Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
14.11.2011 21:25
Zitat von schwubbs:

Zitat von Blunablu:

@Schwuppsi: Ich find sie süß aber ich glaub zu wissen was du meinst die Zähne sind etwas gruselig .... muss man glaub das Kind kennen um es einschätzen zu können
Vanessa, kannst du mir bitte mal die Kontaktdaten geben, wo du die Carina zurück geschickt hast? Meine macht keine sauberen Stiche mehr egal was ich schon versucht habe....nicht mal mehr geradeaus

Firma A.O. Fischer
Inhaber Peter Albert Fischer e.K.
Lerchenstrasse 2
74226 Nordheim

Tel. 07133-9014376
Fax: 07133-9014378
email: info@carina-naehmaschinen.com
Danke ihr Lieben,
ja genau... die Tasche hat ja Zähne
Aber ok, ich find die nämlich auch nur süss und nicht gruselig... War mir aber unsicher
DANKÖÖÖÖÖ

danke
mami04
2157 Beiträge
14.11.2011 21:32
Hallo,
da es unten, an unserer Eingangstür zieht, dachte ich mir, ein Luftzugsstopper zu nähen.
Wie mach ich das am besten???
Würde evtl. sogar ein Bär... nähen, bloß wie???
Curleysue
10272 Beiträge
14.11.2011 21:38
Zitat von schwubbs:

Mädels, ich hab ne Frage:
Ich mache gerade für die Tochter einer Freundin eine KiGa Tasche.
Die Lütte ist 3.
SOOO nun hab ich die Tasche (bis auf die Träger) fertig und weiss jetzt nicht mehr, ob das wirklich was für eine 3jährige ist
Sonst schenke ich sie meiner 10jährigen Nichte zu Weihnachten... oder ist die dafür wieder zu alt?
Ich würde die ja sofort tragen
Monstertasche für 3jährige?!?
BITTE um VIELE MEINUNGEN!!!!

super geil, ich würd sie meinem geben ohne rosa natürlich. die ist super toll.
otti74
3178 Beiträge
14.11.2011 21:43
sooo ... hab luisa einen neuen schlafi genäht !!! wollt ja zuerst nur ein oberteil machen mit ner leggings drunter ... das sah aber voll nach schlafi aus dann hab ich halt noch ne pumphose mit extra hohem bündchen dazu gemacht ... als schlafi find ich das supi

NähNaNi
9210 Beiträge
14.11.2011 21:52
Zitat von otti74:

sooo ... hab luisa einen neuen schlafi genäht !!! wollt ja zuerst nur ein oberteil machen mit ner leggings drunter ... das sah aber voll nach schlafi aus dann hab ich halt noch ne pumphose mit extra hohem bündchen dazu gemacht ... als schlafi find ich das supi

hüüüüübsch
Georgevel
8141 Beiträge
14.11.2011 21:57
Zitat von otti74:

Totaaal süß! Klasse geworden! Will auch ne kleine Maus!
14.11.2011 22:58
Zitat von otti74:

Sehr sehr süss
Hast Du die Links zum Cappuccino-Stoff gesehen?
otti74
3178 Beiträge
14.11.2011 23:00
DANKE !!

soooo hab auch noch eben einen loop mit passendem beanie genäht ... brauch ich für meine kur auf rügen !!! ist aber gewöhnungsbedürftig so ein beanie zu tragen

otti74
3178 Beiträge
14.11.2011 23:04
@ schwubbs !!! ja danke ... ich werd den wohl dann nach meiner kur mal bei stoffe.de bestellen !!! kannst du mal im laden bei euch schauen wie teuer der dort ist?? wär lieb !!!
14.11.2011 23:20
Zitat von otti74:

@ schwubbs !!! ja danke ... ich werd den wohl dann nach meiner kur mal bei stoffe.de bestellen !!! kannst du mal im laden bei euch schauen wie teuer der dort ist?? wär lieb !!!
Ja klar, mache ich... Wird aber bestimmt erst wieder Montag. Da hab ich immer frei...
Schicke Kombi Ich finde Mützen für mich immer gewöhnungsbedürftig da wünsche ich Dir ganz viel Erholung und Spaß auf der Kur!!!
otti74
3178 Beiträge
14.11.2011 23:23
Zitat von schwubbs:

Zitat von otti74:

Ja klar, mache ich... Wird aber bestimmt erst wieder Montag. Da hab ich immer frei...
Schicke Kombi Ich finde Mützen für mich immer gewöhnungsbedürftig da wünsche ich Dir ganz viel Erholung und Spaß auf der Kur!!!

ich auch aber für die kur ist das schon super !!! dank dir werd mich bestimmt erholen !!! ... das mit dem stoff hat auch zeit ... bin ja ab nächste woche mittwoch erstmal weg !!
firelove18
5859 Beiträge
15.11.2011 05:39
Zitat von schwubbs:

Die Lütte ist 3.
SOOO nun hab ich die Tasche (bis auf die Träger) fertig und weiss jetzt nicht mehr, ob das wirklich was für eine 3jährige ist
Sonst schenke ich sie meiner 10jährigen Nichte zu Weihnachten... oder ist die dafür wieder zu alt?

super geworden!!!!
Wahnsinn, jetzt will ich auch nochmal in den Kindergarten
susisue
4425 Beiträge
15.11.2011 07:09
bei mir gestern abend entstanden

für meine beiden kinder
nölke
12399 Beiträge
15.11.2011 07:33
Zitat von firelove18:

Zitat von schwubbs:

Die Lütte ist 3.

super geworden!!!!
Wahnsinn, jetzt will ich auch nochmal in den Kindergarten

Ich find den Rucksack auch voll cool. Obwohl nur die zähne an ein Monster denken lassen. Sonst finde ich, sieht es - wie schon jmd gesagt hat - nach schaf, kuh oder so
schnattchen
13605 Beiträge
15.11.2011 09:13
Nölkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe wegen der Schere! Aber wenn du schon los bist ist nicht schlimm! Dann ein andermal aber trotzdem Lieb von dir!
DANKE nochmal!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt