Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
03.08.2012 23:07
Sooo, alles nachgelesen!!
Ich habe mit meinem Freund gesprochen, was eine Nähmaschine angeht und er meinte auch, dass ich mir kein billig Teil kaufen soll.. Auch die von Real soll ich nicht kaufen, hat er gemeint.
Er hat es mit seinen Gitarren verglichen und gesagt, dass er sich auch nie eine billige kaufen würde .
Nunja, es wird nun eine W7 . Montag werden wir log gehen und eine kaufen !
03.08.2012 23:11
Zitat von -Steffchen-:

Ich habe mit meinem Freund gesprochen, was eine Nähmaschine angeht und er meinte auch, dass ich mir kein billig Teil kaufen soll.. Auch die von Real soll ich nicht kaufen, hat er gemeint.
Er hat es mit seinen Gitarren verglichen und gesagt, dass er sich auch nie eine billige kaufen würde .

wenn ihr LOSGEHT dann kannste dir das teil ja vorher nochmal ausgepackt anschauen und je nachdem wo ihr kauft auch probenähen

03.08.2012 23:16
Zitat von kleinemelli:

Zitat von -Steffchen-:

wenn ihr LOSGEHT dann kannste dir das teil ja vorher nochmal ausgepackt anschauen und je nachdem wo ihr kauft auch probenähen

Sorry, für meine miese Grammatik, war nen langer Tag !
Ja, aus dem Grund werde ich auch keine aus dem Internet bestellen ! Ich bin mal gespannt, mit welcher ich Montag dann tatsächlich nach hause komme .
03.08.2012 23:24
Zitat von -Steffchen-:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von -Steffchen-:

Ja, aus dem Grund werde ich auch keine aus dem Internet bestellen ! Ich bin mal gespannt, mit welcher ich Montag dann tatsächlich nach hause komme .

ja ich auch....wer weiß was man dir andreht
03.08.2012 23:36
Zitat von kleinemelli:

Zitat von -Steffchen-:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von -Steffchen-:

ja ich auch....wer weiß was man dir andreht

Ich seh es schon kommen...
Aber sobald ich die dann habe, werde ich euch Bilder zeigen
Torkey
15575 Beiträge
04.08.2012 04:26
Zitat von Dine87:

Sie ist endlich fertig.. meine neue Tasche!!! Nach ner gefühlten Ewigkeit

Schaut mal, grad fertig geworden...

Tasche

Rückseite

Innen mit kleinem Fach

Schwubbs die Tasche ist der Hammer!!! Ich will auch so eine

Die Tasche ist supi geworden. Gelb ist sooo toll
Torkey
15575 Beiträge
04.08.2012 04:29
Zitat von Nessja:

So aber ich war auch mal wieder fleißig

Auch hier sind wieder ganz tolle Taschen aus der Maschine gehüpft
Torkey
15575 Beiträge
04.08.2012 04:32
Zitat von SinndesLebens:

So , ich sollte ja mal ein Foto angezogen von der Malina machen, die ich genäht hatte...leider hab ich wie gesagt keinen Ganzkörper Spiegel....denke das geht auch so.
Das Abschluss Bündchen hab ich dann auch aus dem Sternenstoff gemacht ( siehe rechtes Bild )

Juhu endlich ein Tragebild
Sieht klasse aus und sitzt auch echt gut
04.08.2012 08:05
Hallo Mädels!
Erstmal ein großes Lob an euch, ihr näht total tolle Sachen!
Ich hätte aber auch mal eine Frage, ich bräuchte ein Buch, für Nähanfänger! Könnt ihr mir eins empfehlen? Das wäre lieb!
Dankeschön!
Nessja
7352 Beiträge
04.08.2012 10:06
Zitat von Torkey:

Zitat von Nessja:

So aber ich war auch mal wieder fleißig

Auch hier sind wieder ganz tolle Taschen aus der Maschine gehüpft

Danke

und nun wurde ich von meinen beiden Neffen ganz lieb gefragt ob ich nicht irgendwas mache könnte das der der Autogurt nicht so weh tut.
Ich darauf und was ist wenn Ihr eure Mama fragt.
Die beiden ganz süß aber Andrea die Mama kann das nicht so gut wie du. Und die Gurte tun echt weh immer.
Also die liebe Tante hat sich einen Ruck gegeben und siehe da gestern mal eben aus der Maschine geschlüpft.

firelove18
5859 Beiträge
04.08.2012 11:01
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von bubbles:

Halli hallo ihr Lieben!!!

Wollte fragen ob ich mich euch anschließen darf!? Habe seit dieser Woche eine Nähmaschine und mache zur Zeit einen kleinen Nähkurs. Ob ich mich fürs nähen eigne kann ich noch nicht sagen
Hätte auch gleich mal eine Frage an euch. Hab ihr eine Nähanleitung für eine kleine Schnullertasche?
firelove hat ein ebook dazu vielleicht verkauft sie es dir

Würde ich machen, heute sogar für 3,08€ statt 3,50€ wegen 12% Rabatt, aber nur per PN, mein DaWanda Shop ist auf Pause
firelove18
5859 Beiträge
04.08.2012 11:02
Steffchen, bei uns gibt es nächste Woche im Penny eine Singer für 90€ Wenn ich mich jetzt richtig erinner, also wegen dem Preis
firelove18
5859 Beiträge
04.08.2012 11:04
Ich hab jetzt auch mal alles nachgelesen! Wahnsinn 600 Posts
Jetzt bin ich endlich wieder öfters hier online, hatte jetzt viele Sachen über Facebook und DaWanda die erstmal gemacht werden mussten (Bilder später ) Und da der Shop nun auf Pause steht und Urlaub ansteht hab ich wieder Zeit zum mitlesen

04.08.2012 11:35
Zitat von firelove18:

Steffchen, bei uns gibt es nächste Woche im Penny eine Singer für 90€ Wenn ich mich jetzt richtig erinner, also wegen dem Preis

Die Singer ist eine AEG, der Preis stimmt, ab Donnerstag....
firelove18
5859 Beiträge
04.08.2012 11:44
Zitat von kleinemelli:

Zitat von firelove18:

Die Singer ist eine AEG, der Preis stimmt, ab Donnerstag....

SORRY, die Zeitung liegt schon in der Tonne, aber wenigstens der Preis war richtig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt