Nähen für Anfänger
09.11.2011 13:27
Zitat von Maksimsmami:
so hier mal mein proppi
eingekuschelt
in meinem arm..gleich nach der geburt
oh gott...mir wird bei den fotos imemr so klar vor augen geführt das die zeit so schnell vergeht...und das ein 2tes folgen sollte lol![]()
Süüüüüüß

09.11.2011 13:34
Zitat von Pauli:ja nu hat er sich entmoppelt..aber schon nac nem monat war er schon dünner also im gesicht...
Zitat von Maksimsmami:
so hier mal mein proppi
eingekuschelt
in meinem arm..gleich nach der geburt
oh gott...mir wird bei den fotos imemr so klar vor augen geführt das die zeit so schnell vergeht...und das ein 2tes folgen sollte lol![]()
Süüüüüüß...oh man...einfach zum knuddeln. Aber er hat sich ja echt schon seeehr verändert!!
das war an sylvester letzten jahres da war er bisschen was über n monat alt
naja und das isser heute der wurmi
ein frechdachs wie er im buche steht...foto ist von oktober...
09.11.2011 13:35
Ja also ich finde ehrlich, sein Gesicht hat sich so sehr verändert. Echt interessant. Ist aber bei Anton auch
.
Wo hast du eigentlich entbunden?

.
Wo hast du eigentlich entbunden?
09.11.2011 13:37
gegen eure war meine ja ganz zart mit ihren 3330gr, aber 54cm lang
ich würde ja auch gerne wieder hibbeln, mein mann auch, aber geht leider momentan nicht
doofes geld!
ich würde ja auch gerne wieder hibbeln, mein mann auch, aber geht leider momentan nicht

09.11.2011 13:37
Zitat von Pauli:ah cool weißt noch bei wem?
Zitat von Maksimsmami:
in pinneberger KH und du?
Ich auch![]()
09.11.2011 13:39
Zitat von Maksimsmami:
Zitat von Maksimsmami:
Ich auch![]()
Öhm...nee...war irgendwie dann nochmal Schichtwechsel und ich hab eh nicht so viel mitbekommen

09.11.2011 13:43
Zitat von Pauli:ich war auch mehr schein als sein.....
Zitat von Maksimsmami:
Zitat von Maksimsmami:
Ich auch![]()
Öhm...nee...war irgendwie dann nochmal Schichtwechsel und ich hab eh nicht so viel mitbekommen![]()

naja und die hat auch die nachsorge gemacht,da wir nu umziehen und FALLS dann och was kommen sollte hab ich schon n mulmiges gefühl wegen ner anderen hebi...die kann mir keiner ersetzen

09.11.2011 13:49
Zitat von Maksimsmami:
Zitat von Pauli:ich war auch mehr schein als sein.....
Zitat von Maksimsmami:
Zitat von Maksimsmami:
Ich auch![]()
Öhm...nee...war irgendwie dann nochmal Schichtwechsel und ich hab eh nicht so viel mitbekommen![]()
![]()
bei mir wars so das die hebi die TOTAL NETT WAR,SIE IST PERFEKT die den vorbereitungskurs gemacht hat...grad eingewechselt wurde..auch schicht wechsel...die war soooooooooooooooooo super..DIE BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
naja und die hat auch die nachsorge gemacht,da wir nu umziehen und FALLS dann och was kommen sollte hab ich schon n mulmiges gefühl wegen ner anderen hebi...die kann mir keiner ersetzen![]()
um wieviel uhr kam dein kleiner
Das versteh ich. Auch ich würde bei einem 2. Kind wieder zu meiner Hebamme gehen. Die war auch echt super. Aber bei der Geburt halt nicht dabei. Dennoch...die Nachsorge und alles hat sie ganz toll gemacht. Das Gute war, dass sie bei uns im selben Haus ihre Praxis hatte.

Anton kam um 7.01 Uhr

09.11.2011 14:02
Zitat von skyline:
gegen eure war meine ja ganz zart mit ihren 3330gr, aber 54cm lang
ich würde ja auch gerne wieder hibbeln, mein mann auch, aber geht leider momentan nichtdoofes geld!
meiner noch ein stückl zarter
09.11.2011 14:02
Süß eure mopel und nicht mopel.
Bei mir war Nr. 1 größer und schwerer als Nr.2 mal ganz anders als bei den meisten. Noahs ku war 37 also auch recht groß aber sonst waren sie Ehr normal.
Mal ne frage. Muss man bei butti per vorkasse Zahlen? Fond das grad voll doof. Hab Rechnung angegeben und nun kam ne mal das ich überweisen soll und sie die Ware 2 Wochen zurück legen.
Bei mir war Nr. 1 größer und schwerer als Nr.2 mal ganz anders als bei den meisten. Noahs ku war 37 also auch recht groß aber sonst waren sie Ehr normal.
Mal ne frage. Muss man bei butti per vorkasse Zahlen? Fond das grad voll doof. Hab Rechnung angegeben und nun kam ne mal das ich überweisen soll und sie die Ware 2 Wochen zurück legen.
09.11.2011 14:07
Zitat von Kyra.Tom:
Süß eure mopel und nicht mopel.
Nee muss man nicht. Ich hab meine Bestellung vor ner Woche mit Paypal bezahlt. Und die davor auch schon mit Rechnung.

09.11.2011 14:09
Und wo wir gerade bei Butti sind...
ich hab vor genau einer Woche bestellt und noch immer keine Versandbestätigung...
kann das sein? Ich meine wenn die Lieferung mal ne Woche dauert ok...aber die hab ich ja auch noch nicht.
Sonst würd ich mal dort anrufen.

Sonst würd ich mal dort anrufen.
09.11.2011 14:19
du pauli ich hatte mal bestellt, hab gedacht ich mach mal auf vorkasse, NIE WIEDER!!, denn hab ich ne woche nichts gehört aber ne email am anfang bekommen das mir die zahlungsinformationen zugesendet werden..naja..denn hab ich angerufen und das erfragt..denn hab ih das überwiesen...keine eingangsbestätigung für die zahlung bekommen..keine versandtbestätigung bekommen...irgendwann wars mal da..aber butti ist voll oll finde ich in dem punkt!
ps: mein kleiner kam um 0.59uhr am 22.11.10 also an dem morgen nicht abends
ps: mein kleiner kam um 0.59uhr am 22.11.10 also an dem morgen nicht abends
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt