Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
07.04.2012 08:32
ah...habe was vergessen dazu zu schreiben...
das war MEIN ERSTER JERSEY den ich genäht habe. gibt es nen trick das der sich an den enden nicht immer so ringelt? also wenn man bisher nur BW genäht hat ist jersey echt ne herausforderung...aber wenn man den gebändigt hat ist man irgendwie doppelt so stolz zumindest wars bei mir so
firelove18
5859 Beiträge
07.04.2012 08:37
Zitat von Deiänschen:

Zitat von firelove18:

Zitat von Deiänschen:

fire...die hasis sind toll...
und das püppioutfit ist echt süüüß
wieder beneide ich jeden um seine stickmaschine...das sieht einfach hammer aus in kombi mit was selbstgenähtem...einfach toll...ICH WILL AUCH

Das geht auch ohne Stickmaschine, ich hab die Namen mit der Nähmaschine rauf gemacht, ich hab nämlich noch keine sticki, die kommt erst im sommer

echt jetzt? WOW!!! wie machst das dann? welche nähma hast du ??? das sieht echt professionell aus...hät jetzt echt gedacht du stickst das....

ne carina spezial Einfach nen kleinen und SEHR engen zick zack einstellen und los gehts, dauert aber echt lange und ist sehr friemelig geht halt auch nur mit namen, aber langt ja auch erstmal!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
07.04.2012 08:46
Zitat von Deiänschen:

isch habe oooooch genäht
tataaaaaaaa...
ein 2 teiler...ist ne 3/4 hose mit tuch

und ne 3-teiler kombi für meiner freundin ihren mini

und meiner tochter ihr tiger brauchte unbedingt was zum anziehen...tzja...was tut man nicht alles für die kinder

fäääääääääädsch....
oh, das sieht alles sehr schick aus.
firelove18
5859 Beiträge
07.04.2012 08:51
Zitat von Biene1812:

Püppis neues Outfit

ai ai ai, süß
firelove18
5859 Beiträge
07.04.2012 08:53
Zitat von otti74:

bei mir sind heut 3 geb.-kleidchen entstanden ... bin morgen zum 2. geb. eingeladen und was schenkt man so ´ner püppi ?? ein kleid ... soll sie sich morgen selber aussuchen

Suuuuper schicke Kleidchen!
firelove18
5859 Beiträge
07.04.2012 08:53
Zitat von nölke:

Bild kann ich gerne liefern:

Wie gesagt! SUPER TEIL!
firelove18
5859 Beiträge
07.04.2012 08:54
Zitat von Deiänschen:

isch habe oooooch genäht
tataaaaaaaa...
ein 2 teiler...ist ne 3/4 hose mit tuch

und ne 3-teiler kombi für meiner freundin ihren mini

und meiner tochter ihr tiger brauchte unbedingt was zum anziehen...tzja...was tut man nicht alles für die kinder

fäääääääääädsch....

Da warste aber fleißig Die Sets gefallen mir besonders gut
Mathelenlu
49378 Beiträge
07.04.2012 08:58
Ani, tolle Hasen - und meinen allergrößten Respekt, ich dachte auch, Du hättest jetzt ne Sticki!
*
Otti, wahnsinnig schöne Kleidchen...
*
Deiänschen, schöne Kombis,
*
und Biene, süßes Puppenoutfit!
*
Hoffe, ich hab niemanden vergessen .
Biene1812
1953 Beiträge
07.04.2012 09:23
Zitat von firelove18:

Zitat von nölke:

Bild kann ich gerne liefern:

Wie gesagt! SUPER TEIL!

Das sieht toll aus....
Würd ich auch gern machen. Ist das schwer?
Ist aus Jersey oder?
Jani85
27577 Beiträge
07.04.2012 09:32
@nölke : Das ist ja mal Affengeil! Sieht Hammer aus mit den gelben Bündchen!! Meinst du das ist in dem rot-gelb gestreiften stoff ok??
firelove18
5859 Beiträge
07.04.2012 11:28
Zitat von Mathelenlu:

Ani, tolle Hasen - und meinen allergrößten Respekt, ich dachte auch, Du hättest jetzt ne Sticki!
*
Otti, wahnsinnig schöne Kleidchen...
*
Deiänschen, schöne Kombis,
*
und Biene, süßes Puppenoutfit!
*
Hoffe, ich hab niemanden vergessen .

Danke, du glaubst es kaum, ich hab pro Name fast 45 minuten gebraucht bis es ordentlich aussah, muss ja prima aussehen zum verschenken, aber Namen kann man auf jeden Fall auch Ohne Sticki auf die Sachen bringen. Ich hab so viele Sachen mit aufgestickten Namen zu Hause, das sind meistens auch nur Zickzackstiche

Achso, ihr könnt auch die anderen Stoffe mitbestellen aus dem Shop
Deiänschen
7720 Beiträge
07.04.2012 15:23
vielen lieben dank für die lieben kommis...und jaaaaa...geilo. danke für den tip wg der namen zu "sticken" das probier ich gleich aus das sieht so hammer geilo aus...ich hätte meinen popo verwettet das du ne sticki hast
firelove18
5859 Beiträge
07.04.2012 15:24
Zitat von Deiänschen:

vielen lieben dank für die lieben kommis...und jaaaaa...geilo. danke für den tip wg der namen zu "sticken" das probier ich gleich aus das sieht so hammer geilo aus...ich hätte meinen popo verwettet das du ne sticki hast

hihi... viel spaß

Aber am besten mit Stickvlies arbeiten
Deiänschen
7720 Beiträge
07.04.2012 15:26
Zitat von firelove18:

Zitat von Deiänschen:

hihi... viel spaß

dankeschön ... och neeeeeeeeeeee...da hab ich natürlich keinen kann ich statt dessen was anderes nehmen??? aaaaaaaah...na das ist ja jetzt doof
firelove18
5859 Beiträge
07.04.2012 15:27
Zitat von Deiänschen:

Zitat von firelove18:

Zitat von Deiänschen:

hihi... viel spaß

dankeschön ... och neeeeeeeeeeee...da hab ich natürlich keinen kann ich statt dessen was anderes nehmen??? aaaaaaaah...na das ist ja jetzt doof

Das weiss ich nicht, ich hab wie gesagt direkt stickvlies genommen... sonst probier es einfach mal ohne...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt