Nähen für Anfänger
03.03.2012 12:16
Zitat von Deiänschen:
halloooooo mädelzzzz
endlich hab ich mal wieder geschafft zeit zu finden ...
und hab echt so dies und das geschafft worüber ich mich riesig freue
tataaaaaaaaaaaa....es wird so langsam...
meine erste mütze...wurde leider viiiiiiiiiiiiiel zu groß aber schön find ich sie trotzdem irgendwie
dann ein setz zum aufpeppen der grauen jacke meiner tochter
noch ein set für meinen kleinen. die bündchenhosen find ich inzwischen echt toll zu machen
und dann hab ich hier die idee gesehen für haarklammern und hab auch mal getüftelt
feeertig
wünsch euch allen ein tolles wochenende
Die Sachen sind ja wunderschön geworden Und deine Tochter ist zuckersüß!
03.03.2012 12:56
vielen lieben dank purple...freu... und danke für das kompliment an meine tochter...sie ist süß und rotz frech
03.03.2012 12:57
Zitat von Deiänschen:
vielen lieben dank purple...freu... und danke für das kompliment an meine tochter... sie ist süß und rotz frech
so solls sein
03.03.2012 13:01
Zitat von purple:
Zitat von Deiänschen:
vielen lieben dank purple...freu... und danke für das kompliment an meine tochter... sie ist süß und rotz frech
so solls sein
hehe...freu dich drauf oder ist das nicht dein erstes???
03.03.2012 13:02
Zitat von Deiänschen:
Zitat von purple:
Zitat von Deiänschen:
so solls sein
Doch, und sooo frech wie die im Bauch ist, rechne ich mit dem schlimmsten, nach den Kräften die da in mir walten, wird die kleine Hanna wohl eher ne Pippi Langstrumpf
03.03.2012 13:06
Zitat von purple:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von purple:
Zitat von Deiänschen:
so solls sein
Doch, und sooo frech wie die im Bauch ist, rechne ich mit dem schlimmsten, nach den Kräften die da in mir walten, wird die kleine Hanna wohl eher ne Pippi Langstrumpf
du bist mir sympathisch unser kleiner nic wäre auch eine HANNA geworden...ganz wichtig...genau DIE schreibweisse aber yannic ist mir dann nach 2 mädels echt lieb gewesen freu dich drauf und hach....schwelge in erinnerungen und den wirklich absolut unbezahlbaren ersten momenten
03.03.2012 13:09
Zitat von Deiänschen:
Zitat von purple:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von purple:
Zitat von Deiänschen:
so solls sein
du bist mir sympathisch unser kleiner nic wäre auch eine HANNA geworden...ganz wichtig...genau DIE schreibweisse aber yannic ist mir dann nach 2 mädels echt lieb gewesen freu dich drauf und hach.... schwelge in erinnerungen und den wirklich absolut unbezahlbaren ersten momenten
ich kann den Juni kaum mehr abwarten, wir haben soooo lange auf unser Wunschkind gewartet und ich bin grad echt der glücklichste Mensch der Welt (auch wenn auf vielen Gebieten bei uns irgendwie noch leichtes Chaos herrscht, wie z. B. Hausbau), aber das einzige was zählt ist unsere kleine Maus!
(Finds echt schön, dass wir nen ähnlichen Namensgeschmack haben )
03.03.2012 13:44
Zitat von Deiänschen:sehr schöne sachen! das haarspangendingenskirchen finde ich oberklasse!
halloooooo mädelzzzz
endlich hab ich mal wieder geschafft zeit zu finden ...
und hab echt so dies und das geschafft worüber ich mich riesig freue
tataaaaaaaaaaaa....es wird so langsam...
meine erste mütze...wurde leider viiiiiiiiiiiiiel zu groß aber schön find ich sie trotzdem irgendwie
dann ein setz zum aufpeppen der grauen jacke meiner tochter
noch ein set für meinen kleinen. die bündchenhosen find ich inzwischen echt toll zu machen
und dann hab ich hier die idee gesehen für haarklammern und hab auch mal getüftelt
feeertig
wünsch euch allen ein tolles wochenende
03.03.2012 14:46
ohhhh ich konnt einfach nicht warten bis morgen bin heut schon auf nem stoffmarkt gewesen ... zum "anglühen" quasi ... und das ist dabei raus gesprungen (wird heut abend schon verarbeitet)
der obere in der tüte ist für die liebe madleeeeen , dann noch 3x3m schrägband, 2m mini-bommel-borte, ein tütchen bunte camsnaps und 2,5m jersey ahhhh das wird ein niedlicher pulli !!
der obere in der tüte ist für die liebe madleeeeen , dann noch 3x3m schrägband, 2m mini-bommel-borte, ein tütchen bunte camsnaps und 2,5m jersey ahhhh das wird ein niedlicher pulli !!
03.03.2012 15:17
Zitat von otti74:
ohhhh ich konnt einfach nicht warten bis morgen bin heut schon auf nem stoffmarkt gewesen ... zum "anglühen" quasi ... und das ist dabei raus gesprungen (wird heut abend schon verarbeitet)
na das schrägband hätte ich aber auch gern genommen Wieviel hat das denn gekostet wenn ich fragen darf? Die Stoffe sind auch super toll
03.03.2012 15:19
Zitat von Mohniekschantall:
Meine Oma hat heute 85. Geburtstag und diese Tasche habe ich ihr genäht. Ich hoffe, sie freut sich. Futter Baumwolle, Oberstoff Babycord (alles mit Vlieseline verstärkt), und ein Magnetknopf zum verschließen. Ist eigentlich der Schnitt für eine Clutch, aber für Oma gibt es den Schultergurt zum Umhängen, damit sie die Hände für den Rollator frei hat. Außerdem trägt sie ihre Habseligkeiten (Schlüssel etc.) eh lieber am Körper.
Die ist schick geworden, sie hat sich sicherlich sehr gefreut
03.03.2012 15:21
Zitat von willmamasein:
Danke für eure lieben Kommentare ♥
Ich schäme mich immer, dass ich eure Sachen nie kommentiere. Ich schaffs einfach zeitlich nicht
Bei mir ist heute ein Bambi enstanden. Ganz schön fuddelig. Beim nächsten Mal vergrößer ich mir den Schnitt
Super niedlich!
03.03.2012 15:22
Zitat von Yogi_Baer:
sehr tolles Reh, das kommt mir so bekannt vor
* ich habe auch was gemacht heute nen Mega monster
03.03.2012 15:22
Zitat von firelove18:
Zitat von otti74:
na das schrägband hätte ich aber auch gern genommen Wieviel hat das denn gekostet wenn ich fragen darf? Die Stoffe sind auch super toll
ich hab fürs schrägband zusammen 3,50 gezahlt die hatten da noch soooo viel ... aber ich guck lieber morgen in venlo nochmal will ganz dunkel lila schrägband haben !!! und der stoff war echt der schnapper ... dieser grannies hat nur 6 euro gekostet pro meter !! hab den eben für 12,10 euro gefunden ... kraaaaaaaass !!
03.03.2012 15:23
Zitat von Curleysue:
ich konnte nicht wiederstehen, ich finde jungs können auch pilze tragen
Boah! Sie ist echt SUPER!!! Gefällt mir echt super gut!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt