Nähen für Anfänger
02.09.2012 01:20
Zitat von Lenaxx:
Guten Abend.
Darf ich mich hier anschließen??? Ich lese seit geraumer Zeit still mit und bewundere eure Werke Die sind echt toll. Und von "Nähanfänger" weit entfernt
Ich selbst nähe jetzt seit 11 Monaten und habe spass dran (muss dann immer halt schauen, wann ich es machen kann )
Habe mir vor 11 Monaten erst eine Singer von Aldi geholt und war damit unglücklich, bis mein Mann so lieb war und mir eine Carina Premium zum Geburtstag geschenkt hat
Gestern habe ich mich von meiner Singer verabschiedet und traure ihr kein bisschen nach
Hui
Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und zum tollen Mann
02.09.2012 07:35
guten morgen liebe mädels, mensch was war denn gestern schon wieder mit mc los? hoffentlich war das jetzt so der letzte schwung der umstellerei, nervt nämlich schon ganz schön
*
naja, also dann ... wuff...wo fange ich an...aaaaaaaaaaalso...purpelinchen...ich danke dir meine süße
*
die monstermütze sieht total toll aus, gefällt mir auch. ist das die baggy style aus der ottobre?
*
dann auch unseren neuen ein herliches
*
und soooooooooooonst? hoff ich nix vergessen zu haben
*
gestern abend hab ich auch mal wieder genäht...2 hosen für meine maus für den kiga...denke da ists ganz gut wenn immer mal wechselklamotten da sind...tataaaaaaaaaaaa...das sind sie
und dann wünsch ich euch allen einen schönen sonntag...wir sind heut mittag bei meinen eltern zum karpfenessen eingeladen...yeaaaaaaaah
*
naja, also dann ... wuff...wo fange ich an...aaaaaaaaaaalso...purpelinchen...ich danke dir meine süße
*
die monstermütze sieht total toll aus, gefällt mir auch. ist das die baggy style aus der ottobre?
*
*
*
gestern abend hab ich auch mal wieder genäht...2 hosen für meine maus für den kiga...denke da ists ganz gut wenn immer mal wechselklamotten da sind...tataaaaaaaaaaaa...das sind sie
und dann wünsch ich euch allen einen schönen sonntag...wir sind heut mittag bei meinen eltern zum karpfenessen eingeladen...yeaaaaaaaah
02.09.2012 09:48
Eliki meine Tante hat mir damals mein Kommunionkleid auch selber genäht. Es war der wahnsinn! Ich hab es auch immer noch, aber ich glaub sie hat es auch ohne Schnittmuster gemacht... Respekt dass du dich da hin traust, bin jetzt schon gespannt auf Bilder! (Ich finde übrigens nicht, dass du unfreundlich rüber kommst...)
Purple ich find das auch toll dass du alles extra kommentierst! Hut ab bei so vielen Beiträgen!
Sommerkind ich würd auch einfach mal die Verkäufer anschreiben. Das geht bestimmt irgendwo! Ich drück dir die Daumen dass du bald wieder nähen kannst!
Diamant mein Schatzi hat mich am Anfang auch ausgelacht, weil ich nähen wollte. Jetzt lacht er auch nicht mehr und geht sogar ab und zu mit zum Stoff kaufen! Er findet es jetzt toll!
Deine Mütze ist auch toll! Ach ich liebe den Stoff - sooo süß!
LadyItaly86 auch ne süße Mütze!!
Lenaxx herzlich Willkommen! Was hast du denn schon alles genäht? Bin gespannt auf Bilder!
Deiänschen die Hosen sind toll geworden! Und lass es dir schmecken heute mittag!
Purple ich find das auch toll dass du alles extra kommentierst! Hut ab bei so vielen Beiträgen!
Sommerkind ich würd auch einfach mal die Verkäufer anschreiben. Das geht bestimmt irgendwo! Ich drück dir die Daumen dass du bald wieder nähen kannst!
Diamant mein Schatzi hat mich am Anfang auch ausgelacht, weil ich nähen wollte. Jetzt lacht er auch nicht mehr und geht sogar ab und zu mit zum Stoff kaufen! Er findet es jetzt toll!
Deine Mütze ist auch toll! Ach ich liebe den Stoff - sooo süß!
LadyItaly86 auch ne süße Mütze!!
Lenaxx herzlich Willkommen! Was hast du denn schon alles genäht? Bin gespannt auf Bilder!
Deiänschen die Hosen sind toll geworden! Und lass es dir schmecken heute mittag!
02.09.2012 09:49
Zitat von schwubbs:
Zitat von Lenaxx:
Guten Abend.
Darf ich mich hier anschließen??? Ich lese seit geraumer Zeit still mit und bewundere eure Werke Die sind echt toll. Und von "Nähanfänger" weit entfernt
Ich selbst nähe jetzt seit 11 Monaten und habe spass dran (muss dann immer halt schauen, wann ich es machen kann )
Habe mir vor 11 Monaten erst eine Singer von Aldi geholt und war damit unglücklich, bis mein Mann so lieb war und mir eine Carina Premium zum Geburtstag geschenkt hat
Gestern habe ich mich von meiner Singer verabschiedet und traure ihr kein bisschen nach
Hui
Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und zum tollen Mann
Das dachte ich mir auch grad
02.09.2012 10:06
Zitat von LadyItaly86:
die erste Mütze von mir
Die ist ja toll geworden und der Stoff gefällt mir sehr gut
02.09.2012 10:11
Zitat von Lenaxx:
Guten Abend.
Herzlich Willkommen, bin schon auf deine Werke gespannt.
Ich hatte vorher ne AEG und war total ungglücklich mit ihr. Meine Mann hat mir dann das Geld gegeben, für ne Brother innov is 950 (ich hätte sonst noch 4 Monate sparen müssen)
02.09.2012 10:12
Zitat von Deiänschen:
guten morgen liebe mädels, mensch was war denn gestern schon wieder mit mc los? hoffentlich war das jetzt so der letzte schwung der umstellerei, nervt nämlich schon ganz schön
*
*
*
*
*
danke die Mütze hab ich nach dieser Anleitung genäht:
http://www.fadenmoenchen.de/FotoanleitungJerseymut ze.html
ging echt schnell und einfach
02.09.2012 10:14
Zitat von Deiänschen:
*
*
*
*
*
Süße Hosen! Ich mag die Farben total. Viel Spaß beim Karpfen essen.
02.09.2012 10:16
Zitat von Deiänschen:
*
echt süße Hosen
und lass dir den Karpfen schmecken (das wäre jetzt was, wenn ich nicht so nen Kloß im Hals hätte )
02.09.2012 10:17
Zitat von LadyItaly86:
die erste Mütze von mir
so eine süße Mütze
toll gemacht
02.09.2012 10:18
Zitat von DasBine69:
Zitat von diamant:Der Stoff gefällt mir immer besser! Süße Mütze- sieht zusammen mit dem Kleidchen bestimmt total schick aus.
Hab gerade noch zu der Tunika einen passende Mütz genäht.
Schade das ich kein Mädel hab ...
da kann ich mich nur anschließen
*
ps: wenn ich schon nicht zum Nähen komm, will ich wenigstens eure Werke bewundern
02.09.2012 10:19
Zitat von diamant:
Hab gerade noch zu der Tunika einen passende Mütz genäht.
Schade das ich kein Mädel hab ...
süßes Mützchen vielleicht wirds ja noch mit dem Mädchen
02.09.2012 10:19
Zitat von LadyItaly86:
die erste Mütze von mir
ahhhhhhhhhh, ist die toll
ich liebe den Stoff
02.09.2012 10:20
Zitat von Deiänschen:
*
*
*
*
*
Süße, sehr sehr schicke Hosen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt