Nähen für Anfänger
22.04.2012 20:57
Zitat von Jani85:Aaaaah wie süß! Jetzt hab ich Kopfkino! Nähst Du sie ihm dann aus "Kinderstoff"?
Zitat von DasBine69:
Zitat von Jani85:Ja, die ist toll! Was? Der Neffe klaut die Tasche?
@bine: den Schnitt kenn ich Hab ich auch schon genäht "Muss" ich noch mal für meinen NEffen machen weil der meiner Schwester die immer klaut
.
@Hibiscus: *hust* Das Oberteil sieht suuuuper scharf aus! Und der Rock ist auch sehr schon. Der Stoff von dem Hängerchen ist auch nicht so meins
.
@dingsi: Ohh Bilder Ich find den (jetzt wo ich weiß was ich seh) eeeecht cool! Auf den 2.Bild erkennt mans auch echt gut! Toll gemacht!
Find ich auch.
Ja der ist 2 1/2 und benutzt sie als Helm! Oder um einzukaufen für seine Küche. Die Löcher sind wohl in perfekter Kleinkinderhandgröße
22.04.2012 20:59
Zitat von Mathelenlu:
Neueste Röckchen .
Und mit passendem Dreieckstuch .
total begeistert bin
22.04.2012 21:01
Zitat von Jani85:
@bine: den Schnitt kenn ich Hab ich auch schon genäht "Muss" ich noch mal für meinen NEffen machen weil der meiner Schwester die immer klaut
.
@Hibiscus: *hust* Das Oberteil sieht suuuuper scharf aus! Und der Rock ist auch sehr schon. Der Stoff von dem Hängerchen ist auch nicht so meins
.
@dingsi: Ohh Bilder Ich find den (jetzt wo ich weiß was ich seh) eeeecht cool! Auf den 2.Bild erkennt mans auch echt gut! Toll gemacht!
danke dir Geschmäcker beim Stoff sind sehr verschieden mag zum Beispiel die von Joel Dewberry...mag nicht jeder, aber ich schon
22.04.2012 21:26
Zitat von Mathelenlu:Süße Mottenkleidchen
Neueste Röckchen .
Und mit passendem Dreieckstuch .
22.04.2012 21:27
Zitat von Mathelenlu:Ja, das ist vorne und hinten Stoff, in der Mitte Vlies und per Hand genäht. Das war eine Anleitung aus der CUT.
Zitat von DasBine69:
Zitat von Mutterdingsi:Ein Origami in Stoff? Geile Idee!
Ich versuchs einfach nochmal:
Aber echt. Ist das zusammengenäht oder wie? Wie kamst Du auf die Idee, Yvonne?
22.04.2012 21:46
Oh Gott Mädels habt ihr wieder tolle Sachen genäht ich weiss gar nicht was schöner sein soll!!! Ich finde alles toll!
Hier meine Werke....
Hier meine Werke....
22.04.2012 21:48
Süß, Schnattchen, besonders das Pilzkleidchen!
*
Und danke Euch allen für die lieben Kommis - ich bin im Röckchenfieber .
*
22.04.2012 21:49
Zitat von schnattchen:Ich liebe diese Pilzstoffe! Und die graue Pumphose ist Zucker!
Oh Gott Mädels habt ihr wieder tolle Sachen genäht ich weiss gar nicht was schöner sein soll!!! Ich finde alles toll!
Hier meine Werke....
22.04.2012 21:53
Zitat von Mathelenlu:
*
Danke! Aber weisst du was,ich Liebe deine Kleidchen auch! Gerade dieses mit den Pünktchen das hätte ich bitte gerne
Hab jetzt auch schon was zugeschnitten hier um so ein Röckchen zu machen mal schauen obs was wird! Mein erstes naja da war ich nicht so begeistert davon... ich glaube aber das ich ein bisschen ein anderes Schnittmuster habe wie du!
22.04.2012 21:56
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von schnattchen:Ich liebe diese Pilzstoffe! Und die graue Pumphose ist Zucker!
Hier meine Werke....
Danke...dieser graue Stoff ist ein leichter Jeansstoff u. in echt sieht er viel besser aus!
22.04.2012 21:56
Zitat von schnattchen:
Zitat von Mathelenlu:
*
Danke! Aber weisst du was,ich Liebe deine Kleidchen auch! Gerade dieses mit den Pünktchen das hätte ich bitte gerne
Hab jetzt auch schon was zugeschnitten hier um so ein Röckchen zu machen mal schauen obs was wird! Mein erstes naja da war ich nicht so begeistert davon... ich glaube aber das ich ein bisschen ein anderes Schnittmuster habe wie du!
Du brauchst auf alle Fälle für den unteren Volant fast doppelte Länge vom nächsten Stück, damit Du es schön raffen kannst. Das ist wichtig. Ansonsten: mein Schnitt ist von Lillesol und Pelle .
*
Yvonne: coooooooles Teil!!!
22.04.2012 21:57
Zitat von Mutterdingsi:
Knistermonster:
Das ist ja lustig das hast du gemacht? Wahnsinn Eigenkreation oder!? Hut ab!
22.04.2012 21:57
Zitat von Mutterdingsi:Super!
Knistermonster:
Und tolle Sachen Schnattchen !
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt