Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
kleenemanu
2448 Beiträge
14.11.2011 20:39
Danke freut mich das der hase euch gefällt

Die Tasche sieht echt schick aus....ist sie denn sehr ängstlich oder eher weniger??
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.11.2011 20:40
Zitat von schnattchen:

Zitat von schnattchen:

Mädels hilfe ich krieg es einfach nicht!! Bin ja an dem Fotoalbum u. soweit ist es einfach aber ich krieg die Folie einfach nicht hin....hab sogar stoff unterlegt oder drüber gemacht aber sobald ich näh verzeiht sich alles....was mache ich falsch oder wie kann ich das anders machen?

Keiner???

und wenn du klarsichthüllen nimmst?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.11.2011 20:41
Zitat von schwubbs:

Mädels, ich hab ne Frage:
Ich mache gerade für die Tochter einer Freundin eine KiGa Tasche.
Die Lütte ist 3.
SOOO nun hab ich die Tasche (bis auf die Träger) fertig und weiss jetzt nicht mehr, ob das wirklich was für eine 3jährige ist
Sonst schenke ich sie meiner 10jährigen Nichte zu Weihnachten... oder ist die dafür wieder zu alt?
Ich würde die ja sofort tragen
Monstertasche für 3jährige?!?
BITTE um VIELE MEINUNGEN!!!!

die tasche ist ja mal echt total süß!!!
ich würd sie meiner geben, hätte nichts auszusetzen =)
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.11.2011 20:42
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von schwubbs:

Die Lütte ist 3.
SOOO nun hab ich die Tasche (bis auf die Träger) fertig und weiss jetzt nicht mehr, ob das wirklich was für eine 3jährige ist
Sonst schenke ich sie meiner 10jährigen Nichte zu Weihnachten... oder ist die dafür wieder zu alt?

die tasche ist ja mal echt total süß!!!
ich würd sie meiner geben, hätte nichts auszusetzen =)

aber ich find nicht, dass es ausschaut wie ein monster, sondern ehr wie ein schaf =)
schnattchen
13605 Beiträge
14.11.2011 20:42
Zitat von schwubbs:

Die Lütte ist 3.

Oh neinnnnnnnnn ist die Hübsch!!! Wowwwwwwww gefällt mir richtig richtig gut!!!
Wieviel kostet sowas?
schnattchen
13605 Beiträge
14.11.2011 20:43
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von schnattchen:

Zitat von schnattchen:

Mädels hilfe ich krieg es einfach nicht!! Bin ja an dem Fotoalbum u. soweit ist es einfach aber ich krieg die Folie einfach nicht hin....hab sogar stoff unterlegt oder drüber gemacht aber sobald ich näh verzeiht sich alles....was mache ich falsch oder wie kann ich das anders machen?

Keiner???

Ja aber wie mache ich die dran??? Also wie nähe ich die dran? Das verrutscht ja genauso??? Menno jetzt war ich soweit u. nun hänge ich wieder
Bianka79
21613 Beiträge
14.11.2011 20:48
find auch, dass das eher nach Schaf oder Kuh aussieht. Also ich würds Luca auch geben.
schnattchen
13605 Beiträge
14.11.2011 20:50
Also ich nehme es sofort!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.11.2011 20:51
Zitat von schnattchen:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von schnattchen:

Zitat von schnattchen:

Keiner???

Ja aber wie mache ich die dran??? Also wie nähe ich die dran? Das verrutscht ja genauso??? Menno jetzt war ich soweit u. nun hänge ich wieder

hm...
Bianka79
21613 Beiträge
14.11.2011 20:58
Sprühkleber?
schnattchen
13605 Beiträge
14.11.2011 21:04
Zitat von Bianka79:

Sprühkleber?

Gibs sowas?
NähNaNi
9210 Beiträge
14.11.2011 21:05
@Schwuppsi: Ich find sie süß aber ich glaub zu wissen was du meinst die Zähne sind etwas gruselig .... muss man glaub das Kind kennen um es einschätzen zu können
Vanessa, kannst du mir bitte mal die Kontaktdaten geben, wo du die Carina zurück geschickt hast? Meine macht keine sauberen Stiche mehr egal was ich schon versucht habe....nicht mal mehr geradeaus
mami04
2157 Beiträge
14.11.2011 21:06
Hallo,

hat jemand einen kostenlosen Link, für eine Tunika????
NähNaNi
9210 Beiträge
14.11.2011 21:07
Zitat von schnattchen:

Zitat von Bianka79:

Sprühkleber?

Gibs sowas?

http://www.ebay.co.uk/itm/310338235327 hier gibts welchen...muss es aber auch bei nem Deutschen Anbieter, oder einem Bastelladen geben
14.11.2011 21:23
Zitat von Blunablu:

@Schwuppsi: Ich find sie süß aber ich glaub zu wissen was du meinst die Zähne sind etwas gruselig .... muss man glaub das Kind kennen um es einschätzen zu können
Vanessa, kannst du mir bitte mal die Kontaktdaten geben, wo du die Carina zurück geschickt hast? Meine macht keine sauberen Stiche mehr egal was ich schon versucht habe....nicht mal mehr geradeaus

Firma A.O. Fischer
Inhaber Peter Albert Fischer e.K.
Lerchenstrasse 2
74226 Nordheim

Tel. 07133-9014376
Fax: 07133-9014378
email: info@carina-naehmaschinen.com
Danke ihr Lieben,
ja genau... die Tasche hat ja Zähne
Aber ok, ich find die nämlich auch nur süss und nicht gruselig... War mir aber unsicher
DANKÖÖÖÖÖ
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt