Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
03.03.2012 23:04
Ich habe heute mal wieder was neues probiert

So sah die Katze vorher aus

Zwischen drin

zum Schluss von vorne

zum Schluss von hinten

Sie macht sich naechste Woche zu einem ganz lieben Menschen auf den Weg, der mir im letzten Jahr sehr beigestanden, ohne wahrscheinlich zu wissen, was sie fuer mich getan hat und was es mir bedeutet hat
otti74
3178 Beiträge
03.03.2012 23:07
Zitat von Britta:

Zwischen drin

zum Schluss von vorne

zum Schluss von hinten

Sie macht sich naechste Woche zu einem ganz lieben Menschen auf den Weg, der mir im letzten Jahr sehr beigestanden, ohne wahrscheinlich zu wissen, was sie fuer mich getan hat und was es mir bedeutet hat

das ist ja mal ne super ideeeee !! klasse !!
Britta
25259 Beiträge
03.03.2012 23:11
Danke Otti, ich hab sie aber auch nur "geklaut". Die hatten so eine Decke bei uns im Stoffladen und ich fand die Idee auch so suess und deswegen habe ich mich dafuer entschieden
Bianka79
21613 Beiträge
03.03.2012 23:24
oooooh die is ja süß. Da wird sie sich sicher freuen.
Britta
25259 Beiträge
03.03.2012 23:30
Zitat von Bianka79:

oooooh die is ja süß. Da wird sie sich sicher freuen.

Das hoffe ich
04.03.2012 06:00
Zitat von otti74:

Zitat von Lana1311:

Huhu Otti, Venlo wird schön. falls Du nen Mädel, mit Jungen in ner Dino Mai-Tai, Mann der ständig fragt wozu brauchst Du.das, und noch 2 Jugendliche siehst, dann bin ich das. freu mich schon, habe schon Stoffmarkt endzug.

ich werd ausschau halten !! wann seit ihr ca. da ???

wollen 9:30Uhr los, dann wären wir so 10:30Uhr da. aber mal sehen kenne ja.die Pappenköpfe die nicht aus dem Bett kommen. da ja auch Verkaufsoffen ist, wollen alle mit
Deiänschen
7720 Beiträge
04.03.2012 08:36
Zitat von Jolli:

@Deiänchen ... Hast gut gemacht! und das Deine Motte so süß ist muss am Julikind liegen!

hey jolli meine süße danke für deinen lieben kommentar und jaaaaaaaaaaaaa...die julis *yeah* deine wuffeline hat sich auch ganz schön gemacht...wo ist nur die zeit hin...nächsten donnerstag haben wir kiga termin und ab september geht sie dann auch schon ... mann mann mann...wo sind denn die kleinen mäuse hin? und mein kleiner wird im juli auch schon wd ein jahr...aaaaaaaaah...ich werde alt
Mutterdingsi
18238 Beiträge
04.03.2012 09:33
Zitat von Britta:

Zwischen drin

zum Schluss von vorne

zum Schluss von hinten

Die ist super geworden!
purple
12737 Beiträge
04.03.2012 09:40
Zitat von otti74:

DANKE MADLEN !!

es ist vollbracht !! ich hab den pulli fertig !! ohhh ich hab nicht gedacht das er mir so gut gefällt. als die stöffchen so vor mir lagen hab ich schon gezweifelt ... aber seht selber ... TADDAAAAA hier ist er !!

ahhhhhhhhhhhhhhhhh, wie toll!!! Du hast grad nen RUN
.
Zitat von Britta:

Zwischen drin

zum Schluss von vorne

zum Schluss von hinten

super coole Idee!!!!!!!!
NoviMama2010
1067 Beiträge
04.03.2012 09:43
Der Pulli ist super geworden und eine ganz tolle Soffauswahl.
Die Katzendecke wirkte auf den ersten Blick etwas brutal, aber ich finde es eine durchaus gut umgesetzte Idee

Bei mir gibt es auch was neues:

Wimpelkette "little forest"
Mutterdingsi
18238 Beiträge
04.03.2012 09:44
Zitat von NoviMama2010:

Die Katzendecke wirkte auf den ersten Blick etwas brutal, aber ich finde es eine durchaus gut umgesetzte Idee

süße wimpelchen
purple
12737 Beiträge
04.03.2012 09:47
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von NoviMama2010:

süße wimpelchen

da kann ich mich nur anschließen
firelove18
5859 Beiträge
04.03.2012 11:35
Zitat von Britta:

Zwischen drin

zum Schluss von vorne

zum Schluss von hinten

Super geniale Idee, die du super umgesetzt hast
Gefällt mir echt super gut!
firelove18
5859 Beiträge
04.03.2012 11:37
Zitat von NoviMama2010:

Supi
Wenn ich ne Verwendung für die Kette gehabt hätte, hätt ich mir den Rapport auch geholt...
Jani85
27577 Beiträge
04.03.2012 11:45
Zitat von firelove18:

Zitat von NoviMama2010:

Supi
Wenn ich ne Verwendung für die Kette gehabt hätte, hätt ich mir den Rapport auch geholt...

ist das bei der Kette so nen "bausatz" wie bei den Eulenschönheiten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt