Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
firelove18
5859 Beiträge
03.03.2012 15:25
Zitat von Deiänschen:

halloooooo mädelzzzz
endlich hab ich mal wieder geschafft zeit zu finden ...
und hab echt so dies und das geschafft worüber ich mich riesig freue
tataaaaaaaaaaaa....es wird so langsam...
meine erste mütze...wurde leider viiiiiiiiiiiiiel zu groß aber schön find ich sie trotzdem irgendwie

dann ein setz zum aufpeppen der grauen jacke meiner tochter

noch ein set für meinen kleinen. die bündchenhosen find ich inzwischen echt toll zu machen

und dann hab ich hier die idee gesehen für haarklammern und hab auch mal getüftelt

feeertig
wünsch euch allen ein tolles wochenende

Da warste aber produktiv Tolle Sachen!
firelove18
5859 Beiträge
03.03.2012 15:29
Zitat von otti74:

Zitat von firelove18:

Zitat von otti74:

ohhhh ich konnt einfach nicht warten bis morgen bin heut schon auf nem stoffmarkt gewesen ... zum "anglühen" quasi ... und das ist dabei raus gesprungen (wird heut abend schon verarbeitet)

der obere in der tüte ist für die liebe madleeeeen , dann noch 3x3m schrägband, 2m mini-bommel-borte, ein tütchen bunte camsnaps und 2,5m jersey ahhhh das wird ein niedlicher pulli !!

na das schrägband hätte ich aber auch gern genommen Wieviel hat das denn gekostet wenn ich fragen darf? Die Stoffe sind auch super toll

ich hab fürs schrägband zusammen 3,50 gezahlt die hatten da noch soooo viel ... aber ich guck lieber morgen in venlo nochmal will ganz dunkel lila schrägband haben !!! und der stoff war echt der schnapper ... dieser grannies hat nur 6 euro gekostet pro meter !! hab den eben für 12,10 euro gefunden ... kraaaaaaaass !!

Da haste aber echt ein super Schnäppchen gemacht
purple
12737 Beiträge
03.03.2012 16:59
Zitat von otti74:

ohhhh ich konnt einfach nicht warten bis morgen bin heut schon auf nem stoffmarkt gewesen ... zum "anglühen" quasi ... und das ist dabei raus gesprungen (wird heut abend schon verarbeitet)

der obere in der tüte ist für die liebe madleeeeen , dann noch 3x3m schrägband, 2m mini-bommel-borte, ein tütchen bunte camsnaps und 2,5m jersey ahhhh das wird ein niedlicher pulli !!

spitzen Ausbeute!!!!!!!!!!!!!!
Deiänschen
7720 Beiträge
03.03.2012 19:10
vielen lieben dank für die lieben kommentare
03.03.2012 20:03
Huhu Otti, Venlo wird schön. falls Du nen Mädel, mit Jungen in ner Dino Mai-Tai, Mann der ständig fragt wozu brauchst Du.das, und noch 2 Jugendliche siehst, dann bin ich das. freu mich schon, habe schon Stoffmarkt endzug.
03.03.2012 20:09
Zitat von otti74:

jajaja meiner
ich könnt dich knutschen das Du immer gleich an mich denkst
03.03.2012 20:11
Zitat von otti74:

Schöne Stöffchen! Den grauen mit den Punkten finde ich toll.
otti74
3178 Beiträge
03.03.2012 20:12
Zitat von Lana1311:

Huhu Otti, Venlo wird schön. falls Du nen Mädel, mit Jungen in ner Dino Mai-Tai, Mann der ständig fragt wozu brauchst Du.das, und noch 2 Jugendliche siehst, dann bin ich das. freu mich schon, habe schon Stoffmarkt endzug.

ich werd ausschau halten !! wann seit ihr ca. da ???
otti74
3178 Beiträge
03.03.2012 20:13
Zitat von kleineLene:

Zitat von otti74:

jajaja meiner

natürlich meine liebe !!! wer so weit fährt um luisa und mich kennen zu lernen dem bring ich natürlich auch stöffchen mit (hoffentlich sehen wir uns nochmal !!)
03.03.2012 20:14
Zitat von firelove18:

Zitat von Mohniekschantall:

Meine Oma hat heute 85. Geburtstag und diese Tasche habe ich ihr genäht. Ich hoffe, sie freut sich. Futter Baumwolle, Oberstoff Babycord (alles mit Vlieseline verstärkt), und ein Magnetknopf zum verschließen. Ist eigentlich der Schnitt für eine Clutch, aber für Oma gibt es den Schultergurt zum Umhängen, damit sie die Hände für den Rollator frei hat. Außerdem trägt sie ihre Habseligkeiten (Schlüssel etc.) eh lieber am Körper.

Die ist schick geworden, sie hat sich sicherlich sehr gefreut
Danke schön! Ja, sie hat sich gefreut wie ein Schneekönig! Zumal sie immer wieder gesagt hat, sie hätte mir das gar nicht zugetraut, dass ich sowas hinbekomme.
03.03.2012 20:24
Zitat von otti74:

Zitat von kleineLene:

Zitat von otti74:

jajaja meiner

natürlich meine liebe !!! wer so weit fährt um luisa und mich kennen zu lernen dem bring ich natürlich auch stöffchen mit (hoffentlich sehen wir uns nochmal !!)

wir sehen uns verlass Dich drauf ..bist doch einer meiner liebsten hier
otti74
3178 Beiträge
03.03.2012 22:05
DANKE MADLEN !!

es ist vollbracht !! ich hab den pulli fertig !! ohhh ich hab nicht gedacht das er mir so gut gefällt. als die stöffchen so vor mir lagen hab ich schon gezweifelt ... aber seht selber ... TADDAAAAA hier ist er !!

Curleysue
10272 Beiträge
03.03.2012 22:15
Zitat von otti74:

DANKE MADLEN !!

es ist vollbracht !! ich hab den pulli fertig !! ohhh ich hab nicht gedacht das er mir so gut gefällt. als die stöffchen so vor mir lagen hab ich schon gezweifelt ... aber seht selber ... TADDAAAAA hier ist er !!

toll
Jolli
3707 Beiträge
03.03.2012 22:55
@Deiänchen ... Hast gut gemacht! und das Deine Motte so süß ist muss am Julikind liegen!
Jolli
3707 Beiträge
03.03.2012 22:56
Zitat von otti74:

DANKE MADLEN !!

süß geworden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt