Nähen für Anfänger
02.09.2012 20:02
Aloha ihr Süßen
Ich wieß, ich hab mich schooon ewig nimmer zu Wort gemeldet - irgendwie komm ich hier meistens gar nit mit
Ich hab nun auch endlich aml wieder was genäht... war auch sehr Nervenaufreibend... mir is ständig der Faden gerissen, irgendwie mag meine Maschine keine Elatikstiche
Na ja, nun also hier das Ergenbis:
Den Nähfehler (weiße am linken Bündchen) sieht man beim Tragen zum Glück nicht
Ich wieß, ich hab mich schooon ewig nimmer zu Wort gemeldet - irgendwie komm ich hier meistens gar nit mit
Ich hab nun auch endlich aml wieder was genäht... war auch sehr Nervenaufreibend... mir is ständig der Faden gerissen, irgendwie mag meine Maschine keine Elatikstiche
02.09.2012 20:06
Mensch tolle sachen habt ihr wieder gehneht ich werd mich jetzt auch mal an einer pumphose für meine kleine versuchen ich hoffe es Gelingt mir
02.09.2012 20:14
Zitat von Alica:
Aloha ihr Süßen
Sieht süß aus. Was ist das weiße denn?
02.09.2012 20:20
Zitat von diamant:
Zitat von Alica:
Aloha ihr Süßen
Das Ende vom Stoff
02.09.2012 20:25
Zitat von Alica:
Zitat von diamant:
Zitat von Alica:
Aloha ihr Süßen
Das Ende vom Stoff
Dieser Streifen am Rand?
02.09.2012 20:28
Zitat von diamant:
Zitat von Alica:
Zitat von diamant:
Zitat von Alica:
Aloha ihr Süßen
Das Ende vom Stoff
Dieser Streifen am Rand?
Jap^^
Konnte den leider nit wegschneiden.. Stoff war alle...
02.09.2012 20:49
Zitat von Alica:
Zitat von diamant:
Zitat von Alica:
Zitat von diamant:
...
Das Ende vom Stoff
Dieser Streifen am Rand?
Jap^^
Konnte den leider nit wegschneiden.. Stoff war alle...
das ist ärgerlich.
02.09.2012 20:51
ihr näht echt immer besser hier. wahnsinn!
komme leider nicht mehr so viel dazu, hier zu lesen und zu kommentieren. habe zwar beschäftigungsverbot, aber dennoch so viel zu tun mit baustelle, zwei kindern, mann, großem haus und grundstück, kinderzimmer für die kleine vorbereiten.......sorry!!!
deiänschen, du bist ja süß! musste echt lachen, als ich deinen beitrag gelesen hatte. danke!
komme leider nicht mehr so viel dazu, hier zu lesen und zu kommentieren. habe zwar beschäftigungsverbot, aber dennoch so viel zu tun mit baustelle, zwei kindern, mann, großem haus und grundstück, kinderzimmer für die kleine vorbereiten.......sorry!!!
deiänschen, du bist ja süß! musste echt lachen, als ich deinen beitrag gelesen hatte. danke!
02.09.2012 21:07
Bin eben beim Durchblättern der Prospekte auf das Angebot gestoßen und wollte mal hören, was ihr davon haltet (Ovi von Toyota für 199,- bei norma)
http://www.norma24.de/_d_/_aktionen_/_fu.er-sie-zu sammengestellt=-alle-artikel-aus-unserem-aktuellen -prospekt_/_detailansicht-2170_
http://www.norma24.de/_d_/_aktionen_/_fu.er-sie-zu sammengestellt=-alle-artikel-aus-unserem-aktuellen -prospekt_/_detailansicht-2170_
02.09.2012 21:15
Lolla , die Hose & Stoff sehen super aus und dein Sohnemann ist total hübsch!! Ist er wirklich erst 1 Jahr? Sieht viel älter aus, als mein Zwerg
Glücksjahr , ich mag die obere Mütze und den Fliegenpilzstoff total gern, wobei ich persönlich wahrscheinlich ne andere Farbe fürs Futter genommen hätte, aber die Geschmäcker sind ja GsD unterschiedlich - und dein Mäuschen ist ja ne echte Zuckerschnute!!!
Alica , schön ist sie geworden, deine Pumphose! Sieht gar nicht so typisch pumpig aus!
Glücksjahr , ich mag die obere Mütze und den Fliegenpilzstoff total gern, wobei ich persönlich wahrscheinlich ne andere Farbe fürs Futter genommen hätte, aber die Geschmäcker sind ja GsD unterschiedlich - und dein Mäuschen ist ja ne echte Zuckerschnute!!!
Alica , schön ist sie geworden, deine Pumphose! Sieht gar nicht so typisch pumpig aus!
02.09.2012 21:36
Mein Werk von heute abend:
Ein Langarm Shirt für meine Maus
Ein Langarm Shirt für meine Maus
02.09.2012 21:39
Zitat von tani77:
Lolla , die Hose & Stoff sehen super aus und dein Sohnemann ist total hübsch!! Ist er wirklich erst 1 Jahr? Sieht viel älter aus, als mein Zwerg
Irgendwie sehen die bei mir nie Pumpig aus
02.09.2012 21:43
Zitat von Alica:Gefällt mir aber!
Zitat von tani77:
Irgendwie sehen die bei mir nie Pumpig aus
02.09.2012 21:44
Bine, Schwubbs, Deiänschen, Dine, Diamant
Vielen Dank fürs Willkommen heißen
Schwubbs: Danke für die Glückwunsche (Geb. war im Juli)
Deiänschen: Tolle Hosen. Die Stoffkombi bei der 2. gefällt mir besonders
Dine: Nichts weltbewegendes Eine Decke für mein Pupsi, Kleidchen zum verschenken, Mützchen und Schlauchschals (für Pupsi und zum verschenken), Spielhosen, T-shirts, shorts und aktuell bin ich an einer Kaputzenjacke dran (blöd nur, dass ich kein Jacken Reissverschluss gekauft habe. Ist mir erst zu Hause aufgefallen, wo ich den einnähen wollte )
Bilder kommen die Tage, muss alles abfotografieren
LadyItaly : Tolle Mütze. Schnitt sieht nach der aktuellen Ottobre aus. Oder??? Aaaah, sehe gerade dass es ein anderer Schnitt bzw. Quelle war
Diamant: Einen tollen Mann hast du Und der Schlafsack sieht toll aus Dachte erst es wären zwei
Tani: Sieht trotzdem toll aus. Und Ottobre... hmpf, da habe ich auch so meine Schwierigkeiten bei den Beschreibungen Bei den Bündchen mache ich das so, wie Cucirella das beschrieben hat
Lolla, Glücksjahr, Alica und Bine1812 : TOLL
Vielen Dank fürs Willkommen heißen
Schwubbs: Danke für die Glückwunsche (Geb. war im Juli)
Deiänschen: Tolle Hosen. Die Stoffkombi bei der 2. gefällt mir besonders
Dine: Nichts weltbewegendes Eine Decke für mein Pupsi, Kleidchen zum verschenken, Mützchen und Schlauchschals (für Pupsi und zum verschenken), Spielhosen, T-shirts, shorts und aktuell bin ich an einer Kaputzenjacke dran (blöd nur, dass ich kein Jacken Reissverschluss gekauft habe. Ist mir erst zu Hause aufgefallen, wo ich den einnähen wollte )
Bilder kommen die Tage, muss alles abfotografieren
LadyItaly : Tolle Mütze. Schnitt sieht nach der aktuellen Ottobre aus. Oder??? Aaaah, sehe gerade dass es ein anderer Schnitt bzw. Quelle war
Diamant: Einen tollen Mann hast du Und der Schlafsack sieht toll aus Dachte erst es wären zwei
Tani: Sieht trotzdem toll aus. Und Ottobre... hmpf, da habe ich auch so meine Schwierigkeiten bei den Beschreibungen Bei den Bündchen mache ich das so, wie Cucirella das beschrieben hat
Lolla, Glücksjahr, Alica und Bine1812 : TOLL
02.09.2012 21:47
Mein Bruder wird in 4 Wochen 34 und ich würde ihm gerne was (Originelles/Praktisches/Cooles) nähen. Habt ihr Ideen?
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt