Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
14.11.2011 13:57
Hat die schon jmd verschickt und weiß, was es an versandkosten ausmacht?
NähNaNi
9210 Beiträge
14.11.2011 13:57
Zitat von Secret:

Zitat von Blunablu:

Seeeecret , was sehe ich denn da ein Mädchen, juuuuuhuuuu Glückwunsch und schöner Name ich kenne eine Emilia aus der Krabbelgruppe....die ist sooo süß mit dunklen Löckchen und nem Puppengesicht

Danke Dir! Nur im Moment hängt leider alles in der Schwebe, bin seit einer Woche im KH da mein GMH nur noch 1,3cm waren.... habe nun eine Cerclage und wir müssen sehen wie es weiter geht...

Och ne, aber mach dir keine Sorgen, ich hatte auch schon sehr bald nur noch 1cm und es hielt sich ganz gut...trotz allem
Viel schonen, soweit eben möglich.....Lukas ist ja auch noch so klein Wie lange musst drin bleiben? Der GMH kann sich auch wieder stabiliesieren, aber du musst schön liegen bleiben!!!
nölke
12399 Beiträge
14.11.2011 14:01
Schere kostet 6,99 und Versand 2,20
schnattchen
13605 Beiträge
14.11.2011 14:02
Zitat von nölke:

Schere kostet 6,99 und Versand 2,20

DaRF Ich bei dir auch eine Bestellen??? Wann gehst du?
Und wenn ja schick mir deine daten dann überweisse ich es dir gleich
nölke
12399 Beiträge
14.11.2011 14:03
Morgen
Ich schick dir wenn ich am PC bin die daten
Jani85
27577 Beiträge
14.11.2011 15:03
Zitat von Jani85:

Zitat von Secret:

Zitat von Jani85:

Ich hab "Meine Kuschelfreunde"
http://www.amazon.de/gp/product/377246727X/ref=olp _product_details?ie=UTF8&me=&seller=
Das ist total toll Hab da auch schon 2 Sachen draus gemacht und plane noch 2-alle anderen daraus zu nähen
*
Das zweite von deinen ha ich mir auch schon überlegt.

Hast Du zufällig Fotos von den genähten Sachen? *liebguck*

Ähhhm ja. Hab ich
Ich geh suchen

Kater , eigentlich soll da ne Spieluhr in den Kopf, aber ich hab die weggelassen

Kirschkerndino
Bianka79
21613 Beiträge
14.11.2011 15:22
Zitat von Maksimsmami:

Wer würde nächstes Jahr bei "Weihnachten im Schuhkarton"mitmachen?

Ich möchte das gerne machen

ich hab dieses Jahr schon mitgemacht.
schnattchen
13605 Beiträge
14.11.2011 15:39
Mädels hilfe ich krieg es einfach nicht!! Bin ja an dem Fotoalbum u. soweit ist es einfach aber ich krieg die Folie einfach nicht hin....hab sogar stoff unterlegt oder drüber gemacht aber sobald ich näh verzeiht sich alles....was mache ich falsch oder wie kann ich das anders machen?
redhotchili
1871 Beiträge
14.11.2011 16:02
Huhu,
ich poste euch nun hier die Bilder wer noch Interesse hat, bitte einfach per PN melden. Die Stoffe sind eigentlich alle neu und teilweise noch mit Etikett Handelt sich jetzt nur um Beispielbilder, zum aussortieren sind das einfach zu viele Stoffe, verschicke deswegen nur Überraschungspäckchen bzw. Pakete.

firelove18
5859 Beiträge
14.11.2011 16:24
Zitat von Bianka79:

Ich fahr jetzt zu IKEA

Oh, hoffentlich bekommst du was für mich uns gaaaaaanz viel für dich
14.11.2011 16:40
Zitat von Jani85:

Zitat von Jani85:

Zitat von Secret:

Zitat von Jani85:

http://www.amazon.de/gp/product/377246727X/ref=olp _product_details?ie=UTF8&me=&seller=
Das ist total toll Hab da auch schon 2 Sachen draus gemacht und plane noch 2-alle anderen daraus zu nähen
*

Ähhhm ja. Hab ich
Ich geh suchen

Kater , eigentlich soll da ne Spieluhr in den Kopf, aber ich hab die weggelassen

Kirschkerndino

Hab das Buch jetzt bestellt Danke Dir!!!
14.11.2011 16:43
Zitat von Blunablu:

Zitat von Secret:

Zitat von Blunablu:

Seeeecret , was sehe ich denn da ein Mädchen, juuuuuhuuuu Glückwunsch und schöner Name ich kenne eine Emilia aus der Krabbelgruppe....die ist sooo süß mit dunklen Löckchen und nem Puppengesicht

Danke Dir! Nur im Moment hängt leider alles in der Schwebe, bin seit einer Woche im KH da mein GMH nur noch 1,3cm waren.... habe nun eine Cerclage und wir müssen sehen wie es weiter geht...

Och ne, aber mach dir keine Sorgen, ich hatte auch schon sehr bald nur noch 1cm und es hielt sich ganz gut...trotz allem
Viel schonen, soweit eben möglich.....Lukas ist ja auch noch so klein Wie lange musst drin bleiben? Der GMH kann sich auch wieder stabiliesieren, aber du musst schön liegen bleiben!!!

Wenn alles gut geht darf ich Ende der Woche heim! Ich frag mich schon die ganze ZEit ob ich daheim dann woh nähen darf? Ich mein, das macht man ja nur im sitzen? Ich würd so gern was für meine Mäuse nähen....

Mädels hat da von Euch wer Erfahrung zufällig? Meint Ihr man darf nach einer Cerclage daheim nähen?
otti74
3178 Beiträge
14.11.2011 16:49
Zitat von redhotchili:

Huhu,
ich poste euch nun hier die Bilder wer noch Interesse hat, bitte einfach per PN melden. Die Stoffe sind eigentlich alle neu und teilweise noch mit Etikett Handelt sich jetzt nur um Beispielbilder, zum aussortieren sind das einfach zu viele Stoffe, verschicke deswegen nur Überraschungspäckchen bzw. Pakete.

uiuiui ... das ist ja heftig !! da sind bestimmt ein paar schöne sachen dabei !!! aber auch viel was halt "altertümlich" ist !!!
Jani85
27577 Beiträge
14.11.2011 16:51
Zitat von Secret:

Zitat von Jani85:

Zitat von Jani85:

Zitat von Secret:

Zitat von Jani85:

*

Ähhhm ja. Hab ich
Ich geh suchen

Kirschkerndino

Hab das Buch jetzt bestellt Danke Dir!!!

Kein Problem gern geschehn
Drück dir die Daumen das dein Mäuschen sich noch zeit lässt ob du nähen darfst weiß ich leider nicht.
nölke
12399 Beiträge
14.11.2011 16:51
ich würde sagen nein, außer auf der couch oder im bett mit der hand. sitzen ist schon anstrengend (das lange sitzen, das zuschneiden etc.) würde es lieber nicht riskieren, außer es wird besser mit dem GMH
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt