Nähen für Anfänger
04.03.2012 17:49
Zitat von Lieselotte:Ne, für Frühjahr / Sommer nicht.
den BW-Stoff habe ich, Bündchen-Stoff habe ich, brauche ich da auch Futterstoff?
04.03.2012 17:53
Zitat von Lieselotte:
den BW-Stoff habe ich, Bündchen-Stoff habe ich, brauche ich da auch Futterstoff?
http://www.uneaiguilledansunebottedefoin.net/artic le-tuto-tapis-circuit-nomade-62397281.html
Das find ich total geil!!! Ist aber viel arbeit
04.03.2012 17:58
Zitat von Jani85:
Zitat von Lieselotte:
http://www.uneaiguilledansunebottedefoin.net/artic le-tuto-tapis-circuit-nomade-62397281.html
Jaja, sowas habe ich auch gesucht ich habe hier nur ein schnitt von so einem ganz einfachen, ich war aber auf der suche nach genau sowas ,,,dankeeeeeeee und die Beanie probiere ich auch noch aus.
Für die Beanie muß ich aber erstmal Schnittmuster suchen,oder kann mir da jemand aushelfen?
Und habt ihr vielleicht auch noch Tipps für einen 11jährigen? Ich nähe gerade eine Mappe wo ein Block und Stifte rein gehören, natürlich bestücke ich die Mappe auch.
04.03.2012 18:24
ohhhhhhh auf dem stoffmarkt war es sooo toll !! hätte mich dumm kaufen können hier meine ausbeute !!
der gelbe ist bw und die anderen zwei jersey
alles bw
sämtliches zubehör
der gelbe ist bw und die anderen zwei jersey
alles bw
sämtliches zubehör
04.03.2012 18:28
Zitat von Britta:
Ich habe heute mal wieder was neues probiert
So sah die Katze vorher aus
Zwischen drin
zum Schluss von vorne
zum Schluss von hinten
Sie macht sich naechste Woche zu einem ganz lieben Menschen auf den Weg, der mir im letzten Jahr sehr beigestanden, ohne wahrscheinlich zu wissen, was sie fuer mich getan hat und was es mir bedeutet hat
süße idee,
hätte nur den kopf, arme, schwanz und beine dran genäht ohne bauch
04.03.2012 18:38
Zitat von Lieselotte:
Zitat von Jani85:
Zitat von Lieselotte:
Jaja, sowas habe ich auch gesucht ich habe hier nur ein schnitt von so einem ganz einfachen, ich war aber auf der suche nach genau sowas ,,,dankeeeeeeee und die Beanie probiere ich auch noch aus.
Für die Beanie muß ich aber erstmal Schnittmuster suchen,oder kann mir da jemand aushelfen?
Und habt ihr vielleicht auch noch Tipps für einen 11jährigen? Ich nähe gerade eine Mappe wo ein Block und Stifte rein gehören, natürlich bestücke ich die Mappe auch.
das freut mich das der link hilft. Hier auch noch ne Beanie
http://ninchenschaos.blogspot.com/2011/02/easy-bea nie-dankeschon-freebook-la.html
für große Jugs ist schwierig
04.03.2012 19:15
Zitat von nölke:
Zitat von Britta:
Zwischen drin
zum Schluss von vorne
zum Schluss von hinten
Sie macht sich naechste Woche zu einem ganz lieben Menschen auf den Weg, der mir im letzten Jahr sehr beigestanden, ohne wahrscheinlich zu wissen, was sie fuer mich getan hat und was es mir bedeutet hat
süße idee,
Vom Bauch ist ja nicht mehr viel da anders geht es nicht ohne, oder ich bin zu blöd dazu
04.03.2012 19:17
Zitat von dani81:
Mein erstes Beanie *freu*
süß geworden
.
Zitat von Britta:
Dani, schoene Muetze
gestern habe ich meine ersten Utensilos genaeht
Toll, ich hab mit dem schwersten angefangen und nun fange ich an, mit so einfachen Sachen
Besser spät als nie!!!! Sind super!!!
04.03.2012 20:20
Zitat von Britta:
Zitat von nölke:
Zitat von Britta:
Zwischen drin
zum Schluss von vorne
zum Schluss von hinten
süße idee,
Vom Bauch ist ja nicht mehr viel da anders geht es nicht ohne, oder ich bin zu blöd dazu
ist aber auch so ne tolle Idee!
04.03.2012 21:27
Dani , süße Beanie! Muß mich da auch mal rantrauen.
Britta , die Utensilos gefallen mir sehr! Schicke Farbkombi!
Britta , die Utensilos gefallen mir sehr! Schicke Farbkombi!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt