Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
07.04.2012 15:34
Zitat von firelove18:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von firelove18:

Zitat von Deiänschen:

vielen lieben dank für die lieben kommis...und jaaaaa...geilo. danke für den tip wg der namen zu "sticken" das probier ich gleich aus das sieht so hammer geilo aus...ich hätte meinen popo verwettet das du ne sticki hast

hihi... viel spaß

Aber am besten mit Stickvlies arbeiten

dankeschön ... och neeeeeeeeeeee...da hab ich natürlich keinen kann ich statt dessen was anderes nehmen??? aaaaaaaah...na das ist ja jetzt doof

Das weiss ich nicht, ich hab wie gesagt direkt stickvlies genommen... sonst probier es einfach mal ohne...

ich probiers mal aus und dann mal gucken...das nächste wird wahrscheinlich diese 3teiler kombi in grün für meinen sohnemann...fand die sooooo toll und da es ja wirklcih das 2. mal war das ich mich an jersey gewagt hab...aber jersey besticken ist bestimmt nicht so einfach wie bw oder? oder gibts da keinen unterschied? ich stell mir das grad nur schwierig vor da er sich ja eh immer so schnell "einzieht" wenn man nicht aufpasst!?!?!? oder gibts da tricks?
firelove18
5859 Beiträge
07.04.2012 15:35
Zitat von Deiänschen:

Zitat von firelove18:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von firelove18:

Zitat von Deiänschen:

vielen lieben dank für die lieben kommis...und jaaaaa...geilo. danke für den tip wg der namen zu "sticken" das probier ich gleich aus das sieht so hammer geilo aus...ich hätte meinen popo verwettet das du ne sticki hast

hihi... viel spaß

Aber am besten mit Stickvlies arbeiten

dankeschön ... och neeeeeeeeeeee...da hab ich natürlich keinen kann ich statt dessen was anderes nehmen??? aaaaaaaah...na das ist ja jetzt doof

Das weiss ich nicht, ich hab wie gesagt direkt stickvlies genommen... sonst probier es einfach mal ohne...

ich probiers mal aus und dann mal gucken...das nächste wird wahrscheinlich diese 3teiler kombi in grün für meinen sohnemann...fand die sooooo toll und da es ja wirklcih das 2. mal war das ich mich an jersey gewagt hab...aber jersey besticken ist bestimmt nicht so einfach wie bw oder? oder gibts da keinen unterschied? ich stell mir das grad nur schwierig vor da er sich ja eh immer so schnell "einzieht" wenn man nicht aufpasst!?!?!? oder gibts da tricks?

probiers lieber erstmal mit baumwolle... jersey würde ich auf klebevlies aufbügeln bevor ich es "besticke"
purple
12737 Beiträge
07.04.2012 15:39
Zitat von Deiänschen:

isch habe oooooch genäht
tataaaaaaaa...
ein 2 teiler...ist ne 3/4 hose mit tuch

und ne 3-teiler kombi für meiner freundin ihren mini

und meiner tochter ihr tiger brauchte unbedingt was zum anziehen...tzja...was tut man nicht alles für die kinder

fäääääääääädsch....

was für tolllllllllllllllllllllle Kombis und dein Kleiner ist sooo süß!
PS: Der Stoff von der ersten Kombi ist ja ein Traum!!!
Deiänschen
7720 Beiträge
07.04.2012 15:47
fire, danke... das werd ich dann mal ausprobieren
purple, hehe...den gibts auch in lila soviel ich weis so absolut prinzessinen-like wird dein minimonster eher die lila rosa braut oder doch auch die "neutralen" farben??? oder quer beet???
firelove18
5859 Beiträge
07.04.2012 15:48
purple
12737 Beiträge
07.04.2012 15:55
Zitat von Deiänschen:

fire, danke... das werd ich dann mal ausprobieren
purple, hehe...den gibts auch in lila soviel ich weis so absolut prinzessinen-like wird dein minimonster eher die lila rosa braut oder doch auch die "neutralen" farben??? oder quer beet???

Der erste, der unserer Hanna ein Prinzessinen oder Zicken-Shirt schenkt, kriegt
Hatte mal ne Schülerin, die war soo lässig, locker, cool, so wäre es unser Traum (mein Mann war bei ner Lesenacht dabei und wir sind uns einig, dass unsere Tochter niemals mit Lackschühchen im Sandkasten hockt )
Lila Affen find ich trotzdem super Danke Fire für den Link
nölke
12399 Beiträge
07.04.2012 16:29
Zitat von Biene1812:

Zitat von firelove18:

Zitat von nölke:

Bild kann ich gerne liefern:

Wie gesagt! SUPER TEIL!

Das sieht toll aus....
Würd ich auch gern machen. Ist das schwer?
Ist aus Jersey oder?

ist wirklich einfach!
Das gelbe ist jersey und das türkise sweat
Danke für die komplimente
Curleysue
10272 Beiträge
07.04.2012 18:17
tadaaaa und wieder mal eine jacke.

bilder von den vorhängen gibt es erst wenn das hochbett geliefert worden ist.

Mutterdingsi
18238 Beiträge
07.04.2012 18:36
Zitat von Curleysue:

die ist fantastisch geworden.
otti74
3178 Beiträge
07.04.2012 22:39
soo das ostergeschenk für die oma ist jetzt fertig !! hab mal wieder diese dämliche wendeöffnung verhauen ... bekomme den leiterstich üüüüüüüberhaupt nicht hin ... naja ist trotzdem ganz niedlich geworden

Mathelenlu
49378 Beiträge
07.04.2012 22:53
Leiterstich und ich, wir mögen uns auch nicht, Otti ... Aber der Hase ist süß geworden!!!
otti74
3178 Beiträge
07.04.2012 23:03
Zitat von Mathelenlu:

Leiterstich und ich, wir mögen uns auch nicht, Otti ... Aber der Hase ist süß geworden!!!

na da bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin !! komisch ... aber ich glaub mir muss das nur einer mal live zeigen dann kann ich das bestimmt auch ... die hoffnung hab ich noch nicht aufgegeben
Britta
25259 Beiträge
07.04.2012 23:48
Zitat von otti74:

Zitat von Mathelenlu:

na da bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin !! komisch ... aber ich glaub mir muss das nur einer mal live zeigen dann kann ich das bestimmt auch ... die hoffnung hab ich noch nicht aufgegeben

ich hasse es, mit der Hand zu naehen versuche es immer zu umgehen
Der Hase ist echt suess geworden
08.04.2012 01:15
Zitat von Curleysue:

WOW...........
ich bin ein totaler FAN...echt klasseeeeeeeeeeeeeeee alle daumen hoch für dich.............mir gefällt sie auf anhieb sofort
08.04.2012 01:16
Zitat von otti74:

soo das ostergeschenk für die oma ist jetzt fertig !! hab mal wieder diese dämliche wendeöffnung verhauen ... bekomme den leiterstich üüüüüüüberhaupt nicht hin ... naja ist trotzdem ganz niedlich geworden

ohhwat süßßßßßßßßßßßßß....echt....zum knuddeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt