Nähen für Anfänger
22.04.2012 18:07
Zitat von DasBine69:
Ich habe endlich die Wendetasche für meine SchwieMu fertig gemacht. Dieses Mal ein SChnitt aus dem Buch und selbst gepimpt. Keine Wünsche oder Vorgaben, einfach nur ein "Mach mal!".
Wie sagt mein kleiner Neffe soooo schön: BOAAAAAAAAAAAAAAAAAA

22.04.2012 18:08
Zitat von Deiänschen:
oh purple meine süßeviiiiiiiiiilen lieben dank...freu mich grad wien kleines kind über so nen mega tollen kommentar
aber hey...nochmal...deine spieldecke ist echt der burner...die werd ich definitiv auch irgendwann machen! und du versteckst hanna ja förmlich vor mir... aber ich weiss schon..keine zeit
die wird 100000%ig suuuuuuuuuuuper süß aber danke für die blumen...meine kinder kommen natürlich ganz nach der mama
![]()
von wegen, jedes Mal beim Frauenarzt fühl ich mich wie bei GNTM: "Heute habe ich leider kein Foto für Sie!"

Ja, Hanna versteckt sich vor uns allen

22.04.2012 18:08
Zitat von HibiscusFlower:
hallo Mädels...schönen Sonntag allerseits gewünscht![]()
ich habe den Regen heute genutzt, um nochmal eine Bluse zu machen...diesmal mit gleichen Ärmeln![]()
wie schöööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!
22.04.2012 18:09
Zitat von schwubbs:
ich habe den Regen heute genutzt, um nochmal eine Bluse zu machen...diesmal mit gleichen Ärmeln![]()
Ich kipp um!!! Ich bin verliiiiiiiebt *schmacht*!
IST DAS TOLL!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vielen lieben Dank![]()
würde sehr gern viel mehr mit amerikanischen Stoffen arbeiten. aber dann nähe ich mit den Stoffen und unsere Obertrulla sagt generell "das ist hässelich"hatte ein Hängerchen aus einem Riley Blake Stoff gemacht (Sew Stripes und IndianSummer glaub ich), hat sie genau 1mal getragen
![]()
genauso wie den Rock hier:
Bitttteeeeeeeeeeeeeeeeee? Ich nehm deine Sachen mit Kusshand

22.04.2012 18:14
Hallo
sind die Kleidungsstücke wirklich selber genäht??????????????????????
Wow wie toll.
sind die Kleidungsstücke wirklich selber genäht??????????????????????
Wow wie toll.
22.04.2012 18:19
Zitat von firelove18:
Zitat von Jessmo:
so nun kann ich endlich mal meine allerersten werke zeigen, net das perfekte ergebnis von der naht usw. aber ich bin vollauf zufrieden, als erstes kam die bankauflage und danach vor lauter spass die decke für meinen spatz mit dem stoff von stoffmarkt in ludwigshafen![]()
Super Anfängerwerke (cooles wort), da kannste dich ja fast nimmer steigern
sieht alles sehr sauber und gerade aus
Danke find ich echt als tolles lob

22.04.2012 18:19
Zitat von Mutterdingsi:
Ich versuchs einfach nochmal:
juhuuuuuuuuuuuuuu, ein Bild

Das Origami schaut super aus, aber darf ich dich fragen, für was du es verwendest? Steh grad irgendwie am Schlauch
22.04.2012 18:36
ohh mann ... tolle sachen ... tolle tasche ... der rock (den die motte nicht anziehen mag) die bluse ... alles toooooooooooooooll !!!

22.04.2012 18:41
Zitat von purple:Den hab ich meinem Neffen zum 12. Geburtstag genäht und mit dem Hinweis gegeben, dass das kein Kuscheltier fürs Bett ist --- und ratet mal, wer den in einer Nacht durchgeliebt hat und wer den jetzt wieder zusammen nähen darf
Zitat von Mutterdingsi:
Ich versuchs einfach nochmal:
juhuuuuuuuuuuuuuu, ein Bild![]()
![]()
![]()
Das Origami schaut super aus, aber darf ich dich fragen, für was du es verwendest? Steh grad irgendwie am Schlauch

22.04.2012 19:12
Zitat von Curleysue:
wow alles ganz toll. machst du mir so einen rock in groß? der ist der hammer.
wer so tolle Sachen wie du macht, kann auch so einen easy Rock

22.04.2012 20:11
Zitat von schwubbs:Vielen Dank!
Zitat von DasBine69:
Ich habe endlich die Wendetasche für meine SchwieMu fertig gemacht. Dieses Mal ein SChnitt aus dem Buch und selbst gepimpt. Keine Wünsche oder Vorgaben, einfach nur ein "Mach mal!".
Großes KINO!!!

22.04.2012 20:13
Zitat von HibiscusFlower:Kreisch... Die ist zum Anbeißen süß! Und das ganz ohne Kalorien!

22.04.2012 20:16
Zitat von HibiscusFlower:Danke schön!
Zitat von DasBine69:
die Tasche ist ja wirklich toll![]()
ich schaffe es immer nur zu Schultertaschennaja, ich brauche ja auch immer freie Hände, wenn ich mit den Kids unterwegs bin
![]()

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt