Nähen für Anfänger
04.03.2012 11:51
Mädels ich hab die Linkliste mal durchgeschaut ich bin mir sicher wir hatten mal eine Anleitung für dreieckstücher für babys... aber wieso find ich dat nicht
04.03.2012 11:52
Zitat von kleineLene:ich zeichne mir ie immer vom original ab,
Mädels ich hab die Linkliste mal durchgeschaut ich bin mir sicher wir hatten mal eine Anleitung für dreieckstücher für babys... aber wieso find ich dat nicht
04.03.2012 11:55
Es sind wieder echt tolle Dinge enstanden.habt ihr echt toll gemacht
Ich ahb eine Frage ich hab ein Halstuch und da gibt es die größe 2 laut anleitung ist sie für ab Jahre udn jetzt habe ich jemanden wo das kind 4/5 Jahre alt ist passt da die größe 2 auch noch?
Ich ahb eine Frage ich hab ein Halstuch und da gibt es die größe 2 laut anleitung ist sie für ab Jahre udn jetzt habe ich jemanden wo das kind 4/5 Jahre alt ist passt da die größe 2 auch noch?
04.03.2012 11:57
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von kleineLene:ich zeichne mir ie immer vom original ab,
mmhh ja ist nen Versuch wert.. ich hatte das Sm mal aber es ist weg!!! Ich sollte mal Ordnung schaffen
04.03.2012 11:59
Zitat von otti74:gefällt!
DANKE MADLEN !!
es ist vollbracht !! ich hab den pulli fertig !! ohhh ich hab nicht gedacht das er mir so gut gefällt. als die stöffchen so vor mir lagen hab ich schon gezweifelt ... aber seht selber ... TADDAAAAA hier ist er !!
04.03.2012 12:00
habt ihr ne Anleitung (Youtube wär ja toll wg. Bilder *g*) für eine Jungenbündchenhose die ihr immer so toll macht mit den Affen z.B. also keine Pumphose....danköööööö
und für eine Knotenmütze????
und für eine Knotenmütze????
04.03.2012 12:01
Zitat von Britta:Was für eine tolle Idee! Sehr schön geworden!
Ich habe heute mal wieder was neues probiert
So sah die Katze vorher aus
Zwischen drin
zum Schluss von vorne
zum Schluss von hinten
Sie macht sich naechste Woche zu einem ganz lieben Menschen auf den Weg, der mir im letzten Jahr sehr beigestanden, ohne wahrscheinlich zu wissen, was sie fuer mich getan hat und was es mir bedeutet hat
04.03.2012 12:34
Zitat von Augustkugerl:
habt ihr ne Anleitung (Youtube wär ja toll wg. Bilder *g*) für eine Jungenbündchenhose die ihr immer so toll macht mit den Affen z.B. also keine Pumphose....danköööööö
und für eine Knotenmütze ????
http://sewmamasew.com/blog2/2011/04/free-tie-top-b eanie-pattern-jen-from-tie-dye-diva/
04.03.2012 12:49
Zitat von willmamasein:
Danke für eure lieben Kommentare ♥
Ich schäme mich immer, dass ich eure Sachen nie kommentiere. Ich schaffs einfach zeitlich nicht
Bei mir ist heute ein Bambi enstanden. Ganz schön fuddelig. Beim nächsten Mal vergrößer ich mir den Schnitt
Ohhhh, das ist ja herzig
04.03.2012 12:52
Zitat von Curleysue:
ich konnte nicht wiederstehen, ich finde jungs können auch pilze tragen
Ganz ganz toll!!!!
Und KLAR können Jungs auch Pilze tragen!!!!!
04.03.2012 13:17
Zitat von schwubbs:
Zitat von Curleysue:
Ganz ganz toll!!!!
dankee und das ist der niki vom stoffmarkt
04.03.2012 13:20
Zitat von Curleysue:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Curleysue:
Ganz ganz toll!!!!
dankee und das ist der niki vom stoffmarkt
Toll! Der ist bestimmt ein Kuscheltraum!!!
04.03.2012 13:40
Zitat von Jani85:
Zitat von firelove18:
Zitat von NoviMama2010:
Der Pulli ist super geworden und eine ganz tolle Soffauswahl.
Die Katzendecke wirkte auf den ersten Blick etwas brutal, aber ich finde es eine durchaus gut umgesetzte Idee
Bei mir gibt es auch was neues:
Wimpelkette "little forest"
Supi
Wenn ich ne Verwendung für die Kette gehabt hätte, hätt ich mir den Rapport auch geholt...
ist das bei der Kette so nen "bausatz" wie bei den Eulenschönheiten?
Jap
http://www.minimenschundco.com/epages/62615212.sf/ de_DE/?ObjectPath=/Shops/62615212/Products/0490
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt