14:23
Das ist schöner wie Weihnachten

Ich brauch mal eure Hilfe. Ich suche ein recht kurzes Wort für ein Mädchen. Also z.B. Prinzessin, aber das ist ja recht lang. Wunschkind leider auch. Fällt jemand was ein??
11.09.2012 14:26
Zitat von tani77:

*WoW* Tani, supertolle Mütze und der Stoff gefällt mir!!!
Ist das, das SM aus der aktuellen Ottobre??? Wollte ich auch noch ausprobieren, komme nur mit den Beschreibungen iwie. nicht zurecht
Und das Froschshirt fand ich auch gut
11.09.2012 14:27
Zitat von Eliki:

Ich brauch mal eure Hilfe. Ich suche ein recht kurzes Wort für ein Mädchen. Also z.B. Prinzessin, aber das ist ja recht lang. Wunschkind leider auch. Fällt jemand was ein??

Sweety
diamant
4994 Beiträge
11.09.2012 14:29
Zitat von Eliki:

Süße, Honey

11.09.2012 14:29
Zitat von Peach80:

Zitat von Eliki:

Sweety
Lady
11.09.2012 14:32
Süße geht ned
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt