Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
25.01.2012 20:39
Vielen Dank für die netten Begrüßungen!
Jani85
27577 Beiträge
25.01.2012 21:36
Sooo da ich in letzter Zeit ja total selten mal ne Tasche gezeigt hab Hab ich mal wieder ein neues Modell. Aber das ist jetzt auch erst mal die letzte.

Die hat auch ne Reissverschlussinnentasche wie die Lilane.
25.01.2012 21:39
Zitat von Jani85:

Sooo da ich in letzter Zeit ja total selten mal ne Tasche gezeigt hab Hab ich mal wieder ein neues Modell. Aber das ist jetzt auch erst mal die letzte.

Irgendwann möchte ich so etwas auch mal können!
DIe sieht toll aus!
Curleysue
10272 Beiträge
25.01.2012 21:41
Zitat von Jani85:

echt schick
Mathelenlu
49378 Beiträge
25.01.2012 21:43
Sehr hübsche Tasche - so frühlingsfrisch . Toll!
Jani85
27577 Beiträge
25.01.2012 22:08
Danke ihr seit echt lieb!
Die Tasche hat leider kleinere und größere Schönheitsfehler und das ist auch noch die für meine Schwester... und die näht selber... Ich hoffe sie ist nicht zuuuu kritisch.
Janine81
278 Beiträge
25.01.2012 23:02
Zitat von Jani85:

Klasse Tasche! Sieht sehr stylisch aus, da wird sich deine Schwester aber freuen!
NähNaNi
9210 Beiträge
25.01.2012 23:13
purple
12737 Beiträge
26.01.2012 07:25
Zitat von Jani85:

ulala, sehr schick
jobi10
110 Beiträge
26.01.2012 08:35
Zitat von Blunablu:

Schaut mal hier rein:
http://www.alfatex.de/epages/alfatex.sf/secRT6izaE hA3w/?ViewAction=View&ObjectID=360169&Page =4
hat echt günstige Stoffe!!!

Davon hab ich eine Filiale bei mir um die Ecke, da muss ich dringend mal Hausverbot beantragen
Gut, dass wir bald umziehen, da muss ich dann schon mal genauer überlegen, ob ich dahin fahre (oder auf den Onlineshop zurückgreifen )
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.01.2012 09:47
bei uns in riemke gibt es den auch aber ich mag den laden nicht so
Nessja
7352 Beiträge
26.01.2012 11:30
Hey Ihr lieben,

also ich habe ja erwähnt das ich eine Tasche ( die lila die ich gezeigt habe ) für die Tochter von meiner Arbeitskollegin und gute freundin gemacht habe. Wolle eben nur die matrial kosten haben da lag ich bei unter 10 Euro und das war ihr viel zu wenig habe gesagt das ich mehr nicht annehme da ich ja noch lerne. Tja das lies sie nicht auf sich sitzen und hat mir gestern dies hier geschenkt als danke schön.

firelove18
5859 Beiträge
26.01.2012 11:34
Zitat von Nessja:

Hey Ihr lieben,

also ich habe ja erwähnt das ich eine Tasche ( die lila die ich gezeigt habe ) für die Tochter von meiner Arbeitskollegin und gute freundin gemacht habe. Wolle eben nur die matrial kosten haben da lag ich bei unter 10 Euro und das war ihr viel zu wenig habe gesagt das ich mehr nicht annehme da ich ja noch lerne. Tja das lies sie nicht auf sich sitzen und hat mir gestern dies hier geschenkt als danke schön.

sieht gut aus, das buch!
ich hab auch ein neues geschenkt bekommen... hach ich will mir schon sooo lang eine tasche nähen...
Jani85
27577 Beiträge
26.01.2012 11:35
Zitat von Nessja:

Hey Ihr lieben,

Das ist ja total nett!!
Meine Schwägerin hats andersrum gemacht. Die hat mir das Taschen Buch zu Weihnachten geschenkt und gleich gesagt: Die möcht ich zum Geburtstag
Nessja
7352 Beiträge
26.01.2012 11:43
Zitat von firelove18:

Zitat von Nessja:

Hey Ihr lieben,

sieht gut aus, das buch!
ich hab auch ein neues geschenkt bekommen... hach ich will mir schon sooo lang eine tasche nähen...

oh da sind sooooo tolle taschen drin ich habe nächste woche urlaub und hoffe das ich euch dann mal einige Zeigen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt