Nähen für Anfänger
06.04.2012 21:16
Zitat von Britta:
Zitat von firelove18:
Zitat von Jani85:
Zitat von nölke:
Ist bei shelly auch so. Gibt auch ne Bildanleitung irgendwo. Glaube farbenmix
hast du shelly? Schon genäht? Wie sieht das aus? Ist der einfach?
Ich hab schon 3 genäht! Der Schnitt ist Klasse. Unbedingt kaufen. Und Nölke hat ne Hammer Shelly genäht
Was ist shelly??
ein neuer FM Schnitt. Ist nen Oberteil für Frauen.
06.04.2012 21:18
Zitat von firelove18:
Zitat von Jani85:
Zitat von nölke:
Ich hab schon 3 genäht! Der Schnitt ist Klasse. Unbedingt kaufen. Und Nölke hat ne Hammer Shelly genäht
Haste mal nen Bild? Ich überleg noch ob ich den brauch.
06.04.2012 21:21
Zitat von Jani85:
Zitat von firelove18:
Zitat von Jani85:
Zitat von nölke:
Haste mal nen Bild? Ich überleg noch ob ich den brauch.
Meine hängen grad auf dem Boden, ist eher schlecht
Morgen oder Übermorgen wäre es kein Thema, aber Nölke schmeisst ihres doch sicherlich gern mal hier rein
06.04.2012 21:24
Danke, Ani - das Tuch ist auch so ne Universalgröße. Sie passt Malin, und mein Sechsjähriger kann es auch gerade so noch anziehen. Zu groß kann es nicht sein, glaub ich, das kann man durchs Binden gut regulieren, nur irgendwann wird es "zu kurz" über den Ohren, wenn Du weißt, wie ich meine .
06.04.2012 21:25
Zitat von Mathelenlu:
Danke, Ani - das Tuch ist auch so ne Universalgröße. Sie passt Malin, und mein Sechsjähriger kann es auch gerade so noch anziehen. Zu groß kann es nicht sein, glaub ich, das kann man durchs Binden gut regulieren, nur irgendwann wird es "zu kurz" über den Ohren, wenn Du weißt, wie ich meine .
Okay, ja ich weiss wie du es meinst Na da muss Normanns Neffe als Versuchsobjekt her halten und seine Nichte gleich mit
06.04.2012 21:28
Zitat von purple:
Zitat von Lieselotte:
Zitat von Jani85:
Jemand ne Idee was ich so "auf die Schnelle" meiner Mama noch zu Ostern nähen kann???
Eine Kleinigkeit, vielleicht sowas zum Aufhängen:
das ist ja total putzig,
hab aber gleich ne doofe Frage, ist der Stich von deiner Maschine oder von Hand gemacht???
Das ist von Hand gemacht, das gin auch recht fix. Den Hasen habe ich einfach mit Reigarn aufgenäht und das braune ist Stickgarn. Das Herz aus Wollfilz und der Hase aus normalen braunen dünnen Filz.
06.04.2012 21:30
Zitat von firelove18:
Zitat von Britta:
Zitat von firelove18:
Zitat von Jani85:
Zitat von nölke:
Was ist shelly??
ein shirt:
http://www.farbenmix.de/shop/Neues/Shelly-Kreativ- Ebook::10987.html
ach das, damit liebaeugel ich auch schon
06.04.2012 22:16
Zitat von Biene1812:Das ist ja niedlich (und grad hab ich bei FB drüber nachgedacht, welche MClerin das gepostet hat - und hier ist die Antwort ).
Püppis neues Outfit
06.04.2012 22:18
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Biene1812:Das ist ja niedlich (und grad hab ich bei FB drüber nachgedacht, welche MClerin das gepostet hat - und hier ist die Antwort ).
Püppis neues Outfit
Hihi....
06.04.2012 22:40
bei mir sind heut 3 geb.-kleidchen entstanden ... bin morgen zum 2. geb. eingeladen und was schenkt man so ´ner püppi ?? ein kleid ... soll sie sich morgen selber aussuchen
06.04.2012 22:59
Zitat von otti74:Ach, Otti, Deine Kleidchen sind immer so hübsch!
bei mir sind heut 3 geb.-kleidchen entstanden ... bin morgen zum 2. geb. eingeladen und was schenkt man so ´ner püppi ?? ein kleid ... soll sie sich morgen selber aussuchen
06.04.2012 23:04
Zitat von firelove18:
Zitat von Jani85:
Zitat von nölke:
Danke Fire
Kann den Schnitt wirklich empfehlen. Super einfach, auch wenn es am anfang nicht so danach aussieht
06.04.2012 23:15
Zitat von nölke:Das steht Dir sehr gut.
Bild kann ich gerne liefern:
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt