Nähen für Anfänger
06.04.2012 23:15
Zitat von nölke:
Bild kann ich gerne liefern:
wow sehr schick.
06.04.2012 23:18
gewagte Farben ^^ aber ich kann nicht meinem Sohn ständig Kunterbuntes nähen ohne angesteckt zu werden
Über Ostern folgt noch eine Shelly aus dunkelblauem Daisy, der Stoff muss nur noch kommen.
Und die Armbündchen sind so lang, weil ich nur 1 meter stoff hatte. Also für lange Ärmel muss man sich wirklich an die angaben halten!
Über Ostern folgt noch eine Shelly aus dunkelblauem Daisy, der Stoff muss nur noch kommen.
Und die Armbündchen sind so lang, weil ich nur 1 meter stoff hatte. Also für lange Ärmel muss man sich wirklich an die angaben halten!
06.04.2012 23:40
wow.....an biene...sehr süßes püppi outfit
dann hin und weg bin ich von den 3 kleidern....ich könnte mich nicht entscheiden ..hihi..sehen alle 3 sehr süüßßßß aus.....
und Nölke..erstens...bist ne ganz hübsche frau....erstmal das und dann....der SHELLY ist ja echt mal klasse................ICH WILL AUCH!!!!!!!!
ich kaufe mir das jetzt...aber problem ist..........ich hab kein drucker..muss also mal stöbern,wo es das zum versand gibt.....
übrigens...habe ich solch ein ähnliches..als t-shirt mehr....ist vom schnitt her das selbe....dieses hier
http://de.dawanda.com/product/18412553-Schnittmust erAnleitung-Ebook-Shirt-Marie-36-44
habs schon lange hier...aber noch nicht ausprobiert ...wird zeit
dann hin und weg bin ich von den 3 kleidern....ich könnte mich nicht entscheiden ..hihi..sehen alle 3 sehr süüßßßß aus.....
und Nölke..erstens...bist ne ganz hübsche frau....erstmal das und dann....der SHELLY ist ja echt mal klasse................ICH WILL AUCH!!!!!!!!
ich kaufe mir das jetzt...aber problem ist..........ich hab kein drucker..muss also mal stöbern,wo es das zum versand gibt.....
übrigens...habe ich solch ein ähnliches..als t-shirt mehr....ist vom schnitt her das selbe....dieses hier
http://de.dawanda.com/product/18412553-Schnittmust erAnleitung-Ebook-Shirt-Marie-36-44
habs schon lange hier...aber noch nicht ausprobiert ...wird zeit
06.04.2012 23:57
erledigt.....geh ins bettchen...morgen wieder arbeiten....schönen abend euch noch
07.04.2012 07:47
Zitat von nölke:
Bild kann ich gerne liefern:
wow...der sieht ja mal cool aus. ich steh im moment total auf gelb aber hab noch net den richtigen stoff für mein bündchen gefunden das bist duuuuuuuu? ich dachte immer du bist das auf dem profilbild!?!?! das sind doch 2 verschiedene oder net? also meint man zumindest....bilder täuschen soooooo sehr
07.04.2012 07:50
Zitat von firelove18:
Grad sind auf die Schnelle noch zwei Ostergeschenke fertig geworden
Für den Neffen und die Nichte meines Freundes!
(Bild aus dem Verkaufsthread )
Schnelle Ostergeschenke
Ich will auch deine Nichte sein
07.04.2012 07:51
Zitat von Biene1812:
Püppis neues Outfit
sehr schönes Outfit!!!!!!!!!!
07.04.2012 07:51
Zitat von otti74:
bei mir sind heut 3 geb.-kleidchen entstanden ... bin morgen zum 2. geb. eingeladen und was schenkt man so ´ner püppi ?? ein kleid ... soll sie sich morgen selber aussuchen
AHHHHHHHHHHHHHH sind die schön!
Jetzt freu ich mich noch mehr, dass ich ein Mädel krieg Will auch solche Kleider nähen
07.04.2012 07:55
Zitat von purple:
Zitat von otti74:
bei mir sind heut 3 geb.-kleidchen entstanden ... bin morgen zum 2. geb. eingeladen und was schenkt man so ´ner püppi ?? ein kleid ... soll sie sich morgen selber aussuchen
Jetzt freu ich mich noch mehr, dass ich ein Mädel krieg Will auch solche Kleider nähen
da schliess ich mich ganz frech an...die sind echt toll geworden otti und ich könnt mich auch net entscheiden...
purpelinchen...freu dich drauf grad wenn deine nannihanni noch so mini ist...ich steh auf spitznamen kurz OT...keine post???
07.04.2012 07:56
fire...die hasis sind toll...
und das püppioutfit ist echt süüüß
wieder beneide ich jeden um seine stickmaschine...das sieht einfach hammer aus in kombi mit was selbstgenähtem...einfach toll...ICH WILL AUCH
wieder beneide ich jeden um seine stickmaschine...das sieht einfach hammer aus in kombi mit was selbstgenähtem...einfach toll...ICH WILL AUCH
07.04.2012 07:59
Zitat von Deiänschen:
Zitat von purple:
Zitat von otti74:
da schliess ich mich ganz frech an...die sind echt toll geworden otti und ich könnt mich auch net entscheiden...
purpelinchen...freu dich drauf grad wenn deine nannihanni noch so mini ist...ich steh auf spitznamen kurz OT...keine post???
AHHHH, bin grad am Nachholen, war gestern fleißig (aber leider nicht nähtechnisch )
07.04.2012 08:11
isch habe oooooch genäht
tataaaaaaaa...
ein 2 teiler...ist ne 3/4 hose mit tuch
und ne 3-teiler kombi für meiner freundin ihren mini
und meiner tochter ihr tiger brauchte unbedingt was zum anziehen...tzja...was tut man nicht alles für die kinder
fäääääääääädsch....
tataaaaaaaa...
ein 2 teiler...ist ne 3/4 hose mit tuch
und ne 3-teiler kombi für meiner freundin ihren mini
und meiner tochter ihr tiger brauchte unbedingt was zum anziehen...tzja...was tut man nicht alles für die kinder
fäääääääääädsch....
07.04.2012 08:21
Zitat von Deiänschen:
Das geht auch ohne Stickmaschine, ich hab die Namen mit der Nähmaschine rauf gemacht, ich hab nämlich noch keine sticki, die kommt erst im sommer
07.04.2012 08:27
Zitat von firelove18:
Zitat von Deiänschen:
Das geht auch ohne Stickmaschine, ich hab die Namen mit der Nähmaschine rauf gemacht, ich hab nämlich noch keine sticki, die kommt erst im sommer
echt jetzt? WOW!!! wie machst das dann? welche nähma hast du ??? das sieht echt professionell aus...hät jetzt echt gedacht du stickst das....
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt