Nähen für Anfänger
02.09.2012 22:44
Zitat von tani77:
Zitat von Jani85:Hmm...
Zitat von tani77:
Zitat von diamant:Ich dachte, weil die von Toyota ist Vielleicht ist die ja besonders schnell?
Tani: Ich kenne mich nicht bei Ovis aus aber ich würde eher nichts von Discounter kaufen.
Biene : Das Shirt ist ja toll geworden.
Lenaxx : Ja, mein Mann ist eine Goldstück aber so ist er nicht immer. War bestimmt seine schlechtes Gewissen schuld, er hat sehr wenig Zeit für uns.
Tani : Du kennst deinen Bruder besser als wir und weißt bestimmt was er mag oder gebrauchen kann. Ich hab meinem Bruder zum Einzug in sein Haus Kissenbezüge (natürlich mit passenden Kissen von Ikea) genäht.
Ansonsten hab ich keine Ahnung.
*nichts ist unmöglich*
also ich würde sie wohl auch net kaufen. Wenn du uuuunbedingt ne Ovi willst kauf se und probier sie aus und wenn sie doof ist bringste se zurück.
Ich stell mir das Nähen von Bekleidung nach meinem Shirt-Disaster gestern Abend viel leichter vor.
Aber von alleine wird sich das damit bestimmt auch nicht nähen
neee und wenn die Ovi doof ist wirds zu nem wirklichen Desaster! aber prinzipiell ist ne Ovi super. Hab ja auch eine... aber vom christkind bekommen
03.09.2012 06:11
Mensch ich komm gar nicht mehr mit
Ich bin gerade so beschäftigt mit meinen 2 Internetseiten die ich gerade umgestalte.
Ich komme nicht zum kommentieren, geschweige denn zum nähen. Aber heute Mittag setze ich mich dran, dann müsste ich damit fertig sein
Aufjeden Fall sind wieder super Sachen entstanden
Ich bin gerade so beschäftigt mit meinen 2 Internetseiten die ich gerade umgestalte.
Ich komme nicht zum kommentieren, geschweige denn zum nähen. Aber heute Mittag setze ich mich dran, dann müsste ich damit fertig sein
Aufjeden Fall sind wieder super Sachen entstanden
03.09.2012 06:57
Zitat von SarahLeni:
So ich war auch mal wieder fleißig
Süße Hose und tolle Tasche
03.09.2012 07:53
Ich werde hier nicht mehr so viel rein sehen, also falls mich jemand vermisst es ist alles fein Bei Facebook kann man mich aber immer erreichen
Wünsche euch viele schöne Nähprojekte!!
03.09.2012 08:07
Zitat von Alica:
Aloha ihr Süßen
Ich wieß, ich hab mich schooon ewig nimmer zu Wort gemeldet - irgendwie komm ich hier meistens gar nit mit
Ich hab nun auch endlich aml wieder was genäht... war auch sehr Nervenaufreibend... mir is ständig der Faden gerissen, irgendwie mag meine Maschine keine Elatikstiche
Na ja, nun also hier das Ergenbis:
Den Nähfehler (weiße am linken Bündchen) sieht man beim Tragen zum Glück nicht
ich find die Hose süß und auf dem ersten Blick hätte ich gesagt, dass es eine Schleife am Bein ist
03.09.2012 08:08
Zitat von tani77:
Bin eben beim Durchblättern der Prospekte auf das Angebot gestoßen und wollte mal hören, was ihr davon haltet (Ovi von Toyota für 199,- bei norma)
http://www.norma24.de/_d_/_aktionen_/_fu.er-sie-zu sammengestellt=-alle-artikel-aus-unserem-aktuellen -prospekt_/_detailansicht-2170_
ich halte gar nichts davon sorry
ich arbeite im Stoffladen und direkt nebenan ist ein Nähmaschinenladen und da gibts keine Toyota Maschinen (ist mir auch recht neu, dass die tolle Maschinen machen ) ich hole mir demnächst eine Bernina Overlock
03.09.2012 08:08
Zitat von Biene1812:
Mein Werk von heute abend:
Ein Langarm Shirt für meine Maus
ach wie süß
ich hab auch noch die Giraffen rumliegen
03.09.2012 08:12
Zitat von josisMami:
Zitat von Biene1812:
ach wie süß
Danke...die Ärmel sind leider bissl lang..grad bei der Anprobe festgestellt..da muss ich das SM woll bissl kürzen beim nächsten Mal
03.09.2012 08:14
Zitat von SarahLeni:
So ich war auch mal wieder fleißig
toll
die Tasche gefällt mir besonders gut
03.09.2012 08:15
Zitat von Biene1812:
Zitat von josisMami:
Zitat von Biene1812:
ach wie süß
Danke...die Ärmel sind leider bissl lang..grad bei der Anprobe festgestellt..da muss ich das SM woll bissl kürzen beim nächsten Mal
bitte
was hattest du denn für ein Schnittmuster? naja besser zu lang, als zu kurz
03.09.2012 08:32
Zitat von Yogi_Baer:
Ich werde hier nicht mehr so viel rein sehen, also falls mich jemand vermisst es ist alles fein Bei Facebook kann man mich aber immer erreichen
Warum?
03.09.2012 08:53
Zitat von Sommerkind:
Zitat von Yogi_Baer:
Warum?
Schade
03.09.2012 09:19
Zitat von Alica:
Zitat von tani77:
Lolla , die Hose & Stoff sehen super aus und dein Sohnemann ist total hübsch!! Ist er wirklich erst 1 Jahr? Sieht viel älter aus, als mein Zwerg
Glücksjahr , ich mag die obere Mütze und den Fliegenpilzstoff total gern, wobei ich persönlich wahrscheinlich ne andere Farbe fürs Futter genommen hätte, aber die Geschmäcker sind ja GsD unterschiedlich - und dein Mäuschen ist ja ne echte Zuckerschnute!!!
Alica , schön ist sie geworden, deine Pumphose! Sieht gar nicht so typisch pumpig aus!
Irgendwie sehen die bei mir nie Pumpig aus
nähst du die aus jersey? die fallen eher in sich zusammen. wenn man die aus baumwolle näht, fallen die total schön pumpig. ich liebe die hose aus baumwolle.
03.09.2012 09:24
Hallo
ich wollte demnächst auch gerne mal mein "Glück" versuchen
nur das entscheidende fehlt mir leider noch
eine Nähmaschine
Ich frag jetzt hier einfach mal in die Runde
Hat hier vielleicht noch jemand eine zu verkaufen?
Evtl. günstig?
Möchte erstmal schauen ob mir das überhaupt liegt und ich Spaß dran hab
ich wollte demnächst auch gerne mal mein "Glück" versuchen
nur das entscheidende fehlt mir leider noch
eine Nähmaschine
Ich frag jetzt hier einfach mal in die Runde
Hat hier vielleicht noch jemand eine zu verkaufen?
Evtl. günstig?
Möchte erstmal schauen ob mir das überhaupt liegt und ich Spaß dran hab
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt